TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Du weisst also:
WiiU 45nm Fertigung
PS4 28nm...
...
![]()
Die GPU ist in 40nm und bei Sony in 28nm, das wird hinkommen ja.
Wir wissen außerdem:
WirDu: Mini Gehäuse, teurer Tablet Controller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst also:
WiiU 45nm Fertigung
PS4 28nm...
...
![]()
Das mit Wiiu, ja 45-40 wirds sein da atm gar nicht genug Produktions Kapazitäten vorhanden sind.
Und sagen wir, mehrere Leaks die von mehreren Foren (Gaf etc.) und seiten als echt angesehen werden sagen PS 28 nm. Ich meine was auch sonst.
Aber glaub weiterhin das Wiiu viele PS4 ports bekommt, werd mich umso mehr erfreuen wenn es nicht so wird.
Die GPU ist in 40nm und bei Sony in 28nm, das wird hinkommen ja.
Wir wissen außerdem:
der Tablet COntroller hat nicht mal ne cpu oder gpu was soll bitte daran teuer sein ?
Jetzt weisst du doch nicht mehr so Recht... Plötzlich 40-45 circa...
Du weisst schon, das Konsolen ein Milliardengeschäft sind! In Zeiten, wo Sony Wikipedia-Einträge fälscht um besser da zustehen würde ich mich nicht auf solche Infos verlassen ;-) ...
Ich bin nicht so krank, das ich etwas abstoße nur weil ich ein fan von der Konsole X/Y bin.
Ganz im ernst, für mich das schlimmste Konsolen Lineup ever.
Dabei hätte ein echtes Metroid,oder ein echtes Zelda gereicht!
Jetzt weisst du doch nicht mehr so Recht... Plötzlich 40-45 circa...
Du weisst schon, das Konsolen ein Milliardengeschäft sind! In Zeiten, wo Sony Wikipedia-Einträge fälscht um besser da zustehen würde ich mich nicht auf solche Infos verlassen ;-) ...
What I would tell you is that, fundamentally, the reason certain games didn't make it to the Wii was because, first, the developer or publisher had invested in art at an HD level. For them to rework that art to an SD level was a cost they were unwilling to accept. Second, that the online capabilities especially for in-game purchase, or things of that nature, [were things] they viewed it as a key part of their business model, which the Wii didn't support. Looking to the future, both of those issues have been solved with the Wii U. All of [third-party game creators'] early-development engines [for the original Wii] were not compatible with where we were going. That is not the case today." - Reggie Fils-Aime
Kannst du den irgendwie das widerlegen was ich geschrieben habe? Oder muss ich jetzt Sonys Mitarbeiter Quote Posten wo er die Leistung der Wiiu gegenüber ps4 lächerlich findet.
Ich kann echt manche hier verstehen, diese "noch nicht alle Features" und "ja aber ganz optimiert verdrahtet" ist lächerlich.
CPU ist in 45nm und das hat nicht Sony gefälscht sondern IBM mitgeteilt
Display und Akku, das ganze Gyroskop Gedöns hat auch seinen Preis.
Was soll ein Sony-Mitarbeiter sonst schreiben???
Die müssen der WiiU den Wind aus den Segeln nehmen, ist doch klar ;-)
Noch eine schöne Aussage von Reggie:
Impliziert ja, dass man achtet, dass auch neue Engines laufen und für die Next-Gen gerüstet ist. Ansonsten würden solche Aussagen absolut keinen Sinn machen und Nintendo wäre nicht so überzeugt von.
Man versucht, alles mögliche daran zu setzen, dass nicht nochmal so was wie bei der Wii passiert. Also werden sie natürlich auch die Xbox3 und PS4 im Kopf haben.
Ich weiß es nicht so genau weil ich Nintendo zutraue das 45 nimmtdas best mögliche für sie ist 40 NM und das ist ein maginaler Unterschied, sieht man ja an den zahlen 28 nm ist fast die hälfte. Es wird ja wohl also ne 45 und 40 kombi im best Case
Noch eine schöne Aussage von Reggie:
Impliziert ja, dass man achtet, dass auch neue Engines laufen und für die Next-Gen gerüstet ist. Ansonsten würden solche Aussagen absolut keinen Sinn machen und Nintendo wäre nicht so überzeugt von.
Man versucht, alles mögliche daran zu setzen, dass nicht nochmal so was wie bei der Wii passiert. Also werden sie natürlich auch die Xbox3 und PS4 im Kopf haben.
Sind noch nicht mal alle Spiele bekannt, bis zum Launch werden mehr angekündigt. Aber naja, Hauptsache gebashed.![]()
Ich weiß es nicht so genau weil ich Nintendo zutraue das 45 nimmtdas best mögliche für sie ist 40 NM und das ist ein maginaler Unterschied, sieht man ja an den zahlen 28 nm ist fast die hälfte. Es wird ja wohl also ne 45 und 40 kombi im best Case
Und wieso zieht es bitte wenn Nintedo meint "LOLOOLOL NOCH NICHT VERÖFFENTLICHES FEATURES MEGATON" ist es voll true und man soll doch abwarten aber wenn es seitens Sony kommt "ja lol irgendwelche Infos da sollte man nichts geben".
*schulterzuck* Nintendo geht mit der Konsole definitv den "wir haben technisch nichts aber wir haben ein tablet für Japan" weg.
Ja vielleicht kommt neben Nintendoland noch Nintendoworld.Nene was manche Leute sich alles einreden, und hinterher wird dann wieder geweint.