MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Vita vs 3DS zeigt ja das viel schwächere Grafik@3DS, neben Highend leben kann!
Nur ist die Vita wenn sie floppt nicht ausschlaggebend wie die WiiU. Da geht ganz Nintendo flöten.
Ach komm schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vita vs 3DS zeigt ja das viel schwächere Grafik@3DS, neben Highend leben kann!
Nur ist die Vita wenn sie floppt nicht ausschlaggebend wie die WiiU. Da geht ganz Nintendo flöten.
Da die Vita keinen Japansupport hat...können sie sich behalten.
Ach komm schonWieso sollte Nintendo flöten gehen,wenn sie es beim GC auch nicht getan haben. Nintendo macht ihr Geld mit den Spielen und die verkaufen sich fast immer,und daher wird es auch immer Nintendo geben. Das immer ist vielleicht übertreiben,aber ändert trodzdem nix an der guten Situation die Nintendo hat
![]()
Geile Hardware :win:
Geile Spiele :win:
Einfach geiles Spielegerät :win:
Sony muss es nur schaffen dieses Gamingmeisterwerk, praktisch geschaffen von Gamern für Gamer, der fehlgeleiteten Spielerschaft nachezubringen, welche durch katastrophaler Steuerung anderer mobiler Spielegeräte den glauben an mobil Gaming verloren haben![]()
Beide haben Akku Probleme, heftige mMn. Beim 3DS würde ich immer das Powerkabel dabei haben müssen ...
Was soll man dazu noch sagen, was nicht schon hundertfach geschrieben wurde? Die VITA widerlegt mal wieder Sonys Auffassung, dass tolle Hardware alleine ausreicht, um erfolgreich zu sein. Das Tiel mag noch so eine gute Hardware haben, ohne gescheite Spiele wird es nichts.![]()
Das sieht die Mehrheit offenbar anders.für meinen geschmack hat die vita nach wenigen monaten viel mehr interessante games als der 3ds nach über nem jahr![]()
für meinen geschmack hat die vita nach wenigen monaten viel mehr interessante games als der 3ds nach über nem jahr![]()
Das sieht die Mehrheit offenbar anders.![]()
Das sieht die Mehrheit offenbar anders.![]()
Vielleicht interessieren dich ja auch neue Spiele, die du nur bekommst, wenn sie eine Plattform halbwegs verkauft.jo die mehrheit hört auch lieber charts musik als so nen geilen nathan fake mix den ich gerade laufen hab
ka was mich der geschmack der mehrheit interessieren soll...
Ja, das ist viel naheliegender.Oder die Mehrheit weiß nur nichts darüber :wink2:
Die Vita ist ein super Handheld, und ja, es gibt auch Spiele dafür. Ich zock jedenfalls fast täglich mit ihr und kann über Abwechslung nicht klagen. Natürlich musste Sony auf der E3 mehr in Sachen Software bringen, aber das nichts kam heißt nicht, dass die Vita tot ist. Das ist einfach nur rumgetrolle. Und die Verkaufszahlen der Software gegenüber Mario XYZ sind mir sowas von egal. Schon bei der Wii und der PS3 hat man gesehen, dass bessere Verkaufszahlen der Hardware nicht gleich besseren Software-Support bedeutet. Da hat die PS3 einfach die Nase weit vorne. Es sei denn einen interessieren eh nur die Nintendo IPs Mario, Zelda und co. Aber dann frag ich mich, warum von so jemandem dieser Thread hier kommt. Naja, irgendwo muss man den Wii U Frust ja ablassen. Und wenn dafür wieder mal die Verkaufszahlen ausgepackt werden müssen.
btw., sogar meine Freundin zockt regelmäßig mit meiner Vita und will sich, spätestens wenn LBP erscheint, auch eine zulegen. Und sie ist alles andere als eine Hardcore-Zockerin. Sollte schon einiges aussagen, dass sie so viel Spaß mit der Vita hat.