Warum hast du den mein lol weggeschnitten![]()
ich bin auf meinem ipad abgerutscht ... vor lauter aufregung wegen der kommenden wirdu-pwnage

es tut mir leid

hier hast du dein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du den mein lol weggeschnitten![]()
Hätte man machen können.
Wäre auch gar nicht mal so schlecht
Otacon: Da ging darum, dass die Zukunft der Konsole nicht gezeigt wurde. Nicht um das Launch-Lineup. Und das wird bald gezeigt, noch vor dem Launch.
Wette, da werden dann mehr Käufer angesprochen und gehyped mit Software.![]()
Otacon: Da ging darum, dass die Zukunft der Konsole nicht gezeigt wurde. Nicht um das Launch-Lineup. Und das wird bald gezeigt, noch vor dem Launch.
Wette, da werden dann mehr Käufer angesprochen und gehyped mit Software.![]()
Was ist eigentlich der Sinn davon, dass Nintendo mit WiiU am Besten 1:1 genau das Gleiche wie Sony mit der PS4 anbieten sollte?
Was ist eigentlich der Sinn davon, dass Nintendo mit WiiU am Besten 1:1 genau das Gleiche wie Sony mit der PS4 anbieten sollte?
Damit Nintendo Gameplay-Granaten wie Resident Evil, GTA, Tomb Raider etc. erhält und Spiele noch monotoner werden.
Wieso erwähnst du nicht Watch Dogs :v:
Weil Ubisoft schon indirekt sagte das dies von den VKz der anderen Titel abhängt und nicht von der Hardware?:v:
Bei Tomb Raider hängts von der Hardware ab und bei Watch Dogs nicht? dafaq![]()
Bei Tomb Raider hängts von der Hardware ab und bei Watch Dogs nicht? dafaq![]()
Tomb Raider ist von SquAre Enix, nicht von Ubisoft?![]()
Dann bei Gta oder Resident Evil ist doch egal von wem. Wird schon einen Grund haben wieso die nicht für Wiiu angekündigt wurden. Sei es Technik oder das die Thirds immernoch Nintendo haten
eher faulheit oder geldmangel.
an der Hardware bestimmt nicht
Da gibt es nichts schön zu reden, 3 Stunden wären absolut katastrophal vorallem für ein Tablet welches damit wirbt ohne TV in der ganzen Wohnung zu spielen.
Damit hat Nintendo nie geworben. Es ging immer um's Wohnzimmer und von anderen Räumen, geschweige denn der ganzen Wohnung, war von Anfang an nicht die Rede. Aber das bist halt mal wieder typisch Du: mit Halbwissen rumclustern und dann andere noch munter beleidigen, aber selber keine Ahnung haben, wovon man schreibt. Grenzgenial.lachhaft ist auch Nintendo in dem Fall wenn sie werben ich kann überall in der Wohnung zocken ohne den TV einzuschalten haha, soll ich lachen?
Damit hat Nintendo nie geworben. Es ging immer um's Wohnzimmer und von anderen Räumen, geschweige denn der ganzen Wohnung, war von Anfang an nicht die Rede. Aber das bist halt mal wieder typisch Du: mit Halbwissen rumclustern und dann andere noch munter beleidigen, aber selber keine Ahnung haben, wovon man schreibt. Grenzgenial.