PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder, der sich nicht ausreichend informiert, ist selber schuld und sollte sich dann über die Thematik nicht auslassen.

Ja, ich kann mich noch erinnern wie viele Pikas das auf-dem-Klo-Spielen als ultimatives Killerfeature angepriesen haben und ich mir die Finger wundtippen musste um denen zu erklären, dass dies nicht möglich sein wird. :goodwork:

man kann einer seits behaupten, man solle sich besser informieren.

auf der andere seite wäre ne besser informations politik ab und zu aber auch nicht verkehrt.

Ja, ich kann mich noch erinnern wie viele Pikas das auf-dem-Klo-Spielen als ultimatives Killerfeature angepriesen haben und ich mir die Finger wundtippen musste um denen zu erklären, dass dies nicht möglich sein wird. :goodwork:

Hat mit der Entfernung zu tun. Wenn das Klo nicht weit weg ist dann kann das funktionieren, sofern ein bestimmtes Gerücht aus dem GAF stimmt.

Damit hat Nintendo nie geworben. Es ging immer um's Wohnzimmer und von anderen Räumen, geschweige denn der ganzen Wohnung, war von Anfang an nicht die Rede. Aber das bist halt mal wieder typisch Du: mit Halbwissen rumclustern und dann andere noch munter beleidigen, aber selber keine Ahnung haben, wovon man schreibt. Grenzgenial.

Ich mach ja bei der ganzen bash orgie weniger mit.ich muß aber auch sagen das es so rüber kam,wie wenn es möglich wäre.

auf der andere seite wäre ne besser informations politik ab und zu aber auch nicht verkehrt.
Nein, da seitens Nintendo immer nur die Rede von asymmetrischem Gameplay gewesen war. Und das sagt nichts über die Entfernung aus.

Persönliche Schlussfolgerungen, so wahr oder falsch sie sich am Schluss herausstellen, bleiben, bis sie geklärt sind, einfache Schlussfolgerungen.

Da ist Nintendo aber selbst schuld dass diese Schlussfolgerungen entstehen da die Wii U Hardware bis heute nicht "richtig" vorgestellt wurde (siehe auch die falsche "UPad=Wii Gimmik" Überzeugung)

Wenn ich einer Firma was vorwerfe bzw. es also Anlass dazu hernehme, sie niederzumachen, dann empfiehlt es sich, auf Nummer Sicher zu gehen, dass das, was ich ihnen vorwerfe, überhaupt zutrifft. Vor allem, wenn ich dasselbe nicht nur einmal, sondern gleich zweimal konkret behaupte.

Da ist Nintendo aber selbst schuld dass diese Schlussfolgerungen entstehen da die Wii U Hardware bis heute nicht "richtig" vorgestellt wurde (siehe auch die falsche "UPad=Wii Gimmik" Überzeugung)
Nochmal für alle: es geht nicht darum, ob und wie weit entfernt das uPad in anderen Zimmern genutzt werden kann. Das wissen wir nämlich nicht. Es geht darum, ob - wie von DV explizit behauptet - Nintendo die Wii U damit beworben hat, dass man in der ganzen Wohnung zocken kann. Und das ist nachweislich nicht der Fall! Also jetzt bekennt endlich mal Farbe. Von eurer Seite kommt immer, man solle nicht alles schönreden. Also habt jetzt auch mal die Eier, dass ihr nicht jede Aussage eines Kollegen in Schutz nehmt, wenn sie einfach falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Das Gerücht aus dem GAF besagt das man 2-3 Räume weit entfernt sein kann während man auf dem Controller spielt. Der Punkt ist aber man weiss weder Größe der Räume noch Entfernung vom Controller zur Konsole.

Ja klar, viele waren hier ja absoulut begeistert bis jmd ankam und meinte das wird nicht in der ganzen wohnung möglich sein allein wegen den Daten. Wobei bis heute man ja nicht mal richtig ohne Kabel angeschlossen gesehen hat das ding

Wenn nichts gesagt wurde, wurde nichts gesagt. Ich lege jetzt meinen 3DS in die Spülmaschine um die Bildschirme zu reinigen. Danach beschwer ich mich...

Bewegst du dich mit deinen anderen Controllern deiner Konsolen auch durchs Haus oder woher stammt diese Unverständnis auf einmal?

Wenn Hater nicht nachdenken können oder wollen, dann ist das ein Problem dieser begrenzten Gruppe und nicht von Nintendo oder nunmal jedem anderen.

@PeterGerri: Ich bin derzeit zwar Wii U kritisch, habe aber nichts gegen Nintendo und schließ sogar nicht aus mir irgendwann doch eine Wii U zu holen. Also zähl mich bitte nicht zu "ihr".

@Topic: Hab mal probiert bis zu welcher Distanz man mit dem Controller die XBox 360 bedienen kann. Bei mir funktioniert das noch ein Stockwerk tiefer (vom Schlafzimmer zu
Wohnzimmer). Falls die Reichweite des UPad ähnlich sein sollte könnte ich das Teil durchaus im ganzen Haus bedienen.
Wenn ich die Konsole ins Wohnzimmer aufstellen würde wäre die Reichweite sicher mindestens bis Esszimmer und Terasse.

Damit hat Nintendo nie geworben. Es ging immer um's Wohnzimmer und von anderen Räumen, geschweige denn der ganzen Wohnung, war von Anfang an nicht die Rede. Aber das bist halt mal wieder typisch Du: mit Halbwissen rumclustern und dann andere noch munter beleidigen, aber selber keine Ahnung haben, wovon man schreibt. Grenzgenial.

Wovon war denn die Rede? Entweder hab ich nicht aufgepasst oder aber du biegst dir hier etwas zu Recht, und versuchst genauso wie Mogry das zu relativieren.

Bleibt sich sowieso egal, da es einfach unterirdisch schlecht ist so eine Akku-Laufzeit anzubieten bei der Größe insbesondere.

Wovon war denn die Rede? Entweder hab ich nicht aufgepasst oder aber du biegst dir hier etwas zu Recht, und versuchst genauso wie Mogry das zu relativieren.

Bleibt sich sowieso egal, da es einfach unterirdisch schlecht ist so eine Akku-Laufzeit anzubieten bei der Größe insbesondere.
Sag einfach du wolltest bashen und gut ist. Du warst einfach nicht ausreichend informiert. Die Zukunft wird zeigen, wie weit das Pad reichen wird.

Hat mit der Entfernung zu tun. Wenn das Klo nicht weit weg ist dann kann das funktionieren, sofern ein bestimmtes Gerücht aus dem GAF stimmt.

Die meisten N-Fans werden wohl sowieso noch sowas verwenden:
129944.jpg

Einfach vor den Fernseher gestellt und man kann problemlos auf dem Klo zocken. :goodwork:

Sag einfach du wolltest bashen und gut ist. Du warst einfach nicht ausreichend informiert. Die Zukunft wird zeigen, wie weit das Pad reichen wird.

Ich glaub du kannst nicht lesen, das wird wohl eher der Fehler hier in der Matrix sein, ich hab lediglich ein schwachsinnigen Vergleich aufgezeigt, gebasht hab ich nirgends. Aber klar das es dir so vorkommt, immerhin hab ich ja deine Firma beleidigt :rolleyes:

Übrigens kam die Info über die Wohnungssache von "euch" Nintendo´s und sonst von keinem ;) Ich hab immer gesagt es wird nicht möglich sein, das sollte mir nur als Beispiel dienen, und wie schon mal gesagt das hat so und so nichts zu sagen.

Das einzige was etwas zu sagen hat sind die 3 Stunden die Nintendo im Minimum angibt, und das hab weder ich noch ein anderer Sonyfan zu verschulden, sondern einzig und alleine Nintendo, wenn hier also jemand basht dann Myamoto und Iwata :)

Ich glaub du kannst nicht lesen, das wird wohl eher der Fehler hier in der Matrix sein, ich hab lediglich ein schwachsinnigen Vergleich aufgezeigt, gebasht hab ich nirgends. Aber klar das es dir so vorkommt, immerhin hab ich ja deine Firma beleidigt :rolleyes:

Übrigens kam die Info über die Wohnungssache von "euch" Nintendo´s und sonst von keinem ;) Ich hab immer gesagt es wird nicht möglich sein, das sollte mir nur als Beispiel dienen, und wie schon mal gesagt das hat so und so nichts zu sagen.

Das einzige was etwas zu sagen hat sind die 3 Stunden die Nintendo im Minimum angibt, und das hab weder ich noch ein anderer Sonyfan zu verschulden, sondern einzig und alleine Nintendo, wenn hier also jemand basht dann Myamoto und Iwata :)
Les besser nochmal. Du sollst nun einfach sagen, dass du gebasht hast, damit es nicht so peinlich wird, weil du immer noch darauf bestehst, dass irgendein "Pika" irgendwann das und jenes gesagt hat. Also hab ich eigentlich dir geholfen. ;)

Und mit "deine Firma" kommst nicht weit. Letzter Rundumschlag?

Du hast nicht aufgepasst. Habe ich ja schon drauf hingewiesen. Du behauptest, Nintendo hätte mit der ganzen Wohnung geworben. Haben sie aber nicht. Da hilft dir nicht mal die Behauptung, dass das von uns gekommen wäre - du hast immerhin explizit von der Werbung gesprochen.

Zum Glück neigst du nicht zur Übertreibung :dizzy4:

Nur aus Interesse, findest du die Vita-Akkulaufzeit auch unterirdisch schlecht?

/* Hoppla, das hätte natürlich Rindfleisch-Akkulaufzeit heißen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Les besser nochmal. Du sollst nun einfach sagen, dass du gebasht hast, damit es nicht so peinlich wird, weil du immer noch darauf bestehst, dass irgendein "Pika" irgendwann das und jenes gesagt hat. Also hab ich eigentlich dir geholfen. ;)

Und mit "deine Firma" kommst nicht weit. Letzter Rundumschlag?

Ich soll erstmal garnichts ;)

Das einzige was peinlich ist, ist der plötzliche Aufschrei "BASH bla bla"!
Fakten sind kein Bash wenn du damit nicht klar kommst, kann ich dir leider nicht helfen da musst du schon an dir arbeiten damit es dich nicht stört :) Ist doch ziemlich easy oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom