Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
naja vielleicht schafft remedy was ordentliches?
Fragt sich ob sie was neues machen oder doch AW2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja vielleicht schafft remedy was ordentliches?
Ob die WirDu an sowas ran kommt
http://www.gametrailers.com/videos/g1bahr/beyond--two-souls-gc-2012--sandbox-walkthrough--cam-
![]()
![]()
Und was hat das jetzt mit der Ingame Grafik zu tun? Sowas wirst du vielleicht bei der PS5 sehen.Ob die WirDu an sowas ran kommt
http://www.gametrailers.com/videos/g1bahr/beyond--two-souls-gc-2012--sandbox-walkthrough--cam-
![]()
![]()
es hat insofern was mit InGame Grafik was zu tun, dass das Video Gameplay-Szenen mit eben InGame-Grafik zeigt.Und was hat das jetzt mit der Ingame Grafik zu tun? Sowas wirst du vielleicht bei der PS5 sehen.
Und was hat das jetzt mit der Ingame Grafik zu tun? Sowas wirst du vielleicht bei der PS5 sehen.
Ja ne ist klarSolang ich nix von den Konsolen seh glaub ich auch nix...kA warum man da so ein Geheimniss draus machen muss. Denke auch das die Konsolen noch ein paar Jahre weg sind. Sonst würde Sony sicher nicht die PS3 noch mit Vita verbinden / Crossplay usw. wenn in einem Jahr nix mehr dafür rauskommt weil Next Gen da ist. Absoluter Quatsch.
Next Gen frühestens in 4 bis 5 Jahren denke ich...
Solang ich nix von den Konsolen seh glaub ich auch nix...kA warum man da so ein Geheimniss draus machen muss. Denke auch das die Konsolen noch ein paar Jahre weg sind. Sonst würde Sony sicher nicht die PS3 noch mit Vita verbinden / Crossplay usw. wenn in einem Jahr nix mehr dafür rauskommt weil Next Gen da ist. Absoluter Quatsch.
Solang ich nix von den Konsolen seh glaub ich auch nix...kA warum man da so ein Geheimniss draus machen muss. Denke auch das die Konsolen noch ein paar Jahre weg sind. Sonst würde Sony sicher nicht die PS3 noch mit Vita verbinden / Crossplay usw. wenn in einem Jahr nix mehr dafür rauskommt weil Next Gen da ist. Absoluter Quatsch.
Und die Konnektivität von PS3/Vita wird wohl nur die ersten Schritte sein und mit der PS4 weiter ausgebaut werden.
Ist also auch kein Argument.
Ich hoffe jedenfalls, dass wenigstens eine der beiden Anfang nächsten Jahres schonmal angekündigt werden.
Die Vorfreude darauf ist immer genial.![]()
lolSolang ich nix von den Konsolen seh glaub ich auch nix...kA warum man da so ein Geheimniss draus machen muss. Denke auch das die Konsolen noch ein paar Jahre weg sind. Sonst würde Sony sicher nicht die PS3 noch mit Vita verbinden / Crossplay usw. wenn in einem Jahr nix mehr dafür rauskommt weil Next Gen da ist. Absoluter Quatsch.
Davon gehe ich auch starkt aus.
Ich hoffe spätestens zur E32013, das wird ein Spass, sau geil![]()