PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deine Sicht ist eben falsch und wird von den Fakten widerlegt.

Diese These habe ich ja mit meinem Beitrag weiter oben schon deutlich widerlegt, in der ich ausgeführt habe, welche Art von Kunde ich bin. Das Argument kannst du also mal wegstreichen, daran kann's nicht liegen.
Widerlegt hast du gar nichts. Und Argumente finde ich auch keine. Die einzige Leistung deiner Beiträge besteht darin, mit vielen Worten und einer bewusst arroganten Art aufzuführen, dass du dich neuem Gameplay gegenüber nicht öffnen kannst/willst.

Ähm ja und wo ist da jetzt der Widerspruch?
Du fragst danach, wo der Widerspruch ist, wenn du behauptest, ich fände ein Spiel, von dem ich selber sage, dass mir die Lust drauf, es weiterzuspielen, verdorben wurde, einen Knaller? Ernsthaft?

Du meinst ja hier die ganze Zeit, dass solche Spiele dir auf Xbox/PS nicht geboten werden... :ugly:
Disaster ist kein Knaller, wie ich ihn hier definiert habe, und wäre es auch nicht in HD. Dennoch könnte es bei passender Umsetzung ein ziemlich geiles Actiongame sein. Aber auch nichts, was mich dauerhaft an eine Plattform binden oder mich von ihrem Kauf überzeugen könnte, den Teil hat es zumindest mit MS und Sony schon gemein.

Widerlegt hast du gar nichts. Und Argumente finde ich auch keine. Die einzige Leistung deiner Beiträge besteht darin, mit vielen Worten und einer bewusst arroganten Art aufzuführen, dass du dich neuem Gameplay gegenüber nicht öffnen kannst/willst.
Nur, weil du mir, scheinbar aus zu wenig Ahnung und/oder einer subjektiven Wahrnehmung heraus, ständig widersprichst, lässt das die Fakten nicht verschwinden. Und dass der Vollblut-PS3ler dem gemäßigten Wiiler und Multigamer vorwirft, sich neuem Gameplay gegenüber nicht zu öffnen, soll ja wohl ein Witz sein. Ich bin hier einer der Letzten, individuell und rein von der Fraktion her, der eine Gameplay-Idee von vornherein als schlecht verurteilt... sei diese rein softwaremäßig gelöst oder beispielsweise mit einem ungewöhnlichen Gamepad!

Zuletzt bearbeitet:
Also mich hats schon geschaudert als ich das erste mal

*LOOK AT THE CONTROLLER!*

gelesen habe. Aber hast recht, nach dem 30ten Mal stumpft man da irgendwie ab gegen :neutral:

Das hatte jetzt nicht nur was mit dem nervigen Controllergefummel zu tun, der ganze Stil/die Aufmachung wirkte irgendwie unausgegoren, das Spiel wirkt hingeschludert.

ist bei einigen wienern standart, liegt vlt am wasser xD

Condemned war sehr atmosphärisch, das vermisse ich bei ZombiU, das lässt irgendwie keinerlei Grusel/Horror aufkommen.

Naja fand die zB die Szene in der der Zombie aus der Toilette kommt eigentlich sehr gut gemacht.
Aber mal sehen obs langfristig Spaß macht.

Bezüglich Entwicklungszeit: naja vorher wars ein Shooter mit Killerhasen, weiß nicht wie viel man da für Zombi U übernehmen konnte.

Das hatte jetzt nicht nur was mit dem nervigen Controllergefummel zu tun, der ganze Stil/die Aufmachung wirkte irgendwie unausgegoren, das Spiel wirkt hingeschludert.

Naja, das Setting ist ausgelutscht und die Grafik ist... wie soll ich das jetzt ausdrücken ohne die zarten Seelen der Nintendos zu verletzen :-?

ist doch klar. ubi verschwendet doch nicht so viele ressourcen für ein exklusives wiiu game.das wird nur gemacht weil nintendo schön mit ein bündel pika scheine gewedelt hat

Also mich erinnerts an Condemned, und das war geil. Auch das Konzept dass wen man stirbt die Figur zum Zombie wird gegen den man kämpfen muss ist witzig.
Imo gibts schlimmeres, eigentlich mutig von Ubisoft so ein Spiel zu bringen. Hätte von denen eher mit nem Rayman Raving Rabbids gerechnet.

Allerdings, die sehr kurze Entwicklungszeit macht halt ein bisschen skeptisch.

beginnt man bei dem game nicht immer wieder von vorn wenn man stirbt ?

klingt schon eher nach nem billig hingeklatschtem game.

@hagi
das wiener wasser ist sehr gut :-P

Zuletzt bearbeitet:
Naja fand die zB die Szene in der der Zombie aus der Toilette kommt eigentlich sehr gut gemacht.
Aber mal sehen obs langfristig Spaß macht.

Bezüglich Entwicklungszeit: naja vorher wars ein Shooter mit Killerhasen, weiß nicht wie viel man da für Zombi U übernehmen konnte.

Ich denke, das wurde ziemlich schnell zusammengeschustert, dürfte auch keinn allzu hohes Budget gehabt haben. Ich denke Ubi wollte zum WiiU Release nur mal eben seinen Hut in den Ring schmeissen, es wird ja inzwischen auch schon über ne Version für die anderen Konsolen gesprochen.

Und vor allem wenn man sich die anderen qualitativ sehr hochwertigen Sachen von Ubi wie AC3 und Watch Dogs anschaut fällt das schon sehr stark ab.

Zuletzt bearbeitet:
beginnt man bei dem game nicht immer wieder von vorn wenn man stirbt ?

klingt schon eher nach nem billig hingeklatschtem game.

Stirbst du wirst ZombiDU, und bist einmal ZombiDU schlürfst du durch die nacht :angst2:

Dann musst du ZombiDU finden, damit du deine Ausrüstung wieder hast, sonst bist ZombiDU schneller als dir lieb ist :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom