PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann, ist die Farbgebung.

Frag mich, wie du aus den verschwommenen Videos einen anderen Unterschied heraussehen kannst. Selbst auf 1080p sehen beide Versionen unglaublich verwaschen aus :clown:

Die PS3 Version sieht nie im Leben dermaßen verwaschen aus wie auf den Screenshots, das haben ja schon die Vorgänger wesentlich besser gemacht. Das kann man getrost als Fanboygetrolle einstufen.

Sieht einfach exzellent aus. :o

Aber ich werde dann beim PS4 Launch-Spiel auch mal auf Texturensuche gehen, die bisschen unschärfer sind. Ich glaube, hier glauben alle, dass PS4/Xbox3 pure HD-Texturen bieten wird. :rofl3:

1080p + 60FPS oder es ist veraltete Hardware...oh wait...Da wird das dann ignoriert und 720p ist wieder das Maß aller Träume :v:

Pikmin 3 sieht schon ziemlich gut aus. Natürlich ist es jetzt nicht die Grafikkrone schlechthin, wird und will es auch gar nie sein. Aber da gibt es echt nicht viel, worüber man klagen könnte. Und die Vergleiche mit Browser- oder Handygames sind sowieso für die Tonne, da einfach dämlich.

Apropos für die Tonne - kann der Thread hier noch mehr als Grafikvergleiche und langweilige Fanboyparolen? Denn einen Wii U-Grafikthread haben wir hier bereits und den eher sinnlosen Inhalt dieser Thematik braucht man wirklich nicht auf zwei Themen ausbreiten.

Den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann, ist die Farbgebung.

Frag mich, wie du aus den verschwommenen Videos einen anderen Unterschied heraussehen kannst. Selbst auf 1080p sehen beide Versionen unglaublich verwaschen aus :clown:

Bei 0:46 kann man auf 1080p und Vollbild ganz gut die beleuchtete Wandtextur vergleichen, die in der WiiU-Fassung im Video weit weniger verwaschen aussieht. Hinzu kommt, dass das PS3 Material DirectFeed ist, während bei der WiiU-Fassung was von Offscreen steht, was auch immer das heißt.
Nichtsdestotrotz sehen beide Versionen gut aus, wobei mir in der PS3 Fassung persönlich auch die Farbgebung besser gefällt da wärmer.

das ist doch langweilig mit nintendo.
man braucht sich nichtmal neue bashes ausdenken.

- die grafik ist wieder bestenfalls auf last gen niveau
- das controller geschüttel ist wieder ein graus
- an ein konkurrenzfähiges onlinesystem glaube ich auch erst, wenn ich eine CoD lobby sehe.

alles neu und doch alles beim alten.

edit: ihr redet nicht immer noch über diesen schwachsinnsvergleich,
mit dem angeblichen "directfeed" video mit einem newsticker drin,
wo selbst das HUD verwaschen ist? :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die PS3 Version sieht nie im Leben dermaßen verwaschen aus wie auf den Screenshots, das haben ja schon die Vorgänger wesentlich besser gemacht. Das kann man getrost als Fanboygetrolle einstufen.

Selbst Ubisoft hat ja schon eingeräumt, dass die WiiU Version bis jetzt die grafisch schlechteste ist und gemeint hat, dass man das versucht bis zum Release in der Griff zu bekommen. Nen crappiges Fanboyvideo zählt natürlich mehr :rofl3:

pikmin-3-screenshots_5.jpg

Sieht einfach exzellent aus. :o

423851.jpg

Nette PC Grafik, schade dass die Konsolen so nicht aussehen werden :hmm:

Wii U' GPU soll ja auf Lighting spezialisiert sein. Wenn das stimmt, sollten solche Lichteffekte keine Probleme darstellen. ;)

Der Thread kann übrigens geschlossen werden, die Leute spinnen hier. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom