@Dingo:
Werd' mal nicht melodramatisch hier. Was ist daran traurig? Wen das bisherige Angebot von Sony bzw. MS, das zu guten Teilen auf die gleiche Zielgruppe geht, nicht überzeugt, für den sind die Aussichten im Augenblick schlecht. Da gibt es ja wohl nicht viel zu widersprechen, stimmt's? Stimmt.
Stimmt so natürlich nicht. Gibt doch genug Leute die drauf stehen, sonst hätten sich bestimm nicht ca. 140Millionen Menschen eine der aktuellen HD Konsolen zugelegt und von denen sind bestimmt nicht viele enttäscht

Wobei der Trend für Diese sogar noch steigend ist.
Mal ganz agbesehen, dass es auch sonst etwas fragwürdig ist, was du schreibst.
Du schreibst, dass es den Leuten gerade schlecht geht, die sich eine PS3 oder Xbox360 kaufen wollen...warum? Warum sollte es ihnen schlecht gehen. Gibt es keine Spiele die einem gefallen, dann heult man der entsprechenden Konsole doch wohl keine Träne nach. Als Alternative gibts ja noch die Wii. Deiner Aussagen nach versteht man das so, dass die Wii für sie ja garnicht in Frage kommt, weil sie sich wohl eine aktuelle HD Konsole zulegen wollen.
Deiner Meinung nach, geht es den Menschen schlecht, die das Angebot von Sony und MS doof finden. Diese würden sich dann wohl auch keine dieser beiden Konoslen zulegen. Als Alternative wäre da ja noch die Wii. Deiner Meinung nach zu urteilen, bleibt die schlechte Situation für diese Leute aber weiter bestehen, da sie sich auch keine NintendoKonsole zulegen werden, weil sie das Angebot für doof halten und sich lieber eine HD Konsole zugelegt hätten. Hmmh, irgendwie verwirrend. Warum ist wer noch gleich enttäuscht?
Du redest aus einer Fanboysituation heraus und hast eine ganz andere Sichtweise als ein Multi, dem der Name auf der Konsole völlig wurscht ist. Ich verstehe das nämlich so, dass du dir nur Konsolen eines bestimmten Herstellers kaufst und wenn der nicht das liefert, was du gerne möchtest, dann bist du traurig und musst weinen. Greif doch einfach mal zu einer anderen Konsole. Gibt doch drei Mitbewerber unter denen man wählen kann.
Wobei, am besten nach und nach immer alle Konsole kaufen. Ich sammele die mittlerweil. Mein altes Atari VCS funktioniert noch tadellos. Habe sogar das E.T. Spielmodul und natürlich Star Wars ESB. Das mit den AT-ATs (genial)