Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
@Nera: Das so eine Leistungsexplosion Next Gen geschieht ist ausgeschlossen zu 100% Es wird eine ordentliche Steigerung geben aber nicht einmal annährend so stark wie diese Generation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Ich war von PS360 enttäuscht, von der X360 vielleicht nicht so, da wurd ich anfangs aber auch gut von Replays in PGR geblendet, ingame wars dann ein Schatten der Grafik. PD Zero? Kameo? Ach komm, das war lahm das Zeug und grafisch auch nur ok, wirklich geflasht hat mich die 360 nicht. Die PS3 auch nicht, als die rauskam und endlich mal grafisch die Muskeln spielen ließ war der PC schon wieder so stark, dass einen sowas nicht beeindrucken konnte.
Bei einer WiiHD hätte ich mir einfach mal ne ordentliche Hardware gewünscht, Nintendo braucht aber offenbar noch eine Generation um endlich scharfe Texturen und 1080p mit Kantenglättung zu präsentieren. Zelda und Mario in guter Qualität leider erst 2018![]()
Aber angenommen Nintendo hätte auf Moderne Hardware gesetzt,die würden ja ewig für ein neues Zelda brauchen! Stell dir mal ein Mario 3D Spiel mit Xbox360 Grafik vor, mehr braucht man einfach nicht. Für die Modernen Engines, kauft man sich irgendwann eine Next Gen konsole.
Xbox1 -> Xbox360: 4 Jahre@Nera: Das so eine Leistungsexplosion Next Gen geschieht ist ausgeschlossen zu 100% Es wird eine ordentliche Steigerung geben aber nicht einmal annährend so stark wie diese Generation.
Xbox1 -> Xbox360: 4 Jahre
Xbox360 -> Xbox3: 8 Jahre
Irgendwas geht da nicht auf ;-)
Mit der Wii Hardware hat es 5 Jahre gedauertDie Hardware sagt nichts darüber aus wielange man ein Spiel entwickelt, da spielen andere Faktoren ne Rolle. Sieht man ja auch an Pikmin. Nintendo hat generell ein Problem neuere Spiele herzustellen da ist die Frage nach der Hardware erst die 6. oder 7. Anlaufstelle welche ich überlegen würde, bei Nintendos Politik.
Quelle....?@Nera: Das so eine Leistungsexplosion Next Gen geschieht ist ausgeschlossen zu 100% Es wird eine ordentliche Steigerung geben aber nicht einmal annährend so stark wie diese Generation.
Mit der Wii Hardware hat es 5 Jahre gedauertDie Hardware sagt nichts darüber aus wielange man ein Spiel entwickelt, da spielen andere Faktoren ne Rolle. Sieht man ja auch an Pikmin. Nintendo hat generell ein Problem neuere Spiele herzustellen da ist die Frage nach der Hardware erst die 6. oder 7. Anlaufstelle welche ich überlegen würde, bei Nintendos Politik.
Xbox1 -> Xbox360: 4 Jahre
Xbox360 -> Xbox3: 8 Jahre
Irgendwas geht da nicht auf ;-)
,Quelle....?
Wenn die breite Masse nach fucking 8 Jahren (bzw 9, denn die Hardware war damals schon veraltet) mit so ner mickrigen Erwartungshaltung rangeht...könnte echt sein dass wir das selbe wie jetzt vielleicht in 1080p und 2x AA bekommen...![]()
Gott steh uns bei... und das ganze dann vor allem wieder ca 7 Jahre... Stellt euch ma vor Crysis 1 2020 noch immer ungeschlagen. :o
Bis etwa 2011 wars ja so, dass die GPUs alle 2 Jahre doppelt so viel Leistung hatten.Die Technik Entwickelt sich ja auch seit 12 Jahren absoulut gleich
Bis etwa 2011 wars ja so, dass die GPUs alle 2 Jahre doppelt so viel Leistung hatten.
Wenn man deiner Logik folgt dann haben Spiele früher (90er) auch mehr gekostet in der Entwicklung als alle Spiele bis Stand Heute. Schliesslich sinken die Entwicklungskosten mit moderner Technik deiner Meinung nach ;-)
auf was für werte können pcs den heutzutage kommen?,
Xbox | CPU: 1.5 GFLOPS | GPU: 5.8 GFLOPS | Combined: 7.3 GFLOPS
Xbox360 | CPU: 115 GFLOPS | GPU: 240 GFLOPS | Combined: 355 GFLOPS
= Faktor 49
Xbox360 mal 49 = u mad?
auf was für werte können pcs den heutzutage kommen?
1000 Gflops CPU + 4000 Gflops GPU = insgesamt 5000 Gflops.auf was für werte können pcs den heutzutage kommen?
Quelle....?
Wenn die breite Masse nach fucking 8 Jahren (bzw 9, denn die Hardware war damals schon veraltet) mit so ner mickrigen Erwartungshaltung rangeht...könnte echt sein dass wir das selbe wie jetzt vielleicht in 1080p und 2x AA bekommen...![]()
Gott steh uns bei... und das ganze dann vor allem wieder ca 7 Jahre... Stellt euch ma vor Crysis 1 2020 noch immer ungeschlagen. :o
Ne 7970 kommt glaub auf 4 teraflop und ne 680 auf 3,1 tflop. Wobei die 680 in den meisten Spielen trotzdem die Nase vorne hat.
FLOPs sagen nicht allzuviel aus wenn ihr mich fragt.
Konsistenz gibt es in Nintendoland nicht