Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Also ws gerade im Treehouse gezeigt wird, sieht einfach nur fantastisch aus. Definitv kein Downgrade. Die Charakter-Modelle gehen aber wirklich gar nicht.

Dachte gerade das Gegenteil, während des Livestreams. Hier sehen die Charaktermodelle gar nicht mal so schlecht aus wie im Trailer und auf den Bildern.

Neben dem Stil von The Legend of Zelda (ich hoffe da ändert sich noch was nach dem CGI Trailer) ist Xenoblade Chronicles X meine nächste Entäuschung.

Wieso können die so viel fertiges Material zeigen, aber das Spiel erst so spät veröffentlichen? :/

Ich weiß, das klingt, als würde das Spiel wieder gigantisch werden, aber ich will es nao. :v: :P

einfach nur gameplay... pures gameplay... ohne marketing-teaser, vorbestellboni uswusf... einfach nur das spiel... und ich will es einfach nur haben ^^

Wieso können die so viel fertiges Material zeigen, aber das Spiel erst so spät veröffentlichen? :/

Ich weiß, das klingt, als würde das Spiel wieder gigantisch werden, aber ich will es nao. :v: :P

Wahrscheinlich um noch Polishing zu betreiben. Die Animationen sind noch etwas hölzern, einige Texturen könnten noch ein bisschen Feintuning vertragen und es gibt auch noch ein paar Pop-Ups, aber sonst sieht das Spiel genial aus :scan:

X ist auf jedenfall schonmal wesentlich westlicher angehaucht als Xenoblade damals.

Zurück
Top Bottom