Der kritische VITA-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vita vs 3DS zeigt ja das viel schwächere Grafik@3DS, neben Highend leben kann!

Nur ist die Vita wenn sie floppt nicht ausschlaggebend wie die WiiU. Da geht ganz Nintendo flöten.

Ach komm schon xD Wieso sollte Nintendo flöten gehen,wenn sie es beim GC auch nicht getan haben. Nintendo macht ihr Geld mit den Spielen und die verkaufen sich fast immer,und daher wird es auch immer Nintendo geben. Das immer ist vielleicht übertreiben,aber ändert trodzdem nix an der guten Situation die Nintendo hat ;)

Naja eigentlich wollte ich mir eine Vita kaufen. Aber Sony hat es bis heute nicht geschafft das PS1 Spiele auf dem Ding laufen, das ist einfach nur arm und zeigt die Unfähigkeit von Sony in diesem Bereich.

Sogar irgendwelche Hobby-Programiere schaffen es PS1 Spiele auf nem Uralt-Smartphone laufen zu lassen, aber Sony schafft es nicht ein PS1 Spiel auf der Vita laufen zu lassen. Das hat mein Vertrauen in die Vita nicht gerade verbessert

noch so ein thread der im war bereich nichts zu suchen hat :hmm:

Ach komm schon xD Wieso sollte Nintendo flöten gehen,wenn sie es beim GC auch nicht getan haben. Nintendo macht ihr Geld mit den Spielen und die verkaufen sich fast immer,und daher wird es auch immer Nintendo geben. Das immer ist vielleicht übertreiben,aber ändert trodzdem nix an der guten Situation die Nintendo hat ;)

Das haben wir alles schonmal durchgekaut, es sind andere Zeiten!

Du erwähnst den GC, da war Nintendo fast pleite: Die Wii hat das dann etwas verlängert!

Nintendo wird wohl wie Sega enden! Das es "immer" Nintendo geben wird glaub ich auch^^

Geile Hardware :win:
Geile Spiele :win:
Einfach geiles Spielegerät :win:

Sony muss es nur schaffen dieses Gamingmeisterwerk, praktisch geschaffen von Gamern für Gamer, der fehlgeleiteten Spielerschaft nachezubringen, welche durch katastrophaler Steuerung anderer mobiler Spielegeräte den glauben an mobil Gaming verloren haben :-)

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. :)

Ist bestimmt ein gutes teil.
Aber PS3 Games spiele ich lieber auf meiner PS3.
Die Vita hat kaum was eigenes

Was soll man dazu noch sagen, was nicht schon hundertfach geschrieben wurde? Die VITA widerlegt mal wieder Sonys Auffassung, dass tolle Hardware alleine ausreicht, um erfolgreich zu sein. Das Tiel mag noch so eine gute Hardware haben, ohne gescheite Spiele wird es nichts. :nix:

Was soll man dazu noch sagen, was nicht schon hundertfach geschrieben wurde? Die VITA widerlegt mal wieder Sonys Auffassung, dass tolle Hardware alleine ausreicht, um erfolgreich zu sein. Das Tiel mag noch so eine gute Hardware haben, ohne gescheite Spiele wird es nichts. :nix:

für meinen geschmack hat die vita nach wenigen monaten viel mehr interessante games als der 3ds nach über nem jahr :)

Die Vita ist ein super Handheld, und ja, es gibt auch Spiele dafür. Ich zock jedenfalls fast täglich mit ihr und kann über Abwechslung nicht klagen. Natürlich musste Sony auf der E3 mehr in Sachen Software bringen, aber das nichts kam heißt nicht, dass die Vita tot ist. Das ist einfach nur rumgetrolle. Und die Verkaufszahlen der Software gegenüber Mario XYZ sind mir sowas von egal. Schon bei der Wii und der PS3 hat man gesehen, dass bessere Verkaufszahlen der Hardware nicht gleich besseren Software-Support bedeutet. Da hat die PS3 einfach die Nase weit vorne. Es sei denn einen interessieren eh nur die Nintendo IPs Mario, Zelda und co. Aber dann frag ich mich, warum von so jemandem dieser Thread hier kommt. Naja, irgendwo muss man den Wii U Frust ja ablassen. Und wenn dafür wieder mal die Verkaufszahlen ausgepackt werden müssen. ;)

btw., sogar meine Freundin zockt regelmäßig mit meiner Vita und will sich, spätestens wenn LBP erscheint, auch eine zulegen. Und sie ist alles andere als eine Hardcore-Zockerin. Sollte schon einiges aussagen, dass sie so viel Spaß mit der Vita hat.

