Ähm ja und wo ist da jetzt der Widerspruch?
Du fragst danach, wo der Widerspruch ist, wenn du behauptest, ich fände ein Spiel, von dem ich selber sage, dass mir die Lust drauf, es weiterzuspielen, verdorben wurde, einen Knaller? Ernsthaft?
Du meinst ja hier die ganze Zeit, dass solche Spiele dir auf Xbox/PS nicht geboten werden...
Disaster ist kein Knaller, wie ich ihn hier definiert habe, und wäre es auch nicht in HD. Dennoch könnte es bei passender Umsetzung ein ziemlich geiles Actiongame sein. Aber auch nichts, was mich dauerhaft an eine Plattform binden oder mich von ihrem Kauf überzeugen könnte, den Teil hat es zumindest mit MS und Sony schon gemein.
Widerlegt hast du gar nichts. Und Argumente finde ich auch keine. Die einzige Leistung deiner Beiträge besteht darin, mit vielen Worten und einer bewusst arroganten Art aufzuführen, dass du dich neuem Gameplay gegenüber nicht öffnen kannst/willst.
Nur, weil du mir, scheinbar aus zu wenig Ahnung und/oder einer subjektiven Wahrnehmung heraus, ständig widersprichst, lässt das die Fakten nicht verschwinden. Und dass der Vollblut-PS3ler dem gemäßigten Wiiler und Multigamer vorwirft, sich neuem Gameplay gegenüber nicht zu öffnen, soll ja wohl ein Witz sein.
Ich bin hier einer der Letzten, individuell und rein von der Fraktion her, der eine Gameplay-Idee von vornherein als schlecht verurteilt... sei diese rein softwaremäßig gelöst oder beispielsweise mit einem ungewöhnlichen Gamepad!