PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zumindest sony zieht ihren 10 jahres plan diesmal wirklich durch.

mark my words. :D

Ich hoffe jedenfalls, dass wenigstens eine der beiden Anfang nächsten Jahres schonmal angekündigt werden.
Die Vorfreude darauf ist immer genial. :)
Jup, so isses. Kann die Rendertrailer jetzt schon kaum abwarten. Endlich wieder War wie in den guten alten Zeiten. ;)

Bin aber auch echt gespannt drauf wie gut sich 720 und PS4 verkaufen. Ich weiß net warum (vor allem nachdem ja jetzt so viel neue Hardware gefloppt ist und auch der WiiU Hype schon irgendwie abgeflaut ist), aber ich glaub auf die neuen Konsolen wirds nen extremen Run geben. Ich werde wahrscheinlich beide gleich vorbestellen.

Solang ich nix von den Konsolen seh glaub ich auch nix... :neutral: kA warum man da so ein Geheimniss draus machen muss. Denke auch das die Konsolen noch ein paar Jahre weg sind. Sonst würde Sony sicher nicht die PS3 noch mit Vita verbinden / Crossplay usw. wenn in einem Jahr nix mehr dafür rauskommt weil Next Gen da ist. Absoluter Quatsch.

Next Gen frühestens in 4 bis 5 Jahren denke ich...

Absoluter Quatsch ist wohl einzig und allein dein Posting:scan:

Also von E32013 geh ich 100%ig aus, aber vielleicht gibts ja von einen der beiden wenigstens schonmal nen kleinen Vorgeschmack z.B. in Form eines Extra-Events wie bei der Vita zuletzt.

Oder wie bei dem MTV Event zur 360. Man kann nur hoffen :-)

Jup, so isses. Kann die Rendertrailer jetzt schon kaum abwarten. Endlich wieder War wie in den guten alten Zeiten. ;)

Bin aber auch echt gespannt drauf wie gut sich 720 und PS4 verkaufen. Ich weiß net warum (vor allem nachdem ja jetzt so viel neue Hardware gefloppt ist und auch der WiiU Hype schon irgendwie abgeflaut ist), aber ich glaub auf die neuen Konsolen wirds nen extremen Run geben. Ich werde wahrscheinlich beide gleich vorbestellen.

Ich sehe die beiden bei den nächsten Platformen auch sehr starkt, sie sind jetzt ja schon sehr breit aufgestellt und punkten mit starken Netzwerken, sowie auch 3rds diesmal besser vorbereitet sein werden, da die Technologie diesmal kompatibler ist, womit es wohl gleich zum Start sehr gut bei der Software aussehen kann, wenn auch viele Upports dabei sein werden.

Ob man sich dann auch bei den Launchtitel fragen muss "current gen or with luck next gen?" :v:

Alles deutet aber eher auf Ende 2013 hin. So stehts ja auch in den internen Papieren.

ich weiß, ist mir aber nicht sicher genug als dass ich ansonsten nackt durch die Stadt rennen würde.

Das Weihnachtsgeschäft 2013 wird man sich nicht entgehen lassen - Ende 2013 ist es soweit! :scan:

Braucht MS gar nicht. die ersten Milliönchen an Xbox3s werden ihnen zu jedem zeitpunkt im Jahr aus der Hand gerissen.

Jo, weil Sony wieder mit einem Render-Trailer kommt und als Ingame verkauft. :clown:

darauf würde ich nun wiederum nicht wetten. anfang 2014 könnte auch passieren.
Bei uns vielleicht Anfang 2014. Microsoft lässt sich das Weihnachtsgeschäft in den USA sich nicht durch die Lappen gehen. Wäre auch das erste Mal dass ne Konsole nicht zumindest auf einem großen Markt zu Weihnachten auf den Markt kommt.

So ein Rätselraten ob nun darunter, ungefähr auf gleichen Level oder viel stärker wird es bei den beiden nicht geben :-)

Wäre ja auch irgendwie...arm :v:

Am meisten freue ich mich natürlich auf die nie dagewesenen Licht und Schatteneffekte, leider gabs die net so bei einem gewissen Wiiu spiel so wie man mir weiß machen wollte :scan:

Jo, weil Sony wieder mit einem Render-Trailer kommt und als Ingame verkauft. :clown:

Warum "wieder", hat man bei Vita auch nicht gemacht, eher gar sehr tief gestapelt, wenn man das erste Material mit den fertigen Launchtiteln vergleicht :clown:
Wann wird Nintendo wohl ihre Rendertrailer erreichen? :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom