Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Finde die Neuerungen am KS echt klasse, das mehrere Male aufladen der Arts, die OC Gear Funktion (ähnelt den Chain Attacks), die Auto Attacks scheinen auch um einiges nützlicher zu sein jetzt.

Das Klassensystem scheint auch echt umfangreich zu sein, und das Design der Waffen & Ausrüstung erst!

Bin wirklich sehr gespannt auf die Dolls, hoffentlich wirds da auch reichlich Customization Möglichkeiten geben :)

[video=youtube;TeBLW7jMLb0]https://www.youtube.com/watch?v=TeBLW7jMLb0[/video]

Wie die Glocken läuten ab ca. 1:20 :ugly:

Mich störts nur, dass so viele Lieder in dem Spiel Lyrics haben. Das passt meiner Meinung gar nicht zu so einem Spiel. Ab und zu ist es ja nicht schlimm, aber wenn das als Battle Musik laufen würde.... naja. Sonst ist der Track natürlich topp, dagegen sag ich ja nichts.

ich freu mich ja wirklich ohne ende auf das spiel, aber irgendwie hoffe ich schon fast drauf das es nicht zu viele gesprochene dialoge gibt...:ugly:

die hässlichen, ausdruckslosen gesichter wirken in kombination mit der lebhaften synchro irgendwie total gruselig.

Versteh einfach nicht, warum immer gegen die Gesichter gehatet wird xD sind doch eigentlich recht normale Animegesichter, die außerdem gut aussehen... :nix:

Viel eher störend sind diese komischen Japan Nu Metal Einlagen <.<

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, seit den ganzen letzten Videos versuch ich den Thread zu meiden ^^

Das Battle Theme nochmal als Standalone

[video=youtube;7Apdfz4HNrY]https://www.youtube.com/watch?v=7Apdfz4HNrY[/video]

und die Homepage hat noch nen neuen Song (könnte Boss Battle Theme sein?), zumindest ich kenne ihn noch nicht.

http://xenobladex.jp/

Finds einfach geil. Bin zwar jetzt auch nicht so Hip Hop/rap geneigt, aber gibt schon schlimmeres. Umso mehr ich mir manche Sachen aber anhöre desto passender finde ich sie. Hab zwar vorher schon an einigen Sachen rumgenörgelt, aber gerade wenn man sich die Bilder von Xenocross vor Augen hält kann ich zumindest voll in diese fremde und unbekannte, abgefahrene Welt von Mira eintauchen. Gerade auch dadurch, dass die Musik teils was sehr befremdliches hat, aber dann doch irgendwie wieder stimmig. Find ich dann doch echt beeindruckend. Komm endlich her du geiles Spiel :mad:

Naja, also die Rap-Einlage ist schon ziemlich beschissen. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt sowas bei der Kampfmusik zu verwenden. Das geht einem doch ziemlich schnell auf die Nerven. Vor allem ist es auch noch extrem störend wenn im Kampf die Monster brüllen und die Charas miteinander Reden und dann rappt da einer im Hintergrund herum. Ich kann nur hoffen, dass der Mist im fertigen Spiel so nicht vorkommt, ansonsten gibt's ganz schnell einen Shitstorm.

Dieses Lied hier ist hingegen ziemlich gut.

[video=youtube;LV1DcXlxl24]https://www.youtube.com/watch?v=LV1DcXlxl24[/video]

Naja, also die Rap-Einlage ist schon ziemlich beschissen. Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt sowas bei der Kampfmusik zu verwenden. Das geht einem doch ziemlich schnell auf die Nerven[...]

Hab's zwar bisher nicht gehört, erinnert mich aber von der Aussage her an die Boss-"Melodie" aus Blue Dragon.
Ich fand die peinlich :fp:

Hab's zwar bisher nicht gehört, erinnert mich aber von der Aussage her an die Boss-"Melodie" aus Blue Dragon.
Ich fand die peinlich :fp:

Dann hör mal :x. Lyriks haben mir schon in Persona nicht gefallen, wobei es da weniger schlimm war. Da haben die Charas nicht durcgehend geredet. Aber hier kommt bei einem Echtzeit-KS doch gar keine Stimmung auf. Zumindest im Video wirkt das wie gesagt stark aufgesetzt :(.

Naja...Battletheme ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. 40 Sekunden für einen Fight sollten reichen, dann braucht man den Rap nicht hören. Hauptsache Bosstheme wird besser. Das ist sowieso wichtiger.

Natürlich geht das :nix:. Bemerkt doch keiner[...]

Doch, der admin:

gehtnicht7asog.png

:v:

Über 'nen proxy ist es zu lame -.-

Was mir im neuen Video noch aufgefallen ist, dieser vogelartige Gegner hat seine Eier doch tatsächlich am Hals hängen :lol:

Da haben die Entwickler wohl etwas zuviel Men in Black geschaut.

250

Das mit dem Rap ist das Standard-Battletheme? xD Krass...
Ich würd jetzt auch eher sagen, dass das nicht zu einem Spiel wie Xenoblade passt, aber in Persona 3 und Persona Q fand ich die gerappten Battle Themes auch großartig (nur war das Setting dort ja auch wirklich komplett anders).

Aber die werden schon wissen, was sie tun.

Zurück
Top Bottom