PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ha wie konnte ich das nur übersehen, absolut bahnbrechende Coregames wie Lego City und MSMB Wii ähhh tschuldigung U. Den Spielen sieht man richtig an wieviel Zeit und Aufwand da reingeflossen ist.:lol:

Ändert ja nichts daran, dass es keine Wii Fit/Sing-ähnliche Titel sind - ob man sie mag, wieviel Zeit in der Entwicklung da reingeflossen oder wie bahnbrechend sie sind, ist da völlig irrelevant ;).

Trotzdem Crap, Microsoft will nichtnur Konkurenzfähig gegenüber Nintendos Causal Shitstorm sein sondern auch gegen Sony. Ich erwarte mindestens eine 5750

Sony kann froh sein wenn irgendwer ihre nächste Totgeburt kauft. VITA zeigt mal wieder wieviel Geld man heutzutage alleine mit den sogenannten "Core-Gamer" machen kann........ 0,0000

;)

Wieso, ich gehe die Sachen realistisch an, ich hype das Teil nicht, du heulst bei jeder Gelegenheit rum die sich dir bietet.

Wenn dir die Spiele nicht gefallen kauf das Teil nicht, nicht so schwer oder.

Das hat nix mit heulen zu tun, ich zeige nur klipp und klar auf wohin die Reise bei Nintendo geht, wenn dir das gefällt bitteschön. Ich persönlich bevorzuge richtige Games und nicht diesen Minispielmüll.

Sony kann froh sein wenn irgendwer ihre nächste Totgeburt kauft. VITA zeigt mal wieder wieviel Geld man heutzutage alleine mit den sogenannten "Core-Gamer" machen kann........ 0,0000

;)

Nunja Coregamer haben sich kaum für HHs interessiert, ich kenn keinen außer wirklich ne handvoll die fast alle konsolen hatten, sich jemals ein HH zugelegt haben, außer in kinderzeiten. HHs sind halt ein sehr seltsames phenomen. Ich denke dennoch das Sony mit der Vita noch gut platz machen wird, wenn es Preislich mal in ne gute Region kommt so ca 149€ vorallem wenn auch die Sticks mal sinken sollten -.-

Wegen dem Xbox 3 Gerücht: Dass es 6 mal XBox 360 werden könnte wusste man ja schon seit diesem "geleakten" Dossier, ist also gar nichts neues.

Neu ist halt dass die Wii U nur 20% schwächer sein soll, das wären also 5,8x Xbox 360.

Autsch, nicht bezogen auf den angeblich geringen Leistungsvorsrpung von NeXtBox zur WiiU, sondern auf deine Rechnung ;-)

Auf der einen Seite hast du im Launch-Zeitraum Nintendoland, Wii Fit U, Sing - auf der anderen ein Lego City, NSMB U, Pikmin, Project P-100.

Ist schon breit gefächert, auch wenn natürlich nicht jedem die Genre-Auswahl gefällt.

Jo stimmt schon.
Das mit dem "casual müll" ist schon längst nicht mehr schlimm so wie noch vor paar jahren, da ist nintendo deutlich zurückgerudert, da siehts momentan auf anderen system doch weit schlimmer aus ;-) .

Schaut man bspw. mal auf den 3DS seh ich da egl. nur nintendogs und das wars dann auch schon was man ernst nehmen könnte. Beim Wii u sinds jetzt zwei games, einmal das Wii fit und dieses sing.
Nintendoland ist ganz einfach ne minispielsammlung die es schon immer gab. Obs einem gefällt oder nicht ist ne andere sache.

Ändert ja nichts daran, dass es keine Wii Fit/Sing-ähnliche Titel sind - ob man sie mag, wieivel Zeit in der Entwicklung da reingeflossen oder wie bahnbrechend sie sind, ist da völlig irrelevant ;).

Und was ändern die paar lieblos hingeklatschten nicht WiiFit ähnlichen Titel jetzt an der Gewichtung?

;)

Ich hab kA wieso du mit Sony kommst.

Beim Launch kaufen eh nur die Cores ne neue Konsole. Warum sollte mal den Preis da Causal gerecht setzen. Nen Causal gibt auch keine 300 Euro aus. Nen Causal weiß nicht von der Existent der Wiiu, nen Causal hat sein Iphone oder ipad, ein Causal kauft immer die gleichen Spiele egal auf welcher Plattform (Dance kacke, Fitnessmist, Fußball, CoD, fertisch).

Mit Causal fokusierung only siehst du kein Land, Microsoft wird nicht so dämmlich sein.

Und was ändern die paar lieblos hingeklatschten nicht WiiFit ähnlichen Titel jetzt an der Gewichtung?

Was muss man da erklären?

Ein Spiel wie NSMB U ist kein WiiFit, ergo: andere Zielgruppe.

Ein Spiel wie Project P-100 ist kein Sing, ergo: andere Zielgruppe.

Ob man es mag oder nicht, ist eine ganz andere Sache.

Nunja das ist es, das ressourcen vorallem schon so früh auf sachen wie Sing, WiiFitU und den erfolgreichsten und zugleich den Casual Titel schlechthin Mario Titel präsentiert statt eher ein 3D Mario.

Man muss erstmal abwarten, dennoch empfinde ich Nintendos weg nicht wirklich als korrekt, wie genannt. Man gibt den Cores maximal ne handvoll + alte games und für die Casuals wird wieder "große Bühne" hervorgeholt.

WiiFit ändert einiges an der Gewichtung.

:awesome:

Ja ich bin überzeugt, dass die 70 oder 80 Millionen Wii Extremsportler alle inzwischen so aussehen:

arnold-chest.jpg

Ha wie konnte ich das nur übersehen, absolut bahnbrechende Coregames wie Lego City und MSMB Wii ähhh tschuldigung U. Den Spielen sieht man richtig an wieviel Zeit und Aufwand da reingeflossen ist.:lol:

Wie bitte??? :D

NSMBU, Pikmin und Project P-100 liefern mit SICHERHEIT mehr Gameplay und mehr Challenge als jeder angekündigte Shooter.

Manchmal denke ich die Leute ermessen ein "Core-Spiel" nur an den vergossenen Litern virtuellem Blut und einer High-End 3D Grafik.

Nintendo macht sich halt nicht so viel Gedanken um die Grafik, dafür mehr ums Gameplay.... darum werden sie auch überall in der Industrie hoch gelobt und angesehen.

Man muss erstmal abwarten, dennoch empfinde ich Nintendos weg nicht wirklich als korrekt, wie genannt. Man gibt den Cores maximal ne handvoll + alte games und für die Casuals wird wieder "große Bühne" hervorgeholt.

Einfach nicht unterstützen.

Ich habe z.B. kein Kinect geholt, noch vor, eins zu holen.

Bekomme ich ein Kinect bei der 3. Xbox einfach dabei, bekomme ich es halt "aufgezwungen" ;).

Was muss man da erklären?

Ein Spiel wie NSMB U ist kein WiiFit, ergo: andere Zielgruppe.

Ein Spiel wie Project P-100 ist kein Sing, ergo: andere Zielgruppe.

Ob man es mag oder nicht, ist eine ganz andere Sache.

Habe ich nicht bestritten, der Fokus liegt trotzdem nicht auf diesen Titeln. Das kann man sowohl an dem geringen Aufwand mit dem diese produziert werden, als auch an dem Raum den sie z.b auf der e3 eingenommen haben erkennen.
Ich sag nur Viertelstunde (oder wars länger?) Nintendoland.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom