Liquidus
L15: Wise
Klares Tor nicht gegeben und eine unnatürliche Handbewegung=Handspiel nicht gegeben. 
2 Megafails in einem Spiel. Krass die Englucker.

2 Megafails in einem Spiel. Krass die Englucker.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
England und Frankreich unverdient weiter......besonders England.
England und Frankreich unverdient weiter......besonders England.
Sehr glücklich gewonnen haben.Weil sie, im Gegensatz zu Frankreich, gewonnen haben?
Sehr glücklich gewonnen haben.
Halbfinale : Deutschland - Italien und Portugal - Spanien ... Finale : Deutschland - Spanien ...![]()
Du solltest mal aufwachen und deinen Mist lassen. Frankreich hat lediglich ein Spiel in der Gruppe gewonnen. England hat zwei Spiele gewonnen, mehr als jeder andere in der Gruppe. Jede Mannschaft außer England hat in der Gruppe ein Spiel verloren. Trotz allem ist natürlich besonders England unverdient weiter. Wie verblendet hier einige sind, das ist einfach abartig krank...
Du solltest mal aufwachen und deinen Mist lassen. Frankreich hat lediglich ein Spiel in der Gruppe gewonnen. England hat zwei Spiele gewonnen, mehr als jeder andere in der Gruppe. Jede Mannschaft außer England hat in der Gruppe ein Spiel verloren. Trotz allem ist natürlich besonders England unverdient weiter. Wie verblendet hier einige sind, das ist einfach abartig krank...
@Haus
Ja, England hat 2 mal gewonnen, aber einen davon ohne was dafür getan zuhaben. Ergo, völlig glücklich und unverdient. Zumindest im Vergleich zu Urkaine, welche in allen 3 SPielen besser als England waren.
Ukraine hat Heute verloren, aber BESSER gespielt. Mir geht es nicht um die Punkte, sondern um die SPielweise. Die Engländer haben sich in keinem Spiel mit Ruhm bekleckert.
Wäre Heute alles normal verloren, damit meine ich das Augenlicht einer Personen auf bzw. neben dem Platz, dann wäre England Heute - verdient - als Verlierer vom Platz gegangen.