PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit Wiiu, ja 45-40 wirds sein da atm gar nicht genug Produktions Kapazitäten vorhanden sind.
Und sagen wir, mehrere Leaks die von mehreren Foren (Gaf etc.) und seiten als echt angesehen werden sagen PS 28 nm. Ich meine was auch sonst.

Aber glaub weiterhin das Wiiu viele PS4 ports bekommt, werd mich umso mehr erfreuen wenn es nicht so wird.

Jetzt weisst du doch nicht mehr so Recht... Plötzlich 40-45 circa...

Du weisst schon, das Konsolen ein Milliardengeschäft sind! In Zeiten, wo Sony Wikipedia-Einträge fälscht um besser da zustehen würde ich mich nicht auf solche Infos verlassen ;-) ...

Die Hardwaregerüchte sind eh Quatsch... Nintendo wird sicher eine CPU verbauen, die die GPU ausbremst. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Du weisst schon, das Konsolen ein Milliardengeschäft sind! In Zeiten, wo Sony Wikipedia-Einträge fälscht um besser da zustehen würde ich mich nicht auf solche Infos verlassen ;-) ...

Beeindruckende Argumentation, beeindruckend.

Ich bin nicht so krank, das ich etwas abstoße nur weil ich ein fan von der Konsole X/Y bin.
Ganz im ernst, für mich das schlimmste Konsolen Lineup ever.

Dabei hätte ein echtes Metroid,oder ein echtes Zelda gereicht!

Du machst da zugegeben auch diesbezüglich einen unvoreingenommenen Eindruck!
Das Lineup muss dir nicht gefallen...

Ich hätte auch gerne ein Metroid Prime 4 in HD-Optik! Aber gut, vlt. kommt ja noch was :-)

Ich weiß es nicht so genau weil ich Nintendo zutraue das 45 nimmt :ugly: das best mögliche für sie ist 40 NM und das ist ein maginaler Unterschied, sieht man ja an den zahlen 28 nm ist fast die hälfte. Es wird ja wohl also ne 45 und 40 kombi im best Case

Und wieso zieht es bitte wenn Nintedo meint "LOLOOLOL NOCH NICHT VERÖFFENTLICHES FEATURES MEGATON" ist es voll true und man soll doch abwarten aber wenn es seitens Sony kommt "ja lol irgendwelche Infos da sollte man nichts geben".
*schulterzuck* Nintendo geht mit der Konsole definitv den "wir haben technisch nichts aber wir haben ein tablet für Japan" weg.

Noch eine schöne Aussage von Reggie:

What I would tell you is that, fundamentally, the reason certain games didn't make it to the Wii was because, first, the developer or publisher had invested in art at an HD level. For them to rework that art to an SD level was a cost they were unwilling to accept. Second, that the online capabilities especially for in-game purchase, or things of that nature, [were things] they viewed it as a key part of their business model, which the Wii didn't support. Looking to the future, both of those issues have been solved with the Wii U. All of [third-party game creators'] early-development engines [for the original Wii] were not compatible with where we were going. That is not the case today." - Reggie Fils-Aime

Impliziert ja, dass man achtet, dass auch neue Engines laufen und für die Next-Gen gerüstet ist. Ansonsten würden solche Aussagen absolut keinen Sinn machen und Nintendo wäre nicht so überzeugt von. ;)

Man versucht, alles mögliche daran zu setzen, dass nicht nochmal so was wie bei der Wii passiert. Also werden sie natürlich auch die Xbox3 und PS4 im Kopf haben.

Kannst du den irgendwie das widerlegen was ich geschrieben habe? Oder muss ich jetzt Sonys Mitarbeiter Quote Posten wo er die Leistung der Wiiu gegenüber ps4 lächerlich findet.

Ich kann echt manche hier verstehen, diese "noch nicht alle Features" und "ja aber ganz optimiert verdrahtet" ist lächerlich.

Was soll ein Sony-Mitarbeiter sonst schreiben???

Die müssen der WiiU den Wind aus den Segeln nehmen, ist doch klar ;-)

Was soll ein Sony-Mitarbeiter sonst schreiben???

Die müssen der WiiU den Wind aus den Segeln nehmen, ist doch klar ;-)

Und was soll Nintendo denn schreiben außer über hammer verdrahtung Feature um dir Hoffnung zu geben? Ist traurig das du darauf reinfällst :x

Impliziert ja, dass man achtet, dass auch neue Engines laufen und für die Next-Gen gerüstet ist. Ansonsten würden solche Aussagen absolut keinen Sinn machen und Nintendo wäre nicht so überzeugt von. ;)

Man versucht, alles mögliche daran zu setzen, dass nicht nochmal so was wie bei der Wii passiert. Also werden sie natürlich auch die Xbox3 und PS4 im Kopf haben.

Das ist alleiniges wunschdenken von Nintendo nicht mehr nicht weniger. Was man hat sieht man ja... Rockstars chef sagt einfach das die Zielgruppe nicht auf Nintendos Konsolen sind... die fehlenden Spiele beweisen den rest. Egal ob die Konsole mit PS360 mithalten kann oder nicht.

Sind noch nicht mal alle Spiele bekannt, bis zum Launch werden mehr angekündigt. Aber naja, Hauptsache gebashed. :lol:

Ich weiß es nicht so genau weil ich Nintendo zutraue das 45 nimmt :ugly: das best mögliche für sie ist 40 NM und das ist ein maginaler Unterschied, sieht man ja an den zahlen 28 nm ist fast die hälfte. Es wird ja wohl also ne 45 und 40 kombi im best Case

Der Unterschied wirkt am Papier klein ist aber relativ groß! Ich glaube nicht dass sie 45nm nehmen werden, spricht einiges dagegen. (wobei die CPU ja 45nm ist, keine Ahnung ob man das kombinieren kann in den Fabriken aber glaube weniger sind ja unterschiedliche komponenten)

Ich bezweifele nicht das Nintendo es versucht. Bloss ist da ein Intressentkonflikt zwischen mindestspecs für Next Gen Engines (Bestes Beispiel RAM, ein Faktor wo wenn sich Sony und Micrsoft nicht zusammen reißt auch mächtig auf die Schnauze fallen kann) und dem Gehäuse und was da alles reinpasst.

Und wieso zieht es bitte wenn Nintedo meint "LOLOOLOL NOCH NICHT VERÖFFENTLICHES FEATURES MEGATON" ist es voll true und man soll doch abwarten aber wenn es seitens Sony kommt "ja lol irgendwelche Infos da sollte man nichts geben".
*schulterzuck* Nintendo geht mit der Konsole definitv den "wir haben technisch nichts aber wir haben ein tablet für Japan" weg.

Nintendo achtet immer auf das Preis/Leistungsverhältnis! Sie werden natürlich keine Technik verbauen, wo sie stark subventionieren müssen!
Aber es reicht ja schon, wenn sie Komponenten auswählen, welche optimal zusammenarbeiten! Keine Ahnung welche Custom-Dinger sie eingebaut haben, aber wir können schon davon ausgehen, dass die Leistung "zeitgemäss" ist!
Ich gehe davon aus, dass die Zelda-Demo 2011 locker auf der WiiU läuft! Ich bin damit zufrieden und ich bin der Meinung, dass dies eine geniale Grafik ist...

Ja vielleicht kommt neben Nintendoland noch Nintendoworld. xD Nene was manche Leute sich alles einreden, und hinterher wird dann wieder geweint.

Ich mein wenn eine Firma wie Rockstars kommt und sagt, und Spiele wie Tomb Raider und co nicht mal in betracht gezogen werden sie auf Wii U auch zubringen... zeigt es schon gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom