PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre auch schlimm, wenn Sie das nicht hätten. Die müssen da schon etwas nachlegen. Anfangs war die box und ps ja noch sehr austauschbar. Aber mittlerweile hat Sony doch sehr deutlich die Nase vorn.

Exklusiv Games der Xbox 3:

Killer Instinct 3
Banjo und Kazooie
Project Gotham Racing 5
Tae Bo the Game
Halo : From Beyonce with Love

:v:

Ob die WirDu an sowas ran kommt

http://www.gametrailers.com/videos/g1bahr/beyond--two-souls-gc-2012--sandbox-walkthrough--cam-

iHPSqU839KOvt.gif

:hmm:

Da hat man das Gefühl, dass eher Sony mit seiner uralten PS3 die Next-Gen einläutet. ^^ Unabhängig davon ob man David Cage Spiele mag oder nicht... es sieht einfach fantastisch aus. :)

Und was hat das jetzt mit der Ingame Grafik zu tun? Sowas wirst du vielleicht bei der PS5 sehen.
es hat insofern was mit InGame Grafik was zu tun, dass das Video Gameplay-Szenen mit eben InGame-Grafik zeigt.

Finde die Augen irgendwie beeindruckend... die sehen meist wie "leer" aus, hier nicht. Klasse. :)

Und was hat das jetzt mit der Ingame Grafik zu tun? Sowas wirst du vielleicht bei der PS5 sehen.

Das ist schon Ingamegrafik, allerdings keine veränderbare.
Bei dem Game wurde im Grunde genommen alle Handlungen der Akteure per Performance-Capture aufgenommen. Also nicht nur einzelne Bewegungen wie beim normalen Motion-Capture. Und jeder Schauspieler bekam dann 90 Markierungen ins Gesicht und 80 weitere auf den Körper. Das wurde dann komplett gescannt.

Hier ein guter Artikel dazu.
http://www.gameswelt.de/articles/previews/166743-Beyond_Two_Souls/index.html

Ist also eher wie bei Filmen, die auch mit echten Schauspielern gedreht und dann per Computer nachbearbeitet werden.
Sieht dafür natürlich extrem gut aus bietet aber keinerlei Möglichkeit eines flexiblen Gameplays.
Für normale Spiele ist diese Technik natürlich ungeeignet, aber Beyond Two Sous ist ja auch kein normales Game :)

XBox 720: EA investiert bereits Multimillionen in Next Gen-Entwicklung

Nicht nur wird auch ohne offiziellen Ankündigung bereits eine Menge über XBox 720 und PlayStation 4 geredet, es wird auch längst investiert. EAs Frank Gibeau verriet auf der Gamescom, dass der Publisher-Riese bereits stolze Summen in die Next Gen steckt.

Wie schon die E3 im Juni ist auch die Gamescom nicht die große Show von XBox 720 und PlayStation 4 geworden. Doch auch wenn die Next Gen-Konsolen von Microsoft und Sony weiterhin unter Verschluss bleiben, steht das Thema weiterhin weit oben auf der Agenda – nicht nur bei Fans, sondern auch bei den Machern. EA Label-Präsident Frank Gibeau unterstrich die frühen Next Gen-Bemühungen im Rahmen seiner Gamescom-Rede mit einer Zahl.

Während die Vorgänger von PlayStation 4 und XBox 720 laut den aktuellen Ankündigungen noch weit ins kommende Jahr hinein mit zahlreichen hochkarätigen Titeln versorgt sind, wird hinter den Kulissen bereits an ersten Projekten für die kommende Konsolen-Generation gearbeitet. Was noch weitestgehend im Verborgenen stattfindet, bezifferte Gibeau mit einer doch recht eindrucksvollen Zahl: Der Publisher-Riese investiert im laufenden Jahr demnach bereits rund 80 Millionen US-Dollar in XBox 720 und PlayStation 4.

Diese Summe verleiht Gibeaus Statement, beide Next Gen-Konsolen bereits gesehen zu haben, natürlich einigen Nachdruck – EA wird wohl kaum derart viel Geld in unbekannte Hardware stecken. XBox 720 und PlayStation 4 scheinen also nicht mehr allzu weit weg zu sein. Wie weit wissen allerdings wohl nur die Strippenzieher hinter den Kulissen. Wir sind gespannt, wie lange das so bleibt

quelle

Solang ich nix von den Konsolen seh glaub ich auch nix... :neutral: kA warum man da so ein Geheimniss draus machen muss. Denke auch das die Konsolen noch ein paar Jahre weg sind. Sonst würde Sony sicher nicht die PS3 noch mit Vita verbinden / Crossplay usw. wenn in einem Jahr nix mehr dafür rauskommt weil Next Gen da ist. Absoluter Quatsch.

Next Gen frühestens in 4 bis 5 Jahren denke ich...

Solang ich nix von den Konsolen seh glaub ich auch nix... :neutral: kA warum man da so ein Geheimniss draus machen muss. Denke auch das die Konsolen noch ein paar Jahre weg sind. Sonst würde Sony sicher nicht die PS3 noch mit Vita verbinden / Crossplay usw. wenn in einem Jahr nix mehr dafür rauskommt weil Next Gen da ist. Absoluter Quatsch.

Ja ne ist klar :lol:

4-5Jahre? wtf xD
Ist nicht so, dass die PS3 bei Erscheinen der PS4 von Sony zurückgerufen wird, man will mit ihr natürlich noch weiterhin Geld verdienen, warum sollte Sony die PS3 also fallen lassen, sowie Dinge wie Crossplay/Crossbuy verhindern, die ja auch der Vita helfen soll in mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, da man mit ihr auch Geld verdienen will?
Die Nextgen von MS und Sony wird ziemlich sicher Ende 2013 starten, spätestens Anfang 2014.

Das müssen ja echte Monster sein, wenn EA im laufenden Jahr 80m in die beiden investiert, obwohl sie noch 4-5 Jahre entfernt sind... ;)

Glaubst du er würde solche genauen Angaben machen, wenn die erst in 4+ Jahren erscheinen würden?

Und die Konnektivität von PS3/Vita wird wohl nur die ersten Schritte sein und mit der PS4 weiter ausgebaut werden.
Ist also auch kein Argument.

Ich hoffe jedenfalls, dass wenigstens eine der beiden Anfang nächsten Jahres schonmal angekündigt werden.
Die Vorfreude darauf ist immer genial. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und die Konnektivität von PS3/Vita wird wohl nur die ersten Schritte sein und mit der PS4 weiter ausgebaut werden.
Ist also auch kein Argument.

Davon gehe ich auch starkt aus.

Ich hoffe jedenfalls, dass wenigstens eine der beiden Anfang nächsten Jahres schonmal angekündigt werden.
Die Vorfreude darauf ist immer genial. :)

Ich hoffe spätestens zur E32013, das wird ein Spass, sau geil :D

lol

So vollgestopft wie die ersten paar Monate nächstes Jahr sind kannst du zu 99% davon ausgehen dass Ende nächsten Jahres ne neue Konsole kommt. Sonst würden Gears, Tomb Raider, Last of Us, God of War usw. sicher nicht Anfang des Jahres auf den Markt kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom