PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS2 2000 erschienen und PS3 2006/07.

Übrigens erscheinen bis heute auf der PS2 noch Spiele, das ist der 10 Jahres Plan. Vlt sogar erscheinen mehr spiele als auf der wii xD

Sony ist Glücklich, dass die PS3 jetzt gerade läuft! Sie haben Jahrelang miese damit gefahren! Sie werden sich bestimmt mit der Nextgen nicht sputen!
Zudem haben sie mit der Vita gerade sehr viel gut zu machen und stehen auch sonst als Konzern finanziell nicht gerade gut da!
Also ne Wunderkonsole in 2 Jahren, damit rechne ich nicht ;-)

Vielleicht könnte man sich über die Verdrahtungen sinnvoller unterhalten, wenn man nicht jedes Mal, wenn man das Thema zur Sprache bringt, wie ein Geisteskranker von den Hatern behandelt wird, hm?

Nach 2 Seiten hatte ich aber kb mehr sry, ich meine man kann sich uneinig sein aaber das man sowas wie Gehäusegröße ignoriert und meint irgenden Stuß (siehe MTC Sig), nope da bleib ich bei:

423893.jpg

Sony ist Glücklich, dass die PS3 jetzt gerade läuft! Sie haben Jahrelang miese damit gefahren! Sie werden sich bestimmt mit der Nextgen nicht sputen!
Zudem haben sie mit der Vita gerade sehr viel gut zu machen und stehen auch sonst als Konzern finanziell nicht gerade gut da!
Also ne Wunderkonsole in 2 Jahren, damit rechne ich nicht ;-)

Klar Sony lehnt sich einfach zurück und überlässt den anderen das Feld, warum auch nicht. xD

der AC3 vergleich hat sogar ne news auf der hauptseite bekommen??

:fp:

Nach 2 Seiten hatte ich aber kb mehr sry, ich meine man kann sich uneinig sein aaber das man sowas wie Gehäusegröße ignoriert und meint irgenden Stuß (siehe MTC Sig), nope da bleib ich bei:
Dann bleib ich dabei, diese Beiträge als den Spam zu melden, der sie sind. Nichts gegen dich. Im Moment profitierst du noch davon, dass die Moderation da sehr lax reagiert (genauso wie MTC, dessen Signatur natürlich ein Regelverstoß ist), aber genau solche Blödsinnigkeiten, die eine gehaltvolle Diskussion abtöten, haben den anderen Threads schon den Garaus gemacht. Also nachher nicht wieder beklagen, falls hier mal dichtgemacht wird, denn ihr tragt maßgeblich mehr dazu als zur Threaderhaltung bei.

Wenn ich ne sinnvolle diskussion führen will, will mir Junkman immer weiß machen das die Wiiu toll verdrahtet ist und super optimierte Gpu hat und Gehäuse keine Rolle spielt. Da bleib ich bei den Bildern.

:lol2:
Für ne Diskussion braucht man Argumente! Als du gemerkt hast, dass deine sogenannten Fakten nichts wert sind, bist du der Diskussion gewichen und agierst hier fortan als MTC002...

Wers braucht :lol2:

Dann bleib ich dabei, diese Beiträge als den Spam zu melden, der sie sind. Nichts gegen dich. Im Moment profitierst du noch davon, dass die Moderation da sehr lax reagiert (genauso wie MTC, dessen Signatur natürlich ein Regelverstoß ist), aber genau solche Blödsinnigkeiten, die eine gehaltvolle Diskussion abtöten, haben den anderen Threads schon den Garaus gemacht. Also nachher nicht wieder beklagen, falls hier mal dichtgemacht wird, denn ihr tragt maßgeblich mehr dazu als zur Threaderhaltung bei.

Nope bevor hier die Verdrahtungsfan kamen ging hier eigentlich von meiner Seite alles normal und akurat daher. Ich komm auch nicht in irgendeinen Nintendo Thread und meine "ja Wiiu Pad ist aber ***** weil ich das sage, was es könnte gut ankommen? Pff ist nicht von Sony und Sony lügt nie". Mir also daher egal was du da meldest, ich sehe mich da nen Dreck machen und hier zu closing führen.

Zurück zur ernsten Diskussion wenn sich die Verdrahtungsfraktion wieder eingekriegt hat.

Also nach der Kotaku Zusammenfassung und Design/Konzept des Prinzip ist es ja klar das Nintendo irgendwie auf ne Japan Only Console abzielt und den Rest der Welt wieder Marios und 2 Zeldas reindrückt, sind sie dann überhaupt noch Konkurenzfähig? Microsoft kann zwar in Japan nichts reißen aber wenn Sony mal paar Japanstudios kaufen oder ihren in den Arsch treten würde könnten sie da Nintendo in die Suppe spucken.

Ich empfehle einigen hier an der Diskussionskultur zu arbeiten, sofern Interesse besteht hier weiter schreiben zu wollen. Threadsperren sind schnell ausgeführt.

Nope bevor hier die Verdrahtungsfan kamen ging hier eigentlich von meiner Seite alles normal und akurat daher. Ich komm auch nicht in irgendeinen Nintendo Thread und meine "ja Wiiu Pad ist aber ***** weil ich das sage, was es könnte gut ankommen? Pff ist nicht von Sony und Sony lügt nie". Mir also daher egal was du da meldest, ich sehe mich da nen Dreck machen und hier zu closing führen.

Zurück zur ernsten Diskussion wenn sich die Verdrahtungsfraktion wieder eingekriegt hat.

Also nach der Kotaku Zusammenfassung und Design/Konzept des Prinzip ist es ja klar das Nintendo irgendwie auf ne Japan Only Console abzielt und den Rest der Welt wieder Marios und 2 Zeldas reindrückt, sind sie dann überhaupt noch Konkurenzfähig? Microsoft kann zwar in Japan nichts reißen aber wenn Sony mal paar Japanstudios kaufen oder ihren in den Arsch treten würde könnten sie da Nintendo in die Suppe spucken.

Da Nintendo in Japan keine wirkliche Konkurrenz hat sollte es schon funktionieren. Zumal Europa auch meist gut versorgt wird mit Software insofern...Ich glaube es ist durchaus möglich, aber natürlich für die Spieler blöde die gerne Nintendo + WestTitel hätten. Vielleicht fällt Sony auf das man in Japan auch Spiele an den Mann bringen kann, dann könnte es eng werden für Nintendo. Da Sony aber anscheinend lieber in den USA großes Geld macht,...gehe ich davon aus das Nintendo wieder einmal das Japan-Rennen gewinnt.

Wenn Sony mit dieser Einstellung nicht kürzlich mit einer Hardware gefailt hätte, würde ich es Sony auch nicht zutrauen, dass sie das Feld erstmal Nintendo überlassen!
Aber der Konzern muss derzeit echt vorsichtig sein ;-)

Das ist eine wirklich, wirklich interessante Ansicht nach all den bisher nachweislichen Ergebnissen das WiiU :-)

Jetzt bin ich aber gespannt, warum sollte sie das sein? :rofl3:
Namecalling selbstverständlich. Oder hast du Junkmans Genehmigung eingeholt, bevor du ihn in deine Signatur gepackt hast? Dafür wurden auch schon Verwarnungen vergeben: http://www.consolewars.de/messagebo...gsvorschläge?p=4079304&viewfull=1#post4079304

Da gab's dann eine recht lange Debatte darum, was wie gewertet wird. Letztendlich ist die Namecalling-Regel jedoch sehr eindeutig definiert: ohne Genehmigung keine Namensnennung, schon gar nicht zu Anprangerungszwecken. Dementsprechend kann es auch Abweichungen davon geben, d.h. es muss nicht mal ein Name genannt werden, es gab da auch schon Vorfälle mit Bildern... :angst:

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du die Technik der nächsten iPads abschätzen?? Du stellst Vermutungen anhand der gehäusegrösse der WiiU an, vergisst aber, was in der heutigen Zeit auf engsten Raum für technik möglich ist...

Frag ich mich auch. Wenn der betroffene User zu seiner Meinung steht, sollte es ja kein Problem darstellen, seine Zitate in die Signatur einzufügen.

Achso, um das gehts ihm, ich hab ihn sogar um Erlaubnis gefragt :nix:

Namecalling selbstverständlich. Oder hast du Junkmans Genehmigung eingeholt, bevor du ihn in deine Signatur gepackt hast?

Ohja, brauchst dir keine Sorgen um mich machen Peter, aber danke der Info :)

Darf ich dich eigentlich Peter nennen? Ist ja auch Name-calling :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom