playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Hätte er das Goldtor nicht erzielt, würde er sich nie so freuen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann treffen sie ja gar nicht mehr..im semifinale muss portugal unbedingt etwas gegen die chanchenverwertung machen.
Aber geil wieder mit seinem Ego-Trip ...
ich zitier mal nen Freund bei Facebook :
"geil nur wieder sein dämlicher "titten-grapscher"-jubel und wieder alles ego. statt sich für den pass zu bedanken, sucht er nur die kamera um zu posen. schaut nicht mal einen mitspieler an, während die ihm um den hals fliegen. so eine armselige wurst, der typ. "
Aber geil wieder mit seinem Ego-Trip ...
ich zitier mal nen Freund bei Facebook :
"geil nur wieder sein dämlicher "titten-grapscher"-jubel und wieder alles ego. statt sich für den pass zu bedanken, sucht er nur die kamera um zu posen. schaut nicht mal einen mitspieler an, während die ihm um den hals fliegen. so eine armselige wurst, der typ. "
das war nicht von mir , das hat mein Kumpel gepostet , und irgendwie viele Likes dafür bekommen![]()
Er ist schon im Sport Forum gebannt, kann man das nicht auch hier tun?
Hätte er das Goldtor nicht erzielt, würde er sich nie so freuen![]()
das war nicht von mir , das hat mein Kumpel gepostet , und irgendwie viele Likes dafür bekommen
Aber mach dir keine allzu große Hoffnungen : gegen Spanien ist eh Schluss![]()
Glaube Ronaldo wird wenn er so weiter spielt Weltfussballer. Imo auch mal verdient.
Verstehe auch nicht wie alle immer ihn haten. Lasst ihm doch beim Freistoß stehen wie er will.
Ronaldo Hater blamieren sich mal wieder ;-)
Ja, der Unmensch freut sich wenn er ein Tor in einem verdammt wichtigen Spiel erzielt...was für ein Monster ;-)
Spanien vs. Portugal wird lustig :-D
Es geht darum , dass er ein verdammter Egoist ist , wie sonst keiner auf diesem Planeten ... jeder Andere hätte mit seinen Kameraden gefeiert oder währe wenigstens stehen geblieben um mit ihnen zu jubeln ...
Aber Ego Ronaldo sprintet in die Kamera rein und amcht seinen Tittengrapscher , der Kerl ist einfach nur peinlich ...
Kein Wunder , dass er bei jedem Auswärtsspiel in Spanien ausgepfiffen wird und selbst von Nicht-Barca Fans mit "Messi , Messi" - Jubeln zugeworfen wird ...