England - Ukraine / Schweden - Frankreich

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale?

• Frankreich

Stimmen: 18 90,0%
  • England

Stimmen: 16 80,0%
  • Ukraine

Stimmen: 6 30,0%

• Stimmen insgesamt
    20
  • Poll closed .
Enttäuschend. Glücklich. Aber zum Glück als Erstplatzierter weiter.

England und Frankreich unverdient weiter......besonders England.

Du solltest mal aufwachen und deinen Mist lassen. Frankreich hat lediglich ein Spiel in der Gruppe gewonnen. England hat zwei Spiele gewonnen, mehr als jeder andere in der Gruppe. Jede Mannschaft außer England hat in der Gruppe ein Spiel verloren. Trotz allem ist natürlich besonders England unverdient weiter. Wie verblendet hier einige sind, das ist einfach abartig krank...

Sehr glücklich gewonnen haben.

Deutschland hat gegen Portugal auch glücklich gewonnen und deshalb sind sie unverdient weiter oder wie? England hat als einziges in der Gruppe kein Spiel verloren und als einzige Mannschaft zwei Siege geholt. Beim besten Willen, sie sind damit auch verdient weiter und zwar auch als Erstplatzierter. England hatte Glück. England hat enttäuscht. Trotz allem ist England verdient weiter. Weit werden sie so wohl kaum kommen, aber die Gruppe haben sie verdient als Erstplatzierter verlassen.

Halbfinale : Deutschland - Italien und Portugal - Spanien ... Finale : Deutschland - Spanien ... :scan:

EM 2012: 'Schlaaaand!

@Haus

Ja, England hat 2 mal gewonnen, aber einen davon ohne was dafür getan zuhaben. Ergo, völlig glücklich und unverdient. Zumindest im Vergleich zu Urkaine, welche in allen 3 SPielen besser als England waren.

Du solltest mal aufwachen und deinen Mist lassen. Frankreich hat lediglich ein Spiel in der Gruppe gewonnen. England hat zwei Spiele gewonnen, mehr als jeder andere in der Gruppe. Jede Mannschaft außer England hat in der Gruppe ein Spiel verloren. Trotz allem ist natürlich besonders England unverdient weiter. Wie verblendet hier einige sind, das ist einfach abartig krank...

Und das von dir, zu geil :rofl3:

Und du bist wieder der einzige Gescheite hier. :rolleyes:

An abartig und krank muss ich immer denken, wenn ich davor an dich gedacht habe.

@Haus

Ja, England hat 2 mal gewonnen, aber einen davon ohne was dafür getan zuhaben. Ergo, völlig glücklich und unverdient. Zumindest im Vergleich zu Urkaine, welche in allen 3 SPielen besser als England waren.

Ukraine hat 2 Spiele verloren. England kein einziges. Ukraine hat nur ein Spiel gewonnen. England ganze zwei Spiele. England hätte ein Unentschieden für den ersten Platz immer noch gereicht. Ukraine hätte nicht mal ein Unentschieden für das Weiterkommen gereicht. Dennoch ist England unverdient weiter und Ukraine hätte es verdient. Wie verblendet kann man denn bitte durch die Welt wandern? xD

Und vergesst nicht: Deutschland hatte gegen Portugal ebenfalls Glück, hat gegen Dänemark schwach gespielt und deshalb sind sie unverdient weiter? Nein, weil sie Deutschland sind? England ist verdient als Erstplatzierter weiter. Darüber muss man beim besten Willen nicht groß diskutieren.

Die Motivation bei 1:1 sieht anders aus als bei 1:0

Ukraine hat Heute verloren, aber BESSER gespielt. Mir geht es nicht um die Punkte, sondern um die SPielweise. Die Engländer haben sich in keinem Spiel mit Ruhm bekleckert.
(Frankreich - England war eines der wohl schlechtesten Fussballspiele der letzten 20 jahre im Allgemeinen)

Wäre Heute alles normal verlaufen, damit meine ich das Augenlicht einiger Personen auf bzw. neben dem Platz, dann wäre England Heute - verdient - als Verlierer vom Platz gegangen.

Ist doch scheißegal. Immer dieses verdient und unverdient. Am Ende juckt das keine Sau. Diese Diskussionen sind wie immer für den Arsch.

Ukraine hat Heute verloren, aber BESSER gespielt. Mir geht es nicht um die Punkte, sondern um die SPielweise. Die Engländer haben sich in keinem Spiel mit Ruhm bekleckert.

Wäre Heute alles normal verloren, damit meine ich das Augenlicht einer Personen auf bzw. neben dem Platz, dann wäre England Heute - verdient - als Verlierer vom Platz gegangen.

Ukraine stand bei der Chance wohlgemerkt im Abseits (wurde zumindest gerade erwähnt), aber das ist natürlich völlig egal. Außerdem hat Ukraine zu wenig gemacht und erst recht viel zu wenig zustande gebracht, um einen Sieg verdient gehabt zu haben. England hatte mind. genauso viele Torchancen. Rooney alleine hatte 3 bis 4 gefährliche Torchancen.

Zurück
Top Bottom