250€ mit nintendoland.
Nö. die Hardware alleine würde 250 Euro kosten, als würde Nintendo, Nintendoland dazuschenken(haben sie bei WiiSports auch nicht gemacht und nen Premiumpreis verlangt), 299 mark my Words
Ich muss sagen,.....Wenn ich Metal Gear mit der UE4 Demo Vergleiche dann beeindruckt mich die UE4 mehr. Wieso? Weil imo Metal Gear aussieht wie eine relativ realistische Umgebung mit Playmobilfiguren (überspitzt ausgedrückt,..wirken wie plastik)....aber die Sequenzen sehen gut bei Metal Gear. Sobald dies Grafikstandard als Gameplay wird (in so 10-15 Jahren?) bin ich auch Freund von realistischen Spielen
10-15 Jahre? Mach dich nicht lächerlich!
Die Zwischensequenzen sahen gut aus, lag an der hohen Kantenglättung, an den Modellen wurde nichts geändert, höchstens an der internen Auflösung dieser Modelle(mehr polys etc) und ich hab schon schönere Charmodelle gesehen zB. in the Last of Us oder auch im Witcher 2 am PC.
Ansonsten wurde da nichts gezeigt was ein aktueller PC nicht auch ingame schaffen würde, und zwar keiner über ~700 Euro, würde wohl auch meiner der schon 4 jahre auf dem Buckel hat problemlos abliefern mit der aktuellen 150 Euro Radeon HD6870 Grafikkarte. - Man sieht, keine utopischen Summen, das wird die PS4X720 locker ingame schaffen, vor allem wenn die erst in nem Jahr oder mehr erscheinen. Sie werden sicher weitaus mehr schaffen, die Engine hier ist noch immer eine PS360 Engine.
Mir wird aber langsam klar, warum so viele meinen, dass die Grafikunterschiede zur PS4 so gering ausfallen werden, einfach weil sie nicht abschätzen können wie viel Unterschied ne vernünftige Grafikkarte wirklich machen kann