Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
lustig wie manche enttäuscht sind. ich habe vor dem trailer gar nicht mehr so viel erwartet vom spiel, wollte für miche infach nicht diese magie ausstrahlen die xenoblade ausgestrahlt hat.
aber gerade jetzt nach dem trailer bin ich vollends überzeugt. absolute story dichte, unglaublich viel content, viele locations, tolle musik, verrücktes art design. wenn es zeitgleich mit witcher 3 rauskommt,werde ich wohl erst einmal ein paar tage oder wochen auf witcher 3 scheißen müssen.
ich sprach vom technischen. was art design angeht stimme ich zu. ^^
aber gerade jetzt nach dem trailer bin ich vollends überzeugt. absolute story dichte, unglaublich viel content, viele locations, tolle musik, verrücktes art design. wenn es zeitgleich mit witcher 3 rauskommt,werde ich wohl erst einmal ein paar tage oder wochen auf witcher 3 scheißen müssen.
Oder auch nicht, denn nachdem ich mir den Trailer jetzt einpaar mal in HD angesehen habe, muss ich sagen: die wollten doch den Xenosaga Stil einfangen..und das gelinkt ihnen sogar. Weshalb ich denke: das ist so gewollt, da wird sich nichts dran ändern.
ich sprach vom technischen. was art design angeht stimme ich zu. ^^