für meinen geschmack hat die vita nach wenigen monaten viel mehr interessante games als der 3ds nach über nem jahr :)
Das sieht die Mehrheit offenbar anders. :nix:

JunkieXXL: Aber beim DS vs. PSP war es genau anders herum. Da hat die höhere Hardwarebasis sehr wohl für einen besseren Support für den DS gesorgt. Warum also immer mit der Wii vergleichen? DIe PSP hatte wenigstens noch das Glück in Japan erfolgreich zu sein und so den Japan-Support sicher. Die Vita ist aber nirgends wirklich erfolgreich. Deshalb sollte man sich als Vita-Besitzer schon ein bisschen Gedanken über die Verkaufszahlen machen. Für den weiteren Support sehe ich also schwarz, sollte sich die Vita weiterhin auf diesem Niveau verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Speicherkarte gab es bei mir kostenlos mit dazu, sodass es für mich als Spieler nicht sonderlich viel negatives gibt. Gab gute Spiele, es gibt gute Spiele und es kommen noch welche. Passt scho. Ansonsten ist es wirklich ne sehr tolle Hardware, von der Verarbeitung her, vom Handling, es passt alles sehr gut zusammen! :) Dann kommt noch der tolle Store (PS1-Spiele kommen auch bald) mit vielen Minis für wenig Geld, die man gut zwischendurch spielen kann (liebe derzeit Speedball 2), schon ne Menge PSP-Spiele die auf der Vita um einiges besser aussehen und das ein oder andere Angebot von Retail-Titel wie z.B. Everbodys Golf für 9€... nicht zu vergessen die Vita-Spiele die es nur als Download gibt, wie z.B. Motorstorm RC und man kostenlos dann auch für die PS3 bekommt. Freue mich schon bald auf Cross-Play und ach... ja... die Vita gefällt mir! :)

Die Vita ist ein super Handheld, und ja, es gibt auch Spiele dafür. Ich zock jedenfalls fast täglich mit ihr und kann über Abwechslung nicht klagen. Natürlich musste Sony auf der E3 mehr in Sachen Software bringen, aber das nichts kam heißt nicht, dass die Vita tot ist. Das ist einfach nur rumgetrolle. Und die Verkaufszahlen der Software gegenüber Mario XYZ sind mir sowas von egal. Schon bei der Wii und der PS3 hat man gesehen, dass bessere Verkaufszahlen der Hardware nicht gleich besseren Software-Support bedeutet. Da hat die PS3 einfach die Nase weit vorne. Es sei denn einen interessieren eh nur die Nintendo IPs Mario, Zelda und co. Aber dann frag ich mich, warum von so jemandem dieser Thread hier kommt. Naja, irgendwo muss man den Wii U Frust ja ablassen. Und wenn dafür wieder mal die Verkaufszahlen ausgepackt werden müssen. ;)

btw., sogar meine Freundin zockt regelmäßig mit meiner Vita und will sich, spätestens wenn LBP erscheint, auch eine zulegen. Und sie ist alles andere als eine Hardcore-Zockerin. Sollte schon einiges aussagen, dass sie so viel Spaß mit der Vita hat.

Die Vita hat kaum Support, da sie sich grottig verkauft. Keine Spiele -> schlechte Verkaufszahlen -> keine Spiele.... In Japan wurden x Projekte gecancelt, jetzt fangen die Amis damit an. Taugt imo fast nur was für Leute, welche keine PS3 besitzen und denen der Downgrade egal ist. Ok, man kann noch PSP Games mit etwas besserer Bildqualität spielen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom