Streicher
L06: Relaxed
- Seit
- 30 Jan 2004
So ist es. Nur die Onlys verteidigen ihre Konsole bis aufs Messer. Egal ob die Kritik zutrifft oder nicht. Als Multi darf man am ehesten kritisieren, denn Multis sind selten Fanboys, da sie ja alle Konsolen besitzen oder zumindest zwei von drei. Ich hatte bisher alle und habe meine Wii jetzt einer RehaKlinik geschenkt. Die Xbox360 steht allerdings momentan bei einem Freund, da ich auf der PS3 noch viel zu zocken habe. Ist auch gut, wenn man die Konsole mal ein halbes Jahr nicht hat. Wenn man sie dann wiederbekommt, gibts gleich viele Spiele die man nachholen kann. HHs habe ich eh beide.multi,wenn ich bitten darf.
mir sind nämlich hersteller logos auf spiele-verpackungen egal.
Denke, viele bashen und haten andere Konsolen nur deshalb, weil sie keine Kohle für diese Konsole haben, die Eltern ihnen keine kaufen wollen oder sonstwas und sie sich daher Diese irgendwie schlechtreden, damit es für sie leichter wird darauf zu verzichten. Das würde natürlich keiner zugeben und manche machen das vielleicht sogar unbewusst. Ist aber so.
Kann mir keiner erzählen, dass es beispielsweise für einen Pika, kein einziges Spiel oder mehrere auf einer anderen Konsole gibt, dass sie nicht auch gerne zocken würden.
Das witzige ist, dass die Pikas jetzt mit der WiiU in arge Erklärungsnot kommen. Denn vorher haben sie über Serien wie Assassins Creed oder Batman hergezogen und nun sind es plötzlich ganz tolle Spiele. Um diese Peinlichkeit zu mildern, meinen einige dann, dass sie sich die Spiele nicht kaufen werden, da sie ja nur Nintendogames zocken wollen und die Thirds nix können. Andere wollen sie sich kaufen, weil sie ja viiiieeeel besser sein werden als die Versionen auf den alten HD Konsolen. Die tollen Gimmicks mit dem Controller kommen da oft vor, aber am besten ist es, wenn sie jetzt plötzlich alle so begeistert von der viel besseren Grafik sind. Welche, wie wir ja wissen, vorher für die Pikas keine Rolle gespielt hat. Internet ist plötzlich auch ganz wichtig, DLCs sind großes Kino und so weiter.
Also eigentlich alles das komplette Gegenteil von dem, was sie vorher behauptet haben.
Das ist ein großes Dilemma für die Pikas. Anhand dieser Verwirrtheit, wird dann sowas wie Nintendoland plötzlich ein geniales Spiel und Pikmin ein Systemseller. Denn leider hat Nintendo sie mit Nintendoland, Pikmin und einem 2D Mario böse im Stich gelassen, was den War angeht und so bleibt ihnen, entgegen anderen Wissens, nichts anderes übrig als Alles schönzureden um nicht endgültig das Gesicht zu verlieren.
Das sie dabei jetzt immer aggressiver und ihre Kommentare zunehmend fanatischer werden, liegt in der Natur der Sache.
Wobei sie sich mit der Vita ein Opfer ausgesucht haben, welches sie zu jeder Gelegenheit einbringen, sobald es auch nur die geringste Kritik an Nintendo gibt.
Dabei haben sie dieses Dilemma ja mitverschuldet. Denn hätten sie mal Nintendo kritisiert und nicht jeden Scheiss mitgemacht, dann hätte Nintendo einen anderen Weg einschlagen müssen. Aber da sie ja alles supertoll finden was von Nintendo kommt, denken die natürlich, dass es den Fans, welche ja nie Kritik äußern, prima gefällt und sie mit allem zufrieden sind was sie den Fans vorsetzen.
Vielleicht sollten sich die Pikas darüber mal Gedanken machen.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass nach der E3 die Fanatiker an der Zahl abgenommen haben. Das Fass scheint wohl langsam doch voll zu sein für einige.