Tschechien - Portugal

Wer erreicht das Halbfinale?

• Tschechien

Stimmen: 7 26,9%
  • Portugal

Stimmen: 19 73,1%

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Ronaldo der inbegriff der Selbstdarstellung .... möcht garnicht sein Facebookacc. sehen bestimmt alles voll mit Duckfaces :v:.

Aber geil wieder mit seinem Ego-Trip ...
ich zitier mal nen Freund bei Facebook :
"geil nur wieder sein dämlicher "titten-grapscher"-jubel und wieder alles ego. statt sich für den pass zu bedanken, sucht er nur die kamera um zu posen. schaut nicht mal einen mitspieler an, während die ihm um den hals fliegen. so eine armselige wurst, der typ. "

ScottTenormanMustDie30.gif

Er ist schon im Sport Forum gebannt, kann man das nicht auch hier tun?

Aber geil wieder mit seinem Ego-Trip ...
ich zitier mal nen Freund bei Facebook :
"geil nur wieder sein dämlicher "titten-grapscher"-jubel und wieder alles ego. statt sich für den pass zu bedanken, sucht er nur die kamera um zu posen. schaut nicht mal einen mitspieler an, während die ihm um den hals fliegen. so eine armselige wurst, der typ. "

Ich glaub eher ihr seid die armseligen Würstchen. Der "Tittengrabscher" gilt übrigens seinem Sohn.

ihr werdet euch alle noch wundern, wenn ronaldo zum spieler des jahres gewählt wird. :-P
meisterschaft mit real madrid, halbfinale der em und chance auf die torschützenkrone.

Ronaldo Hater blamieren sich mal wieder ;-)
Ja, der Unmensch freut sich wenn er ein Tor in einem verdammt wichtigen Spiel erzielt...was für ein Monster ;-)

Spanien vs. Portugal wird lustig :-D

2. Halbzeit war richtig gut von Portugal. Verdient gewonnen am Ende. Die Tschechen aber auch erschreckend schwach.

Absolut verdienter Sieg, die Tschechen waren aber auch sehr sehr schwach. Portugal-Spanien wäre episch :D

Glaube Ronaldo wird, wenn er so weiter spielt, Weltfussballer. Imo auch mal verdient.

Verstehe auch nicht, wie alle ihm immer haten. Lasst ihm doch beim Freistoß stehen wie er will.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldo Hater blamieren sich mal wieder ;-)
Ja, der Unmensch freut sich wenn er ein Tor in einem verdammt wichtigen Spiel erzielt...was für ein Monster ;-)

Spanien vs. Portugal wird lustig :-D

Es geht darum , dass er ein verdammter Egoist ist , wie sonst keiner auf diesem Planeten ... jeder Andere hätte mit seinen Kameraden gefeiert oder währe wenigstens stehen geblieben um mit ihnen zu jubeln ...
Aber Ego Ronaldo sprintet in die Kamera rein und amcht seinen Tittengrapscher , der Kerl ist einfach nur peinlich ...

Kein Wunder , dass er bei jedem Auswärtsspiel in Spanien ausgepfiffen wird und selbst von Nicht-Barca Fans mit "Messi , Messi" - Jubeln zugeworfen wird ...

Es geht darum , dass er ein verdammter Egoist ist , wie sonst keiner auf diesem Planeten ... jeder Andere hätte mit seinen Kameraden gefeiert oder währe wenigstens stehen geblieben um mit ihnen zu jubeln ...
Aber Ego Ronaldo sprintet in die Kamera rein und amcht seinen Tittengrapscher , der Kerl ist einfach nur peinlich ...

Kein Wunder , dass er bei jedem Auswärtsspiel in Spanien ausgepfiffen wird und selbst von Nicht-Barca Fans mit "Messi , Messi" - Jubeln zugeworfen wird ...

Komisch das seine Mitspieler ihn immer loben, dass er mehr trainiert alle Anderen und sehr wohl sehr Teamdienlich ist...

Der Unterschied zwischen den Ronaldo Fans (wobei ich mich selber nicht dazu zähle) und euch Erfolgsfans ist, ersteren können Messi loben und wissen das er einer der Besten oder der Beste ist.

Zurück
Top Bottom