Tschechien - Portugal

Wer erreicht das Halbfinale?

  • Tschechien

    Stimmen: 7 26,9%
  • Portugal

    Stimmen: 19 73,1%

  • Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
3.954
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Donnerstag, 21. Juni 2012 um 20:45 Uhr

49.gif
39.gif



Trainer: Michal Bilek Trainer: Paulo Bento
stadion.gif
Stadion Narodowy (Warszawa | Polen)
schiedsrichter.gif
TBA
assistent.gif
TBA
assistent.gif
TBA

Übermorgen beginnt die KO-Runde mit dem Spiel Tschechien gegen Portugal. Denke die Portugiesen werden das locker packen :)
 
Wenn die Bumsmaschine Ronaldo wieder so spielt wie gegen Holland, sollte Portugal keine größeren Schwierigkeiten haben.
 
Wird ein interessantes Spiel, Portugal konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und auch das Manko der letzten Jahre scheint weg und es werden Tore geschossen. Sorgen mache ich mir aber um die Abwehr und gerade gegen die Tschechen wird es schwer was Standart Situationen in der eigenen Hälfte angeht.

Traurig das Ronaldo die Tucke im letzten Spiel endlich mal nach 6 Tunieren endlich mal angekommen ist. Ich mag Ihn nicht und das als Portugiese aber er bleibt einer der besten die es atm auf dem Markt gibt...

Ich drücke meinem Land die Daumen und sollte es mit dem Halbfinale klappen, will ich die Spanier als Gegner. Das Finale sollen sie sich schön verdienen und zwar nur gegen den Besten :D
 
Wird ein interessantes Spiel, Portugal konnte sich von Spiel zu Spiel steigern und auch das Manko der letzten Jahre scheint weg und es werden Tore geschossen. Sorgen mache ich mir aber um die Abwehr und gerade gegen die Tschechen wird es schwer was Standart Situationen in der eigenen Hälfte angeht.

Traurig das Ronaldo die Tucke im letzten Spiel endlich mal nach 6 Tunieren endlich mal angekommen ist. Ich mag Ihn nicht und das als Portugiese aber er bleibt einer der besten die es atm auf dem Markt gibt...

Ich drücke meinem Land die Daumen und sollte es mit dem Halbfinale klappen, will ich die Spanier als Gegner. Das Finale sollen sie sich schön verdienen und zwar nur gegen den Besten :D

Die Abwehr macht sich ziemlich gut, Sorgen mache ich mir eher um die Chancenverwertung, tippe aber auf ein 2:0.
 
Mal was ganz anderes: ich finde das cw Tippspiel zur EM 2012 nicht mehr. Wollte noch meine Tipps zu den Viertelfinalspielen abgeben. Weiß jemand Bescheid? Danke!
 
Also wird Tschechien gewinnen, hätte ich nicht gedacht...
Nein, da hast Du die Logik nicht richtig angewendet. Selbst wenn Ronaldo absolut beschissen spielt, folgt aus meiner Aussage nicht, dass Portugal ausscheidet, es folgt nicht mal, dass sie dann Schwierigkeiten bekommen.:)
 
Nein, da hast Du die Logik nicht richtig angewendet. Selbst wenn Ronaldo absolut beschissen spielt, folgt aus meiner Aussage nicht, dass Portugal ausscheidet, es folgt nicht mal, dass sie dann Schwierigkeiten bekommen.:)

Nene, ich hab die Logik schon richtig angewendet, keine Sorge, Mr. Pachter.
 
Hab mal auf Tschechien gewettet (wegen der 5er Quote). Hoffentlich geschieht ein Wunder und sie besiegen Portugal :D
 
Interessante Paarung, schwer einzuschätzen wie das ausgehen wird, tippe mal auf ein glückliches Ende für die Tschechen.
 
ich hoffe dass portugal gewinnt, habe aber so ein mulmiges gefühl...:-?
 
Zurück
Top Bottom