JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
VS Threads back? Jetzt fehlt nur noch Darji. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du fragst danach, wo der Widerspruch ist, wenn du behauptest, ich fände ein Spiel, von dem ich selber sage, dass mir die Lust drauf, es weiterzuspielen, verdorben wurde, einen Knaller? Ernsthaft?
Disaster ist kein Knaller, wie ich ihn hier definiert habe, und wäre es auch nicht in HD. Dennoch könnte es bei passender Umsetzung ein ziemlich geiles Actiongame sein. Aber auch nichts, was mich dauerhaft an eine Plattform binden oder mich von ihrem Kauf überzeugen könnte, den Teil hat es zumindest mit MS und Sony schon gemein.
Nur, weil du mir, scheinbar aus zu wenig Ahnung und/oder einer subjektiven Wahrnehmung heraus, ständig widersprichst, lässt das die Fakten nicht verschwinden. Und dass der Vollblut-PS3ler dem gemäßigten Wiiler und Multigamer vorwirft, sich neuem Gameplay gegenüber nicht zu öffnen, soll ja wohl ein Witz sein. Ich bin hier einer der Letzten, individuell und rein von der Fraktion her, der eine Gameplay-Idee von vornherein als schlecht verurteilt... sei diese rein softwaremäßig gelöst oder beispielsweise mit einem ungewöhnlichen Gamepad!
Muss dich scheinbar wieder daran erinnern, dass im Jahr 2011 116 PS3 Titel und nur 8 Wii Titel rausgekommen sind. Auf der PS3 braucht man sich sicher nicht über Genrevielfalt sorgen machen :hammer:

Es ist uns allen bekannt, dass die Wii nur wegen der Hardwareleistung keinen Support bekommen hat von den Thirds. Das ändert sich mit der Wii U ja.![]()
Wie kommst du da drauf? Die Hardwareleistung ist doch immer noch Grütze.
Wie kommst du da drauf? Die Hardwareleistung ist doch immer noch Grütze.
Manchmal kommt es einem so vor als ob er die e3 nicht mitbekommen hat. Den Pika Avatar hat er ja auch noch an.

Es ist uns allen bekannt, dass die Wii nur wegen der Hardwareleistung keinen Support bekommen hat von den Thirds. Das ändert sich mit der Wii U ja.![]()

Quelle.
Dachte, wir arbeiten mit Fakten.
Nein, Launch-Spiele und das Aussehen von sind keine Fakten.

Quelle.
Dachte, wir arbeiten mit Fakten.
Nein, Launch-Spiele und das Aussehen von sind keine Fakten.
Natürlich sind die Launchspiele Fakten. Sehr bittere Fakten.

Durchgefallen. Gibt also keine Fakten. Danke für das Gespräch - und bye.![]()
Heißt nicht gleichzeitig, dass es an der Hardware liegt bzw. die Hardware dadurch schlecht bzw. sogar aus der Mülltonne ist, wie du behauptet hast. Das ist kein Fakt - deal with it.
Der Vollblut-PS3ler bezog sich mehr auf deine Überzeugung als auf den Umfang deiner Konsolensammlung. Sonst hätte ich PS3 Only, Sonly oder sowas geschrieben. Wenn du den Begriff aber als Beleidigung empfindest, ziehe ich ihn natürlich zurück.Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich hatte hatte bis auf Virtual Boy und 3DS bis jetzt jede Nintendokonsole bei zur Hause stehen, selbst die Wii. Ich muss dir weiterhin mitteilen, dass ich bis auf die N64 Generation quasi immer Multigamer war. Das mit dem Vollblut PS3ler kannste jemand anderem erzählen. Zeigt aber wieder einmal mehr nur deine Verbohrtheit.
Du versuchst leider schon wieder, die Fakten umzudeuten. Wie ich schon erschöpfend dargelegt habe (und ich habe nicht vor, mich in dem Punkt ein weiteres Mal sinnlos zu wiederholen), mangelt es mir keineswegs an der Bereitschaft, die anderen Dinge auszuprobieren. Ganz im Gegenteil, da bin ich absolut offen. Der einzige Grund, wieso ich angeblich nicht soviele Knaller erlebe wie du, kann also daher nur die persönliche Vorliebe sein. Vieles, was du als Knaller empfindest, ist für mich dann wahrscheinlich nur nett bis gut, wenn überhaupt. Aber das ist halt die Vielfalt der Subjektivität, es kann einfach nicht ein jeder genau die gleichen Vorstellungen von einer tollen Erfahrung haben. Manche sind von dem durch Sony bzw. MS Gebotenen jetzt schon restlos begeistert und der Plattform ergeben. Andere sind schwerer zu überzeugen. So spielt das Leben und das könnte alles ganz wunderbar sein. Man darf nur dann halt die Energie dieser Vielfalt nicht in Aggression und Zorn umschlagen lassen, das ist ganz wichtig.Ich wünschte mir bloß, dass du auch einmal einen Fuß aus dem Nintendoland setzen kannst, damit du genauso viele Knaller erleben kannst wie ich. Ich wünsche es dir wirklich.