PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Otacon: Da ging darum, dass die Zukunft der Konsole nicht gezeigt wurde. Nicht um das Launch-Lineup. Und das wird bald gezeigt, noch vor dem Launch. ;)
Wette, da werden dann mehr Käufer angesprochen und gehyped mit Software. ;)

Otacon: Da ging darum, dass die Zukunft der Konsole nicht gezeigt wurde. Nicht um das Launch-Lineup. Und das wird bald gezeigt, noch vor dem Launch. ;)

Du irrst dich gewaltig wenn du nun ein 3D Mario erwartest..,Das werden Splinter Cell und andere unlustige Ports, mehr nicht.

kA wie das Lineup nach dem Launch aussieht, könnte natürlich auch gut sein klar, aber das was mir auf der E3 gezeigt hat in Kombination mit dem vorhergegangenen gelabber mit Coregamers war no go.

Um mich auf die Wiiu zu hypen bräuchst da ein Kh 3 Exklusiv oder Pikmin 3 Texture Upgrade :scan:

Dann bei Gta oder Resident Evil ist doch egal von wem. Wird schon einen Grund haben wieso die nicht für Wiiu angekündigt wurden. Sei es Technik oder das die Thirds immernoch Nintendo haten

An der "Power" wird es nicht liegen. Laufen schliesslich auch auf der PS360.

GTA? TakeTwo geht es ziemlich beschissen? Tomb Raider kann noch kommen? Square ist schliesslich auch asiatisch. Ich weiss nicht welche Ports wann kommen oder welche nicht kommen. Sehen wir spätestens 9 Monaten.

eher faulheit oder geldmangel.
an der Hardware bestimmt nicht

Ein Port rauszuhauen hat nichts mit Faulheit zu tun, und idr. werfen solche Titel bei Ports immer mehr geld ab als sie Kosten.

Vielleicht mögen die Thirds einfach nicht die Verdrahtung nutzen um die Hardwarepower nur dadurch auszureizen.

Da gibt es nichts schön zu reden, 3 Stunden wären absolut katastrophal vorallem für ein Tablet welches damit wirbt ohne TV in der ganzen Wohnung zu spielen.

lachhaft ist auch Nintendo in dem Fall wenn sie werben ich kann überall in der Wohnung zocken ohne den TV einzuschalten haha, soll ich lachen?
Damit hat Nintendo nie geworben. Es ging immer um's Wohnzimmer und von anderen Räumen, geschweige denn der ganzen Wohnung, war von Anfang an nicht die Rede. Aber das bist halt mal wieder typisch Du: mit Halbwissen rumclustern und dann andere noch munter beleidigen, aber selber keine Ahnung haben, wovon man schreibt. Grenzgenial.

Würde es nicht reichen wenn die Ports auf PS360 Niveau sind? So wie Darksiders 2 oder Assassins Creed 3? Die nutzen auch nicht die Zusätze. Umstände brauchen sie sich nicht machen wenn sie es nicht wollen?

Edit: Wieso sollte Nintendo auch werben überall spielen zu können? Jedes Haus/Jede Wohnung ist unterschiedlich :v:

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat Nintendo nie geworben. Es ging immer um's Wohnzimmer und von anderen Räumen, geschweige denn der ganzen Wohnung, war von Anfang an nicht die Rede. Aber das bist halt mal wieder typisch Du: mit Halbwissen rumclustern und dann andere noch munter beleidigen, aber selber keine Ahnung haben, wovon man schreibt. Grenzgenial.

dann frag mal rum, wer das nicht alles auch noch so verstanden hat. ;)

Und wenn alle von der Brücke springen... :dizzy4:

Jeder, der sich nicht ausreichend informiert, ist selber schuld und sollte sich dann über die Thematik nicht auslassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom