Tschechien - Portugal

Wer erreicht das Halbfinale?

• Tschechien

Stimmen: 7 26,9%
  • Portugal

Stimmen: 19 73,1%

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Uiiiiiiiiiiiiiii biste jetzt stolz , dass dein Team 1 mal gewonnen hat in den letzten 8 !!! Liga-Classicos ??? :lol:
Für Barca sieht die Statistik besser aus mein Freund : 6 Siege , 1 UE und 1 Niederlage , Torverhältnis 21:6 :scan:
Vor allem das 5:0 und 6:2 dürfte dir doch noch bestens im Gedächtnis sein ...

Real 32 Titel, Barça 21 :smile2:

Uiiiiiiiiiiiiiii biste jetzt stolz , dass dein Team 1 mal gewonnen hat in den letzten 8 !!! Liga-Classicos ??? :lol:
Für Barca sieht die Statistik besser aus mein Freund : 6 Siege , 1 UE und 1 Niederlage , Torverhältnis 21:6 :scan:
Vor allem das 5:0 und 6:2 dürfte dir doch noch bestens im Gedächtnis sein ...

Kurz gesagt: ja

ALso zu behaupten, dass Tschechien nun besser sei als Portugal... ist ma grundsätzlich falsch :D

nebenbei hat Ronaldo mindestens 45,5 Mio Fans (wenn man nur Facebook in Betracht zieht :P)

Fussball spielen kann er auf jedenfall... fernab davon kann man von ihm halten was man will

Portugal muss jetzt auch mal eine Chance nutzen. Man weiss ja wie sowas sonst endet.

Für solche Aktionen hasse ich Fußball .... da fliegt der Eierkopf hin und legt sich heulend auf den Boden ... .
Dafür müsste es die Prügelstrafe geben xD.

wenn portugal den sack nicht endlich zu macht, dann gewinnt am ende noch tschechien.

Zurück
Top Bottom