BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Liegt vllt daran dass das Spiel unheimlich langweilig und anspruchslos ist und zudem die Geschichte total versaut wurde.
Und ich dachte HC's mögen versaute Geschichten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt vllt daran dass das Spiel unheimlich langweilig und anspruchslos ist und zudem die Geschichte total versaut wurde.
Kennt ihr noch den legendären Thread (oder war es eine Fragestellung bei yahoo)?
"Schlechte Wiigrafik. Liegt es am Kabel?"
Frage: "Schlechte WiiU Grafik. Liegt es am HDMI Kabel?"
Antw. von Fanboy: "Ja, du musst das offizielle Nintendo HDMI Kabel für 49.95€ kaufen."
10-20% passt eher. kannst auf den diversen Achievement/Trophy-Trackingseiten nachsehen.Das ist ja eine Katastrophe, du meinst HC's spielen im allgemeinen weniger als 42 % ihre Spiele durch. Dann fordere ich zum Permban noch 100 € extra Strafe, als Entschädung für Spieler...
Das N64 ist für mich die beste Konsole. PS1 und N64 haben bei mir die gleiche punktzahl. Aber das N64 hat dann doch 0,1% mehr^^. Damals brachte Nintendo Grafik vom anderen Stern. Wave Race und alle mussten lachen vorfreude, auch Mario 64 war unglaublich! Heute Nintendo Land - 2D Spiele in 720p - Was für ein Horror als Grafik fan und Nintendo Spieler.
Wer grafik Fan ist,ist garantiert kein only nintendo Spieler ^^
Die meisten haben eh noch ein PC zum zocken.
Und was jetzt an 720p und an 2D schlecht sein soll,Weist wohl nur du.
Das N64 ist für mich die beste Konsole. PS1 und N64 haben bei mir die gleiche punktzahl. Aber das N64 hat dann doch 0,1% mehr^^. Damals brachte Nintendo Grafik vom anderen Stern. Wave Race und alle mussten lachen vorfreude, auch Mario 64 war unglaublich! Heute Nintendo Land - 2D Spiele in 720p - Was für ein Horror als Grafik fan und Nintendo Spieler.
Hinzu kommt halt noch, wie ich schon erwähnt habe, dass das N64 damals eine neue Spielerfahrung dank 3D brachte kommt zu den exzellenten Spielen dazu.
Aber gut zusammengefasst, die Wii war Nintendos Tiefpunkt in Sachen Heimkonsolen, die DU wird das vortsetzen.
das wären aber eher PS3-Spiele.wenn man bedenkt wie viel Futter man als 360 Besitzer in den nächsten 18 Monaten noch bekommt.
- (...)
- NiNoKuni (Januar 13)
- The Last Guardian (2013)
- The Last of Us (2013)
- Puppeteer (2013)
- Beyond (2013)
- (...)
Ihr habt die Dreamcast vergessen.:cry: Ein tolles Stück Hardware, das ich wie den Cube immer noch besitze und auch öfter mal spiele.![]()
das wären aber eher PS3-Spiele.![]()
Weiss ja nicht was alles zum Release der Xbox3 rauskommt ;-)Jou, Microsoft hat 2013 nicht mehr viel Exklusives zu bieten^^
Weiss ja nicht was alles zum Release der Xbox3 rauskommt ;-)
Die PS3 ist wohl tatsächlich die beste Konsole diese Generation. Hat ein gigantisches Portfolio, einige sehr gute Exklusivtitel und oft die beste Version. Ich glaube wenn man nächste gen was blind kaufen kann, dann ists die PS4.