Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Haltet euch ab sofort von jedem Thread im Internet fern der mit dem Spiel zu tun hat, ich hab den fehler gemacht und bereue es gerade zu tiefst. War zwar nur etwas noch am Anfang aber es ist

200.gif

Ah, das Spiel aufs Messersschneide, der Gaf Thread ist also jetzt tabu?

Eigentlich jeder Thread der mit dem Spiel zu tun hat. xD Hab jetzt mit bekommen das es wirklich recht am Anfang war (soll so 10% gewesen sein) aber genug ist genug.

Einziger Wehrmutstropfen für mich ist, den Teil hatte ich mir gedacht und innerlich muss ich ein paar hater auslachen :lol: :v:

Ich verfluche Nintendo aber das Spiel hier erst so spät zu bringen :x Das macht den Media und Foren Blackout ab jetzt extrem hart.

Takahashi scheint zu liefern und die Meinung bisher zur Story ist

XBCX>>>XBC

was ähnliches wie bei xenoblade chronicles am anfang???? :oops:

Tu dir das nicht an, wie gesagt hatte ich mir so etwas gedacht aber es nicht zu wissen macht es noch besser ;)

Sobald du es weißt lohnt es sich den thread und einige comments hier nochmal zu lesen xD hoffen wir das Game kommt im frühen herbst zu uns.

Zuletzt bearbeitet:
Moment.....Mooooooment.....hast du das Spiel nicht in letzter Zeit total gehatet? :x Verdammt...was geht ab....was geht ab? :aargh:

ich hab nicht das spiel gehatet, sondern die musik. und bei dem stream den ich mir da grad anschaue find ich immer noch das die musik in der stadt und bei den kämpfen so furchtbar schlimm, peinlich und unpassend ist, wie ich es bisher kaum bei nem spiel erlebt hab! :x

Lustig oder xD

Nur für hutzel und nur ein comment aber sicher ist sicher.

das erklärt so vieles :v:

ja, obwohl sich das irgendwie nicht so ganz mit der story deckt, die ICH mir für das spiel vorgestellt hatte, bin mal gespannt auf die reaktionen hier...xD

Zurück
Top Bottom