HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
Wii U Grafik =

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii U Grafik =
![]()
Letztenendes ist sowieso scheißegal wie stark die WiiU wird. Was feststeht ist, dass das nächste Zelda, das nächste Main-Mario und das nächste Spiel der Retros sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss.
Mario Galaxy 1 und 2 beispielsweise sind selbst auf der schwachen Wii-Hardware atemberaubend. Jetzt noch Full HD dazu... perfekt!
Und auch Zelda Skyward Sword konnte immerhin durch ein schönes Design überzeugen,
auch wenn es nicht zu Zelda gepasst hat.
Wenn Nintendo nur ihre "mein Name ist Hase, ich weiß von nichts" Politik aufgeben würde, müssten wir alle nicht mehr derart spekulieren. Ich hasse das, ehrlich.:evil:
Letztenendes ist sowieso scheißegal wie stark die WiiU wird. Was feststeht ist, dass das nächste Zelda, das nächste Main-Mario und das nächste Spiel der Retros sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss.
Mario Galaxy 1 und 2 beispielsweise sind selbst auf der schwachen Wii-Hardware atemberaubend. Jetzt noch Full HD dazu... perfekt!
Und auch Zelda Skyward Sword konnte immerhin durch ein schönes Design überzeugen,
auch wenn es nicht zu Zelda gepasst hat.
Allein Twilight Princess sah ziemlich scheiße aus - so auf die Stiländerung bei Skyward Sword.
Es orinetiert sich etwas mehr an einem realistischem Look als die anderen Games und da merkt man schon, dass das nicht unbedingt das Spezialgebiet der Wii ist/war.
Habe den Artikel bereits im Nintendoforum gepostet.
Dieser Artikel von der WIIUX hat leider auch nichts gutes über die Grafik von ZombieU zu sagen.
"Zitat:
Verbesserte Technik und ein nervenzerfetzendes Ende
Im direkten Vergleich mit der im Juni gespielten E3-Demo hat sich auch im technischen Bereich bei ZombiU etwas getan. Die damals noch bemängelten Ruckler waren nicht mehr vorhanden und auch die generelle Grafikqualität präsentierte sich etwas runder als zuvor – das Innere des Buckingham Palace glänzt mit prunkvollen Kronleuchtern, vergoldeten Kerzenhaltern, verzierten Skulpturen und Gemälden, netten Lichteffekten und kleinen, aber feinen Details. Sehr witzig war beispielsweise auch ein klavierspielender und dabei herumzappelnder Zombie, der uns mit seinem fürchterlichen Rhythmusgefühl quasi dazu genötigt hat, ihm den Garaus zu machen. Auch die Zombies insgesamt wirken mittlerweile etwas feiner ausgestaltet und dadurch noch bedrohlicher. Dennoch wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, dass der Titel die Grafikmuskeln von Wii U richtig spielen lässt und wir uns auf einen grafischen Meilenstein freuen können. In erster Linie liegt das an den weiterhin teils unsauberen bis matschigen Texturen, unnötigen Clipping-Fehlern sowie den hölzernen Bewegungen der spielbaren Protagonisten. Außerdem werden sämtliche Gegenstände und Türen auf Knopfdruck scheinbar einfach von Geisterhand aufgenommen bzw. geöffnet, auf Animationen wurde hier gänzlich verzichtet, was nach wie vor sehr schade ist. Dennoch tat dies dem bisherigen Spielspaß keinen allzu großen Abbruch, zumal es sich bei ZombiU um einen Launchtitel handelt, der in verhältnismäßig kurzer Zeit programmiert wurde.
Zitat Ende"
Quelle:
http://www.wiiux.de/component/conten...-gamescom-2012
Langsam werd' ich echt ein bissel sauer auf Ubisoft, denn auch wenn ich mir die WiiU sicherlich nicht gleich zum Launch kaufen werde, hatte ich schon ein wenig mit dem Game geliebäugelt.
Aber Kids, WiiU wird früher oder später auch mal nen Titel abbekommen, der alle PS360 Titel hinter sich lässt....hoffentlich
Habe den Artikel bereits im Nintendoforum gepostet.
Dieser Artikel von der WIIUX hat leider auch nichts gutes über die Grafik von ZombieU zu sagen.
