PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag mir die genauen Specs aller drei Konsolen. Und fang bitte du nicht auch noch mit MTCs ekligem Ohja an, ich brauche bald ne lange Bannliste wenn es so weitergeht. Peinlich.

Denk einfach an den Schlaganfall-Mann, wenn es dir dann besser geht, ja?
Und genaue Specs wirst zumindest von MS und Sony erfahren, musst dich halt noch ein wenig gedulden:).

Gesunde Annahme: Billigports werden zum Release genauso oder besser aussehen als auf Last Gen Konsolen. Ich traue da einigen Insidern mehr wie CW Fanboys anderer Hersteller :)

Die tollen GAF insider? Klar gibt's da Leute, die Ahnung haben, nen Großteil dort sind aber auch nur Wichtigtuer, wie eben das Mädel, das angeblich nen Retro-Mitarbeiter bestiegen hat :lol:

Keine Ahnung, von welcher Nintendo-Fanseite du den Mist her hast

423774.jpg

Wieso wird in diesem next gen konsolen thread ueber die wiiu diskutiert!

:x

Die hat hier genausoviel verloren wie ein stueck leberkaese in der auslege beim baecker!

wisst ihr cw war so ne zeitlang echt ko, jetzt blüht sie richtig auf :goodwork:

Dankt nicht denen die "haten"

Dankt Nintendo :win:

Vielleicht sollte man sich nicht auf schlecht komprimierte youtube videos sondern einfach mal auf die meinung der fachpresse verlassen die selber schonmal hand anlegen duerft.

Ja, komisch dass es diese Szene nicht unkomprimiert ins Youtube geschafft hat ;-)

IMO sieht die WiiU-Version so sauber aus, dass ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, dass es auf der PS3 tatsächlich besser aussehen wird ...

Keine Ahnung, von welcher Nintendo-Fanseite du den Mist her hast
CW.

http://www.consolewars.de/news/37973/grafikvergleich_assassins_creed_3/

Und Leute, Leute... habt ihr denn aus dem idiotischen Wii U-Thread für Dampfplauderer nichts dazugelernt? Ihr veranstaltet hier wirklich lieber denselben Zirkus, der gestern zu reihenweise Dichtmachungen im Warforum führte, statt mal sachlich und kompetent über Dinge zu diskutieren, von denen man euch wenigstens abnehmen könnte, dass ihr Ahnung habt. Ernsthaft?

Zuletzt bearbeitet:
Pikmin :) Tolles Spiel, sieht wundervoll aus. Bodentexturen leider etwas vernachlässigt aber ansonsten tolles Spiel :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom