PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pikmin-3-screenshots_5.jpg
wow anhand eines bildes in der auflösung 606p × 341p beurteilt ihr die grafik :lol:

Pikmin 3 sieht schon ziemlich gut aus. Natürlich ist es jetzt nicht die Grafikkrone schlechthin, wird und will es auch gar nie sein. Aber da gibt es echt nicht viel, worüber man klagen könnte. Und die Vergleiche mit Browser- oder Handygames sind sowieso für die Tonne, da einfach dämlich.

Apropos für die Tonne - kann der Thread hier noch mehr als Grafikvergleiche und langweilige Fanboyparolen? Denn einen Wii U-Grafikthread haben wir hier bereits und den eher sinnlosen Inhalt dieser Thematik braucht man wirklich nicht auf zwei Themen ausbreiten.

Herr Herr Ahnung. Pikmin ist doch die Reihe mit den nur guten 80er Wertungen und eher durchschnittlichen Verkaufszahlen. Wie macht sich das Spiel in ihren Augen als selbsternannter Qualitäts-,und als Nintendofan, Verkaufszahlengamer?

schade das in nintendoland kein gewitter gibt :(

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ob der Thread lange überlebt, wenn er weiter mit unlustigen Bildern zugemüllt wird, statt eine sinnvolle Diskussion hervorzubringen? Ziemlich zweifelhaft.

Ob der Thread lange überlebt, wenn er weiter mit unlustigen Bildern zugemüllt wird, statt eine sinnvolle Diskussion hervorzubringen? Ziemlich zweifelhaft.

Wenn ich ne sinnvolle diskussion führen will, will mir Junkman immer weiß machen das die Wiiu toll verdrahtet ist und super optimierte Gpu hat und Gehäuse keine Rolle spielt. Da bleib ich bei den Bildern.

423893.jpg

PS2 2000 erschienen und PS3 2006/07.

Übrigens erscheinen bis heute auf der PS2 noch Spiele, das ist der 10 Jahres Plan. Vlt sogar erscheinen mehr spiele als auf der wii xD

Sony hat halt nicht bei der PS2 früher gesagt, dass sie mit der Konsole nen 10 Jahresplan machen werden. Mal schauen :P

Sony hat halt nicht bei der PS2 früher gesagt, dass sie mit der Konsole nen 10 Jahresplan machen werden. Mal schauen :P

Der 10 Jahresplan der PS3 ist völlig unabhängig eines Erscheinen des Nachfolgers. Das ist alles, was Hagi und andere gesagt haben. Ende 2013/ Anfang 2014 kann man schon als festen Termin einplanen, genauso wie E3 2013 :D

Wenn ich ne sinnvolle diskussion führen will, will mir Junkman immer weiß machen das die Wiiu toll verdrahtet ist und super optimierte Gpu hat und Gehäuse keine Rolle spielt. Da bleib ich bei den Bildern.
Vielleicht könnte man sich über die Verdrahtungen sinnvoller unterhalten, wenn man nicht jedes Mal, wenn man das Thema zur Sprache bringt, wie ein Geisteskranker von den Hatern behandelt wird, hm?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom