Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

meine fresse, ich mach den stream aus und hoffe das man die musik im spiel wenigstens runterdrehen kann :x

tut mir leid wenn ich mich darauf versteife und das für den ein oder anderen lächerlich klingt, aber die kampfmusik mit dem rapgedöns wirkt imo sowas von nervig :oops:

Zuletzt bearbeitet:
hm aber da man das so früh in der story erfährt können ja noch einige kniffe kommen, oder meinste nich?

Natürlich kommen da noch Kniffe, bei takahashi kann man sich sicher sein. Dieser Spoiler ist wohl nur die Spitze des Eisbergs.

So nun Schluss am Ende verplappern wir uns noch.

Main-Story soll laut Iwata Asks kürzer sein, aber die Nebenquests haben dafür mehr Tiefe. Angeblich um Faktor 30. :v:

hab mal ein wenig gelesen.. :ugly:

haben die ernsthaft ueber das Alter diskutiert von der einen? omg.. Amerika.. :lol: xD :rofl3:

ANsonsten passt die Musik gut, der Wald ist einfach nur episch geil :puppy:

Hab jetzt tatsächlich unbewusst gedrückt, aber noch rechtzeitig weggeguckt, weil ich gemerkt habe, ich bin im Xenoblade-Thread. :rofl3:

Aus dem IwataAsks:

Xenoblade Chronicles: 3.000 Zeilen Battle-Voices,
Xenoblade X: 11.000 Battle Voices.

Oder habe ich mich heute Morgen verlesen und es geht um insgesamte Zeilen Synchronarbeit?

Aus dem IwataAsks:

Xenoblade Chronicles: 3.000 Zeilen Battle-Voices,
Xenoblade X: 11.000 Battle Voices.

Oder habe ich mich heute Morgen verlesen und es geht um insgesamte Zeilen Synchronarbeit?

Nein ist nur das Battle gequatsche, das ganze Script ist um ein vieles grösser.

Selbst 3.000 Lines in Xenoblade halte ich für unvorstellbar, davon habe ich gefühlt bei 8 von 10 Ausrufen "It's Reyn Time" gehört ;D

Hm, ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie den Hauptcharakter gegenüber dem Avatar behalten hätten, ich mag es traditionell.

Zurück
Top Bottom