"Zitat:
Verbesserte Technik und ein nervenzerfetzendes Ende
Im direkten Vergleich mit der im Juni gespielten E3-Demo hat sich auch im technischen Bereich bei ZombiU etwas getan. Die damals noch bemängelten Ruckler waren nicht mehr vorhanden und auch die generelle Grafikqualität präsentierte sich etwas runder als zuvor – das Innere des Buckingham Palace glänzt mit prunkvollen Kronleuchtern, vergoldeten Kerzenhaltern, verzierten Skulpturen und Gemälden, netten Lichteffekten und kleinen, aber feinen Details. Sehr witzig war beispielsweise auch ein klavierspielender und dabei herumzappelnder Zombie, der uns mit seinem fürchterlichen Rhythmusgefühl quasi dazu genötigt hat, ihm den Garaus zu machen. Auch die Zombies insgesamt wirken mittlerweile etwas feiner ausgestaltet und dadurch noch bedrohlicher. Dennoch wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, dass der Titel die Grafikmuskeln von Wii U richtig spielen lässt und wir uns auf einen grafischen Meilenstein freuen können. In erster Linie liegt das an den weiterhin teils unsauberen bis matschigen Texturen, unnötigen Clipping-Fehlern sowie den hölzernen Bewegungen der spielbaren Protagonisten. Außerdem werden sämtliche Gegenstände und Türen auf Knopfdruck scheinbar einfach von Geisterhand aufgenommen bzw. geöffnet, auf Animationen wurde hier gänzlich verzichtet, was nach wie vor sehr schade ist. Dennoch tat dies dem bisherigen Spielspaß keinen allzu großen Abbruch, zumal es sich bei ZombiU um einen Launchtitel handelt, der in verhältnismäßig kurzer Zeit programmiert wurde.
Zitat Ende"
Quelle:
http://www.wiiux.de/component/conten...-gamescom-2012
Langsam werd' ich echt ein bissel sauer auf Ubisoft, denn auch wenn ich mir die WiiU sicherlich nicht gleich zum Launch kaufen werde, hatte ich schon ein wenig mit dem Game geliebäugelt.
Hmm,steht auch nix davon,das es wie ein Wii Spiel aussieht. Komisch![]()
Du hast das Spiel selber gespielt:
So,bin gerade von der Gamescom wieder nach Hause gekommen. Die gute Nachricht zu Zombi U ist,dass es ganz und gar nicht nicht wie ein Wii Spiel aussieht, und es sieht auch besser aus als das abgefilmte Video von gestern. Aber das war ja sowieso klar Nun zur schlechten Nachricht,das Spiel sieht dennoch nicht schön aus. Meine Erwartung waren ziemlich gering und selbst die konnte man nicht erfüllen. Es gab zwar den einen oder anderen netten Effekt,aber das war es auch schon. Ich bin mir sicher,auch ohne die Hardwaredaten der Wii U zu kennen,da wäre mehr drin gewesen.
Mal angenommen, es wäre in der SD Auflösung gelaufen. Wäre dennoch klar trennbar von Wii1 Titeln?
Wann habe ich behauptet dass Zombie U wie ein Wii Game aussieht? Und wie kommst du auf die Idee dass ich mich freue wenn ein Spiel "schlechter wegkommt"?Hmm,steht auch nix davon,das es wie ein Wii Spiel aussieht. Komisch
Ich finde es niedlich,wie ihr euch immer freut,wenn ein Spiel schlechter weg kommt. Da merkt man richtig,was für "Gamer" ihr seid![]()
Wann habe ich behauptet dass Zombie U wie ein Wii Game aussieht? Und wie kommst du auf die Idee dass ich mich freue wenn ein Spiel "schlechter wegkommt"?
Ich habe bis zum Cube alle stationären Nintendo-Konsolen besessen und die Games geliebt. Was Nintendo mit der Wii gemacht hat hat mir allerdings gar nicht gefallen, deshalb auch nicht gekauft. Habe mich auf die Wii U gefreut und mir mehr erhofft als von der Wii. Wie es im Moment aussieht geht Nintendo aber wieder den Weg der Wii. Man darf sich also nicht wundern dass einige deswegen enttäuscht sind und deshalb Nintendo und die Games etwas kritischer betrachten...
Nach der Gamecom wird deutlich, wie sich die Nintendo Fraktion was vorgemacht hat, und wie Recht die andere Fraktion, mit technischem Verständnis wiedermal hatte. Teilweise deutlich unter XBOX360 Niveau. Sorry.. ihr könnt sie kaufen, meiner Meinung nach taugt sie aber nichtmal mehr als Übergangslösung bis zu den echten NextGen Geräten. :cry: