Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Also nach meiner Rechnung ist 2013 keine 4 Jahre mehr entfernt, kann mich natürlich irren.
Nach meiner Rechnung sind bei 2013 keine 10 Jahre vorbei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nach meiner Rechnung ist 2013 keine 4 Jahre mehr entfernt, kann mich natürlich irren.
Es ist der einzige Vergleich, den WIR haben![]()
Nach meiner Rechnung sind bei 2013 keine 10 Jahre vorbei.
wow anhand eines bildes in der auflösung 606p × 341p beurteilt ihr die grafik
Auf die man anscheinend noch 4 Jahre warten kann, ne danke.
Pikmin 3 sieht schon ziemlich gut aus. Natürlich ist es jetzt nicht die Grafikkrone schlechthin, wird und will es auch gar nie sein. Aber da gibt es echt nicht viel, worüber man klagen könnte. Und die Vergleiche mit Browser- oder Handygames sind sowieso für die Tonne, da einfach dämlich.
Apropos für die Tonne - kann der Thread hier noch mehr als Grafikvergleiche und langweilige Fanboyparolen? Denn einen Wii U-Grafikthread haben wir hier bereits und den eher sinnlosen Inhalt dieser Thematik braucht man wirklich nicht auf zwei Themen ausbreiten.
schade das in nintendoland kein gewitter gibt![]()
Also zumindest sieht das WiiU-Video schon klasse aus! Kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass die PS3-Variante wirklich besser aussieht???Trotzdem kann man auf eine Stellungnahme vom Hersteller mehr geben, auf ein lausiges Video, bei dem selbst die HUD unscharf ist. Ist aber bestimmt auch nur WiiU-Hate, ne![]()
10 Jahre von was?
Von der PS3 aus gesehen. ^^
Ob der Thread lange überlebt, wenn er weiter mit unlustigen Bildern zugemüllt wird, statt eine sinnvolle Diskussion hervorzubringen? Ziemlich zweifelhaft.
Ob der Thread lange überlebt, wenn er weiter mit unlustigen Bildern zugemüllt wird, statt eine sinnvolle Diskussion hervorzubringen? Ziemlich zweifelhaft.
Von der PS3 aus gesehen. ^^
Klingt nach einem Wiigamer. Ich kanns JETZ schon ;-)
Das nutzt schon neuere tiefenschärfe http://www.youtube.com/watch?v=3jcrSfSARuc&feature=relmfu, aber die Grafik ist nicht neu insgesamt!
PS2 2000 erschienen und PS3 2006/07.
Übrigens erscheinen bis heute auf der PS2 noch Spiele, das ist der 10 Jahres Plan. Vlt sogar erscheinen mehr spiele als auf der wii![]()
Sony hat halt nicht bei der PS2 früher gesagt, dass sie mit der Konsole nen 10 Jahresplan machen werden. Mal schauen![]()
Vielleicht könnte man sich über die Verdrahtungen sinnvoller unterhalten, wenn man nicht jedes Mal, wenn man das Thema zur Sprache bringt, wie ein Geisteskranker von den Hatern behandelt wird, hm?Wenn ich ne sinnvolle diskussion führen will, will mir Junkman immer weiß machen das die Wiiu toll verdrahtet ist und super optimierte Gpu hat und Gehäuse keine Rolle spielt. Da bleib ich bei den Bildern.