PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab noch nie gesprochen.Bin ein Alien mit ein doofen übersetzer.

Du gehst echt nach der Werbung ?
3st. sind mehr als ausreichend.Ich will ja das Pad nicht als Gameboy benutzen.
Aber bist halt ein hardcore zocker der 23std. zockt.

Wieviel Euro kriegste bitte von Nintendo was soll der Mist?

Schon alleine das du den DS3 nach 6 Jahren mit der Tablet vergleichst zeigt mir das du oben nicht ganz dicht sein musst, sorry.

Was passiert wenn das Tablet nach 6 Jahren nur noch 15 Minuten hält?

Du verstehst garnicht was man dir vermitteln will, Hauptsache etwas eindeutig "negatives" relativieren, ob es Sinn ergibt oder nicht.

Ich gehe nach Nintendo so wie du es genauso machst, sowie jeder Kunde es macht. Stell dir vor auch der Auftritt auf der E3 ist ne Werbung und wem soll Werbung bitte ansprechen wenn nicht die Kunden?

Ausserdem spielt das alles keine Rolle, das wichtigste ist das die 3 Stunden (falls es so eintreffen sollte) einfach zu wenig sind für ein "neues" Gerät, ob es dir gefällt oder nicht, nur dann stell keine dummen Vergleiche mit dem DS3 an, da sie unzutreffend sind.

Könnte ich ja genauso mit meinem Handyakku vergleichen welches ich 1999 gekauft habe :fp:

jetzt hör mal auf rambo zu haten :x
außerdem hat er mindestens geschrieben.
durch die vielen zusatzchips und die ganz besonders intensive verdrahtung beträgt der faktor sicherlich 10 ... und das nintendoland potenziert das ganze nochmal :goodwork:

Nintendoland? Wird sicherlich rocken. Zudem macht Nintendoland jetzt schon guten gebrauch von der stärkeren Hardware der Wiu.

jetzt hör mal auf rambo zu haten :x
außerdem hat er mindestens geschrieben.
durch die vielen zusatzchips und die ganz besonders intensive verdrahtung beträgt der faktor sicherlich 10 ... und das nintendoland potenziert das ganze nochmal :goodwork:

Es ist aber so einfach :(
Warum hast du den mein lol weggeschnitten :x

Wieviel Euro kriegste bitte von Nintendo was soll der Mist?

Schon alleine das du den DS3 nach 6 Jahren mit der Tablet vergleichst zeigt mir das du oben nicht ganz dicht sein musst, sorry.

Was passiert wenn das Tablet nach 6 Jahren nur noch 15 Minuten hält?

Du verstehst garnicht was man dir vermitteln will, Hauptsache etwas eindeutig "negatives" relativieren, ob es Sinn ergibt oder nicht.

Ich gehe nach Nintendo so wie du es genauso machst, sowie jeder Kunde es macht. Stell dir vor auch der Auftritt auf der E3 ist ne Werbung und wem soll Werbung bitte ansprechen wenn nicht die Kunden?

Ausserdem spielt das alles keine Rolle, das wichtigste ist das die 3 Stunden (falls es so eintreffen sollte) einfach zu wenig sind für ein "neues" Gerät, ob es dir gefällt oder nicht, nur dann stell keine dummen Vergleiche mit dem DS3 an, da sie unzutreffend sind.

Könnte ich ja genauso mit meinem Handyakku vergleichen welches ich 1999 gekauft habe :fp:

Jetzt komm mal wieder runter.
Nach 6j. geht der Wii U Pad nur 10.min. und nicht 15. Nicht mal das weist du.
Und ausserdem geht ja deiner wohl nach 6j. immer noch 15std.
Meiner ist wohl kaputt.

Und naklar ist alles Werbung.
Aber da labert Sony,Microsoft genauso mist.Nach all den jahren musst du es doch geschnallt haben.
Für Nintendo reicht 3std. mir auch.Ist ja kein Gameboy.

Für die angepeilte Zielgruppe reichen 3 std. völlig aus. Versteht einfach das ihr "Hardcoregamer" oder wie auch immer ihr euch heute nennt, nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn Nintendo sagt das es wieder mehr für euch geben soll, seid ihr nicht die Hauptzielgruppe.

Für die angepeilte Zielgruppe reichen 3 std. völlig aus. Versteht einfach das ihr "Hardcoregamer" oder wie auch immer ihr euch heute nennt, nicht zur Zielgruppe gehört. Auch wenn Nintendo sagt das es wieder mehr für euch geben soll, seid ihr nicht die Hauptzielgruppe.

Und es ist immer noch ein Pad und kein Gameboy.
Wenn Mutti kurz ne serie oder ein Film sehen will reicht das alle male.

An die typischen Hater: Nintendo hat angekündigt, im September die 2013-Spiele anzukündigen. Aber aber Nintendo hat doch alles auf der E3 gezeigt. :lol:

Eure Lächerlichkeit hat einfach keine Grenzen. :rofl3:

iLGuj3ZB0hBP8.gif

Leider wahr, hatte noch Hoffnung weil man ja meinte wieder Core focus aber ...meeep

Ach, wir wissen schon, dass wir Spieler nicht die Zielgruppe von Nintendo sind :-)

Warum sollten Corgamer nicht über den tv spielen ?
Ich spiel doch lieber über den Tv anstatt mit dem Pad durch den Wohnung zu springen.Und da sind doch die 3std. eh schnuppe

Warum sollten Corgamer nicht über den tv spielen ?
Ich spiel doch lieber über den Tv anstatt mit dem Pad durch den Wohnung zu springen.Und da sind doch die 3std. eh schnuppe

Und genau deswegen hätte Nintendo sich das Wiipad sparen sollen, stattdessen einfach den Pro-Controller als Standard verwenden und das gesparte Geld in bessere Technik stecken sollen. :goodwork:

Jetzt komm mal wieder runter.
Nach 6j. geht der Wii U Pad nur 10.min. und nicht 15. Nicht mal das weist du.
Und ausserdem geht ja deiner wohl nach 6j. immer noch 15std.
Meiner ist wohl kaputt.

Und naklar ist alles Werbung.
Aber da labert Sony,Microsoft genauso mist.Nach all den jahren musst du es doch geschnallt haben.
Für Nintendo reicht 3std. mir auch.Ist ja kein Gameboy.

Dein Vergleich war einfach für die Tonne, brauchst es jetzt nicht auf mich zu ziehen :rolleyes:

Die 3 Stunden sind einfach Fail für ein Controller egal ob Hardcore oder nicht.

Sind sowieso alles Brückenkonsolen, ganz ehrlich, keine Steigerung um Faktor 40...heißt keine echte Next-Gen, ich bitte euch, 6fache Steigerung und das wollen die uns unterjubeln :lol: moment mal die Wii U hat ja 'ne Steigerung von Faktor 40 und mehr, Wii U die einzige true Next-Gen Maschine, neue N Konsole mehr als nur ein kleines Update ? Bringt neuen richtig coolen Controller mit - inklusiver neuer Steuerung, endlich Nintendo-Spiele in HD und besseren 3rd Party Support, Nintendo am rise, die anderen am stangnieren, viel Spaß mit dem neuen DualShock, vielleicht erbarmt sich Sony und gibt euch ein 2Zoll Touchscreen, zwar ohne Funktion und Sinn - aber man hat dann eben auch einen :kruemel:

:v: .....und jetzt hatet Nintendo weiter damit sie noch mehr Gas geben :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom