Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Was schreibt der Typ da für einen Müll....man es ist verdammt nochmal ein riesiges JRPG. Am Anfang wird es doch wohl klar sein, dass man sich bei so einer riesigen Welt nicht gleich überall rumtreiben sollte....:ugly: Er soll seine Meinung kundtun wenn er bei 3/4 angelangt ist. Diese Eindrücke nach 5h Spielzeit sind für nichts zu gebrauchen.

Digga ich hab hier doch schon längst geschrieben das ich dem Spiel verziehen hab und es jetzt geil finde! :banderas:

Würde es jetzt durchspielen aber ne Woche vor X... ist mir nicht genug Zeit...

Jeder hat Spiele/Filme/Serien wo am Anfang irgendwas nicht passt und man es deshalb aufgibt. Gut das ich Xeno ne zweite Chance gegeben hab!

Zuletzt bearbeitet:
Digga ich hab hier doch schon längst geschrieben das ich dem Spiel verziehen hab und es jetzt geil finde! :banderas:

Jeder hat Spiele/Filme/Serien wo am Anfang irgendwas nicht passt und man es deshalb aufgibt. Gut das ich Xeno ne zweite Chance gegeben hab!

Ich glaub Setzer meinte den Typen in Kieras Zitat ;)

Dünnä, wenn dich die Grafik stören sollte dann ist die 3Das Version sicherlich erträglicher dank dem kleineren Screen. Nur so am Rande. Weiss nicht wie sehr dich die Grafik später abschrecken wird.

Dünnä, wenn dich die Grafik stören sollte dann ist die 3Das Version sicherlich erträglicher dank dem kleineren Screen. Nur so am Rande. Weiss nicht wie sehr dich die Grafik später abschrecken wird.

Wer sagt das mich die Grafik stört? Bis auf die Gesichter ist die imo Top für Wii Verhältnisse. Mich hat eher das gestört was in dem Spiel so passiert bis man zur Garur Ebene kommt. Da wird das Spiel erst richtig gut!!!

Naja nach X werde ich es durchspielen.

Wer sagt das mich die Grafik stört? Bis auf die Gesichter ist die imo Top für Wii Verhältnisse. Mich hat eher das gestört was in dem Spiel so passiert bis man zur Garur Ebene kommt. Da wird das Spiel erst richtig gut!!!

Naja nach X werde ich es durchspielen.

ich denke pad only sieht es bestimmt noch sehr gut aus. evtl nehm ich mir das noch irgendwann mal vor...

Ich denke ein paar handler werden es bestimmt früher bekommen. Ich habe derzeit keine Wii u und die ganzen bundles sind auch nicht gut bzw. Vorinstalliert. Das xenoblade bundle ist natürlich ideal aber amazon listet es al vorinstalliert obwohl das Spiel selbst abgebildet ist laut diversen anderen steht dazu nix :oops:

Ich musste lügen um die daten pakete runterzuladen,.. :( Ich besitze das Spiel noch nicht, warum muss Nintendo so fies zu mir sein.

Zurück
Top Bottom