Frankreich - England

Soviel zu dem Thema "Topfavorit" Frankreich :lol:

Seit 22 Spielen ungeschlagen und haben in dem Jahr auch schon Deutschland besiegt.

Die Arroganz bzw. Überheblichkeit der deutschen Fans hier ist echt heftig und ich hoffe so sehr, dass man das bezahlt bekommt. Ihr habt eine Klappe als hättet ihr den EM-Titel schon geholt. Spanien, Italien, Niederlande und Frankreich werden es euch schon noch schwer machen und gewonnen habt ihr noch gar nichts (macht nicht den gleichen Fehler wie die Bayern, wenn die haben letztendlich nichts gewonnen und das dachte wirklich keiner).

Seit 22 Spielen ungeschlagen und haben in dem Jahr auch schon Deutschland besiegt.

Die Arroganz bzw. Überheblichkeit der deutschen Fans hier ist echt heftig und ich hoffe so sehr, dass man das bezahlt bekommt. Ihr habt eine Klappe als hättet ihr den EM-Titel schon geholt. Spanien, Italien, Niederlande und Frankreich werden es euch schon noch schwer machen und gewonnen habt ihr noch gar nichts (macht nicht den gleichen Fehler wie die Bayern, wenn die haben letztendlich nichts gewonnen und das dachte wirklich keiner).

Ungeschlagen heißt noch lange nicht gut gespielt :sorry:
Und auch heute hat Frankreich gegen ein B-England absolut nix gerissen ...

Der 1. Spieltag sagt eh noch nicht viel aus. Erstmal die Gruppenphase überstehen und dann geht der Tanz erst richtig los.

Soviel zu dem Thema "Topfavorit" Frankreich :lol:

In Ansätzen hat man ja nette Kombinationen gesehen. Gegen tief stehende Engländer war es nicht so leicht. Nur an dem einen Spiel kann man das jetzt nicht festmachen, gegen Schweden und Ukraine wird es wohl leichter gehen.
Deutschland war ja auch alles andere als überzeugend^^
Ich bleib dabei, glaube die werden ne ganz gute Rolle spielen :-P

Und B-England ist übertrieben, Lescott ist nicht schlechter als Cahill, Lampard ist glaube ich nicht unumstritten Stammspieler. Rooney ist ein schwerer Ausfall, aber man braucht es nicht überteiben. Bei den Franzosen fehlen mit Sagna und M'Vila auch zwei Stammspieler verletzungsbedingt.

ach komm bitte... überheblich sind nicht gleich alle. viele wissen dass unser erstes spiel nicht sonderlich stark war. vor allem in der offensive lief einiges nicht so wie wir es erhofft hatten.

frankreich hat gut gespielt... auch viele chancen gehabt. england hat das für sich aber bestmöglich lösen können, auch wenn da nicht viel nach vorne lief.

das bei unserem sieg auch einiges an glück dabei war ist denke ich jedem bewußt. gegen holland wird das (hoffe ich) besser aussehen

btw war das nicht unsere topelf gegen frankreich in einem freundschaftsspiel. aogo war ein totalausfall und hat mit beide gegentore verschuldet.

Ungeschlagen heißt noch lange nicht gut gespielt :sorry:
Und auch heute hat Frankreich gegen ein B-England absolut nix gerissen ...

Wenn Frankreich die nächsten Spiele ungeschlagen bleibt, dann holen sie den Titel. Ganze 22 Spiele nicht besiegt zu werden heißt was und davor muss man Respekt haben. Frankreich hat außerdem Deutschland schon in diesem Jahr besiegt und da hat Frankreich noch ganz viel Lob bekommen. Alle großen Mannschaften sind ins Turnier geschwächelt (nur die Italiener haben mich echt positiv überrascht) und das ist nicht mal ungewohnt.

PS: Der Kommentator ist aber auch sehr arrogant. Deutschland hat gegen Portugal durch Glück gesiegt und garantiert nicht überzeugt. Der sollte mal bitte die Klappe nicht so groß aufmachen. Frankreich und England werden von ihm kritisiert, das ist nicht mehr feierlich. Deutschland soll gegen Frankreich erst einmal ein 1:1 schaffen und das ganz ohne Glück (und am besten nachdem 3 Stammspieler sich verletzt haben und weitere 3 Spieler aus dem Kader für die EM ausfallen).

Sehe ich ähnlich.. Portugal-Deutschland war auch nicht gerade schön anzusehen, da braucht man bei diesem Spiel nichts von wegen "Testspiel-Niveau" oder "Nicht-Angriffspakt" daher faseln.

lol? :eek3:

Sehe ich ähnlich.. Portugal-Deutschland war auch nicht gerade schön anzusehen, da braucht man bei diesem Spiel nichts von wegen "Testspiel-Niveau" oder "Nicht-Angriffspakt" daher faseln.

haha dass der kommentator richtig scheiße war hat ja jeder hier schon erwähnt xD!

und noch einmal... nur weil die in einem freundschaftsspiel gegen uns gewonnen haben (das aber verdient)... heißt es noch lange nicht dass es bei einem erneuten aufeinandertreffen genauso verlaufen würde.

Wenn Frankreich die nächsten Spiele ungeschlagen bleibt, dann holen sie den Titel. Ganze 22 Spiele nicht besiegt zu werden heißt was und davor muss man Respekt haben. Frankreich hat außerdem Deutschland schon in diesem Jahr besiegt und da hat Frankreich noch ganz viel Lob bekommen. Alle großen Mannschaften sind ins Turnier geschwächelt (nur die Italiener haben mich echt positiv überrascht) und das ist nicht mal ungewohnt.

der 2:1 Sieg gegen uns war aber eher glücklich ( das war eher ein typisches UE - Spie l) und Frankreich ist alles andere als eine Turniermannschaft ( sieht man ja bei der EM 08 und WM 2010 ) , wir allerdings schon ( sieht man an der EM 08 und WM 2010 )
Ausserdem haben wir ne deutlich bessere Quali als Frankreich gespielt ...
Wenn sie gegen stärkere Mannschaften so spielen wie heute , dann fahren sie nach Hause ...

Der Ticker hat Recht : Die 2. HZ war mit Abstand das Grausigste bislang bei dieser EM :shakehead:

haha dass der kommentator richtig scheiße war hat ja jeder hier schon erwähnt xD!

und noch einmal... nur weil die in einem freundschaftsspiel gegen uns gewonnen haben (das aber verdient)... heißt es noch lange nicht dass es bei einem erneuten aufeinandertreffen genauso verlaufen würde.

Natürlich nicht, aber da Frankreich gegen England 1:1 gespielt hat, heißt das auch nicht, dass sie jetzt nicht mehr Mitfavorit sind. Frankreich spielt immer noch ganz vorne mit und das Freundschaftsspiel von damals hat heute nichts mehr zu sagen.

Der Schiri war scheiße, der Kommentator war scheiße, das Spiel war scheiße. Vor allem england hat mal gar nichts gemacht. frankreich war immerhin bemüht ein gutes Spiel abzuliefern. bei England hatte man das Gefühl, dass sie zufrieden waren mit dem 1.1 und so nichts taten :oops:

Wenn Frankreich die nächsten Spiele ungeschlagen bleibt, dann holen sie den Titel. Ganze 22 Spiele nicht besiegt zu werden heißt was und davor muss man Respekt haben.

Das heißt gar nichts. Irland war bis gestern auch 14 Spiele ungeschlagen bei nur 3 Gegentoren ;)

War der Schiri pro Frankreich? Konnte leider nur die letzten 5min anschauen.

Es war jetzt keine Chelsea vs Barcelona 2009 Situation, aber er hat nicht unbedingt für England gepfiffen. Er hätte weniger für Frankreich pfeifen können, mehr gegen Frankreich und den Engländern weniger Karten geben können. So ganz gerecht fande ich seine Entscheidungen nicht. Trotz allem hat er keine große Fehlentscheidung getroffen und das sollte man letztendlich festhalten, denn so hätte es noch schlimmer kommen können.

Zurück
Top Bottom