da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wo ich zuerst "hilfe" schreien soll.
du bemängelst story, grafikstile, epochen und ähnliches. und damit zeigst du mir, dass du nicht im ansatz verstanden hat, worum es nintendo geht.
bei nintendo gehts ums gameplay, gameplay und nochmals gameplay.
aber es ist ja nicht so, dass sich nintendo nicht auch um deine wünsche kümmern würde: mario galaxy hatte orchestrale musik, metroid prime wurde sehr storylastig und cinematisch erzählt, hat aber auch niemand gewollt. zelda hat sich in der letzten episode drastisch gewandelt, sowohl spielerisch als auch konzeptionell. und zelda in der zukunft, sorry... ich frage mich übrigens was du von god of war erwartest im nächsten teil, kratos in space! fuck yeah!
aber nochmal zum spielerischen: uiuiui, call of duty hat doch tatsächlich die ära gewechselt, verdammt radikal, meine herren. haste dir schon mal paper mario auf dem cube und auf der wii angeguckt? metroid auf dem super nes, dem cube und zuletzt other m? oder das starfox franchise? ich bitte dich, nintendo macht immer dasselbe. DAS sind radikaleste änderungen, die man so fast nur bei nintendo erlebt.
du willst grafische änderungen? schau dir zelda windwaker, und twilight princess an. nintendo macht immer dasselbe? ganz ehrlich, mittlerweile krieg ich die krise, wenn ich den mist immer wieder lesen muss. entweder ihr habt schwierigkeiten zu differenzieren oder ihr kennt euch einfach nicht mit den franchises aus.
dann hört aber bitte auf, andauernd darüber zu schwadronieren.