PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaub gar nicht dass Zombi U ein schlechtes Spiel wird, sieht imo eigentlich ganz interessant aus auch wenns für mich wohl keinen Launchkauf bedeutet.
Dennoch wäre es nett wenn Ubisoft danach noch mehr liefert. Watch Dogs muss zB einfach sein.

Also für mich sieht das aus wie ein stinklangweiliger, absolut uninspirierter Left4Dead Klon mit höchstens mittemäßigen grafischen Qualitäten. Würde ich wirklich nicht mal fürn 20er mitnehmen.

Top 15 der PS3

1 - 3 Call of Duty Shooter
4. GTA IV Action Open World
5. Gran Turismo 5 Racer
6. Call of Duty Shooter
7. Fifa Sport
8. MGS Action
9. Uncharted Action A
10. Battlefield Shooter
11. Assasins Creed Action
12. Little Big Planet Jumpn Run
13. Call of Dut y Shooter
14. Fifa Sport
15. Final Fantasy JRPG

Imo sehr schön durch gemischt, der Call of Duty Kunde kriegt halt Jährlich sein Shooter, und die Käuferschicht bleibt auch treu immer die selbe.

nur ist die ps3 nicht die einzige konsole auf dem makrt ;-)

wie gesagt es gibt noch mehr (halo, gears, BF, usw) CoD bildet da nur die spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn wir das z.B. mit dem großartigen Launch Line-Up der 360 vergleichen verblasen die Spiele natürlich. Und selbstverständlich bin ich schockiert das du kein Interesse an Nintendo Titel hast, das entwertet sie natürlich umgehend. Dürfte ich außerdem erfahren was ein 0815 Port ist und wie sich dieser vom Port auf der 360 Version unterscheidet? :happy2:

Ich habe grundsätzlich schon Interesse an gewissen Nintendotiteln, kommt halt auch immer auf die Qualität an.
Und 08/15 Ports sind Ports die auf einer im Jahre 2012 erscheinenden Hardware nicht besser als auf einer im Jahre 2005 erschienen Hardware ausehen.

Eigentlich brauch man ja nur das Zitat raussuchen, wo der gute Peter "Disaster: Day of Crisis" als gutes Spiel betitelt, um sich ein Bild davon zu machen, wie anspruchsvoll er doch ist und was Sony und MS ihm nicht bieten können soll. :kruemel:
Ja, bitte, mach mal. Dann nehme ich deine Entschuldigung über die versuchte Userhetze, die ich mal großmütig nicht melde, gerne an. Ich habe an mehreren Stellen betont, dass Disaster ein hervorragendes Konzept hat, aber als Spiel primär aufgrund der schlechten Technik völlig versagt hat. Ich habe Disaster nicht mal zur Hälfte durchgespielt und daher handelt es sich wohl kaum um einen Knaller, wie ich ihn gerne hätte. Was ich mir wünsche, ist Disaster 2 auf der Wii U, wo die Spielidee aufgrund ordentlicher Technik würdig umgesetzt werden könnte.

Aber um dir die Arbeit zu ersparen, mein aktuellster Kommentar über Disaster:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es an der mitunter grottigen technischen Umsetzung lag. Das Konzept war klasse, die Technik stellenweise schon ziemlich grausam. Das war es auch, was mir persönlich das Spiel verdorben und verhindert hat, dass ich es durchspiele.

[...]

Sehr bedauerlich, da Disaster eine IP ist, die auf der Wii U so richtig aufblühen könnte.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78376-E3-2012?p=4160196&viewfull=1#post4160196

Hast du noch so einen intelligenten Einwand, den du loswerden möchtest?

Top 15 der PS3

1 - 3 Call of Duty Shooter
4. GTA IV Action Open World
5. Gran Turismo 5 Racer
6. Call of Duty Shooter
7. Fifa Sport
8. MGS Action
9. Uncharted Action A
10. Battlefield Shooter
11. Assasins Creed Action
12. Little Big Planet Jumpn Run
13. Call of Dut y Shooter
14. Fifa Sport
15. Final Fantasy JRPG

Imo sehr schön durch gemischt, der Call of Duty Kunde kriegt halt Jährlich sein Shooter, und die Käuferschicht bleibt auch treu immer die selbe.

5 von 15 kein Action/Shooterbrei,..wow..Das nennt sich dann Abwechslung...

Also für mich sieht das aus wie ein stinklangweiliger, absolut uninspirierter Left4Dead Klon mit höchstens mittemäßigen grafischen Qualitäten. Würde ich wirklich nicht mal fürn 20er mitnehmen.

Also mich erinnerts an Condemned, und das war geil. Auch das Konzept dass wen man stirbt die Figur zum Zombie wird gegen den man kämpfen muss ist witzig.
Imo gibts schlimmeres, eigentlich mutig von Ubisoft so ein Spiel zu bringen. Hätte von denen eher mit nem Rayman Raving Rabbids gerechnet.

Allerdings, die sehr kurze Entwicklungszeit macht halt ein bisschen skeptisch.

Jaa jetzt ist alles was action ist auch nur sinnlose kacke... Das sich ein Metal Gear ganz anders spielt ist scheiß egal, da man ja auch schleichen kann... was soll cih sagen wenn ich die top 15 von wii herhalte ?

Ja, bitte, mach mal. Dann nehme ich deine Entschuldigung über die versuchte Userhetze, die ich mal großmütig nicht melde, gerne an. Ich habe an mehreren Stellen betont, dass Disaster ein hervorragendes Konzept hat, aber als Spiel primär aufgrund der schlechten Technik völlig versagt hat. Ich habe Disaster nicht mal zur Hälfte durchgespielt und daher handelt es sich wohl kaum um einen Knaller, wie ich ihn gerne hätte. Was ich mir wünsche, ist Disaster 2 auf der Wii U, wo die Spielidee aufgrund ordentlicher Technik würdig umgesetzt werden könnte.

Aber um dir die Arbeit zu ersparen, mein aktuellster Kommentar über Disaster:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78376-E3-2012?p=4160196&viewfull=1#post4160196

Hast du noch so einen intelligenten Einwand, den du loswerden möchtest?

Ähm ja und wo ist da jetzt der Widerspruch?
Du meinst ja hier die ganze Zeit, dass solche Spiele dir auf Xbox/PS nicht geboten werden... :ugly:

Also mich erinnerts an Condemned, und das war geil. Auch das Konzept dass wen man stirbt die Figur zum Zombie wird gegen den man kämpfen muss ist witzig.
Imo gibts schlimmeres, eigentlich mutig von Ubisoft so ein Spiel zu bringen. Hätte von denen eher mit nem Rayman Raving Rabbids gerechnet.

so kurz ist die entwicklungszeit egl nicht wenn man bedenkt das es vorher mal ein anders spiel war.

Condemned war sehr atmosphärisch, das vermisse ich bei ZombiU, das lässt irgendwie keinerlei Grusel/Horror aufkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom