England - Ukraine / Schweden - Frankreich

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale?

  • Frankreich

    Stimmen: 18 90,0%
  • England

    Stimmen: 16 80,0%
  • Ukraine

    Stimmen: 6 30,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
  • Poll closed .
Drachenfaust trollt doch überall Haus ;) DU fällst eher dadurch auf, immer irgendeine Ausrede für Englands Scheitern parat zu haben :p (nicht mal auf dieses Spiel bezogen, habe ich gar nicht gesehen). Ich hoffe, dass England irgendwie weiterkommt und später auf DE trifft, wäre wieder ein Klassiker. Ein Spiel wird nicht mit Worten entschieden :) Und hört doch bitte mit dem Arroganzgelaber auf, ich kann es nicht mehr hören. Da ist wirklich kein Land besser als das Andere.
 
Wenn wir auf England treffen sollten ( was ich nicht glaube , da sie schon gegen Italien rausfliegen werden) , werden sie keine Chance gegen uns haben , wie auch schon 2010 :scan:
Der Sieg gegen die Ukraine war schon unverdient , da Ukraine gefährlicher war und mehr Chancen hatte ...

Wäre England nicht auch bei einer Niederlage weiter gewesen? Da wäre dann doch die Ukraine als Gruppensieger vor England weiter gewesen, von daher war das Resultat ja ziemlich egal :p
 
England ist eine Mannschaft die Deutschland öfter besiegt hat als von Deutschland besiegt zu werden (um jetzt mal fair zu kontern). :)

Wenn man alle Spiele mit einbezieht schon. In den Pflichtspielen (heißt also, in den Spielen in denen es um wirklich etwas geht) haben wir die bessere Bilanz^^
 
Du bist ganz schön arrogant und überheblich. :sorry:

Nein ich sehe es wie es ist ... DU hingegen verteidigst die Mannschaft noch , auch WENN sie noch so schlecht spielen ...England hat bis jetzt in JEDEM Spiel nicht überzeugt und ich bin sogar der festen Meinung , dass sie gegen Italien (und erst Recht gegen uns ) nicht weiterkommen ... Ukraine war shcon eindeutig besser und hätte den Sieg viel mehr verdient gehabt ...
 
533335_402147663154677_1457971224_n.jpg


:v:
 
Nein ich sehe es wie es ist ... DU hingegen verteidigst die Mannschaft noch , auch WENN sie noch so schlecht spielen ...England hat bis jetzt in JEDEM Spiel nicht überzeugt und ich bin sogar der festen Meinung , dass sie gegen Italien (und erst Recht gegen uns ) nicht weiterkommen ... Ukraine war shcon eindeutig besser und hätte den Sieg viel mehr verdient gehabt ...

Du bist absolut verblendet, arrogant und überheblich und solltest dich mal über Fußball informieren. Natürlich haben wir nicht gut gespielt, aber wir sind verdient weiter. England war besser als Frankreich. England war besser als Ukraine. England war besser als Schweden. Keine andere Mannschaft hat zwei Siege in Gruppe D eingefahren und keine andere Mannschaft hat in Gruppe D kein einziges Spiel verloren. Das sind Fakten und nicht so dummes Geblubber wie dein Mist.

Wo war denn Ukraine besser? Sie hatten mehr Ballbesitz und sind wie Verrückte über den Platz gerannt, aber dadurch ist man noch lange nicht besser. Scholl selbst hat gesagt, dass Ukraine vorne ohne jegliche Taktik spielte. Das ist ganz große Klasse, zumindest für dich reicht das anscheinend. Ukraine hatte nicht mehr gefährliche Torchancen. Ukraine hat seine Chancen nicht genutzt. England hatte genau so viele gefährliche Torchancen und hat eine davon verwandelt. Wir müssen auch gar nicht mit dem nicht gegebenen Tor anfangen, denn Ukraine stand im Abseits und normalerweise hätte der Schiri den Angriff längst abpfeifen müssen. Ukraine kann glücklich sein, dass sie überhaupt bis zur Chance weiterspielen durften. Dsa alles scheinst du aber wieder mal nicht zu sehen und einsehen zu wollen.

Ich habe nie behauptet, dass England um den Titel spielt. Ich habe nie behauptet, dass England Italien oder Deutschland aus dem Turnier werfen wird. Ich gab zu, dass England nicht sehr überzeugend spielte. Trotz allem muss man auch festhalten, dass England verdient weiterkam und der Sieg gegen Ukraine nicht unverdient war (ein Unentschieden wäre aber auch gerecht gewesen). In deinen Augen ist England aber einfach so unverdient weiter und hätte gegen Ukraine verlieren müssen... Gründe gibt es dafür nicht, denn sie waren einfach schlechter. xD

Konzentriere dich doch bitte auch lieber mal auf deine deutsche Mannschaft. Gegen Portugal hat man nicht so überzeugend gespielt und mit mehr Glück als Können gewonnen. Gegen Niederlande hat man stark gespielt, aber das war bisher das einzig starke Spiel von Deutschland. Gegen Dänemark musste man bis zum Schluss zittern und man musste deutlich mehr zittern als England. Letztendlich schätze ich Deutschland deutlich stärker als England ein und Deutschland holt evtl. den Titel (völlig gegensätzlich zu England, die werden wohl echt gegen Italien rausfliegen), aber mit Ruhm habt ihr euch selbst nicht beleckert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist absolut verblendet, arrogant und überheblich und solltest dich mal über Fußball informieren. Natürlich haben wir nicht gut gespielt, aber wir sind verdient weiter. England war besser als Frankreich. England war besser als Ukraine. England war besser als Schweden. Keine andere Mannschaft hat zwei Siege in Gruppe D eingefahren und keine andere Mannschaft hat in Gruppe D kein einziges Spiel verloren. Das sind Fakten und nicht so dummes Geblubber wie dein Mist.

Also das... ist nun wirklich nicht wahr. Die Hälfte des Spiels waren beide Mannschafte im Tiefschlaf. England hat das Beste draus gemacht und einen wichtigen Punkt geholt. Aber besser als Frankreich waren sie nicht (wenn man das Spiel betrachtet... kA von welcher Betrachtungsweise du ausgegangen bist).

Fernab davon magst du teilweise recht haben. Auch Deutschland hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, das hat aber momentan keine Mannschaft in diesem Turnier, auch nicht Spanien.
 
Also das... ist nun wirklich nicht wahr. Die Hälfte des Spiels waren beide Mannschafte im Tiefschlaf. England hat das Beste draus gemacht und einen wichtigen Punkt geholt. Aber besser als Frankreich waren sie nicht (wenn man das Spiel betrachtet... kA von welcher Betrachtungsweise du ausgegangen bist).

Das war nicht auf das einzelne Gruppenspiel bezogen, sondern auf alle drei Gruppenspiele (also die Gesamtleistung innerhalb der Gruppenphase).
 
Zurück
Top Bottom