WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also zahle ich für 2GB RAM genauso viel wie für 512MB RAM? Wieder etwas gelernt.

Du hast doch geschrieben 4 x mehr Ram als Currentgen kostet auch 4xmehr, dir ist aber klar das die Rampreise seit dem release des Currentgens rapide gefallen sind? Darum find ich auch btw. einfach lächerlich das mcirosoft und Sony mit 2 Gb antanzen wollte und 4 gb ist auch net sooo der hit

Du bist doch der mit dem Abakus. :P
:P

Mir gehts nur darum, dass ich einmal einen Beweis sehen will für die ganzen Behauptungen, jeder 10te Post im War-Forum ist ein Wii U - Bash, das wird langweilig.

Aber ich verschwende anscheinend nur meine Zeit, weil das offensichtlich, und ihr wisst das auch, nicht kommen wird, also weitermachen. ;)

Achso,..daher ständige Grafikdiskussionen das die Wiiu Grafik scheisse wäre und uncharted den PC alt aussehen lässt...Alles Nboy gesteuert..Verstehe, auch so ein Trend "aber die bösen NFans haben angefangen"

Du hast doch geschrieben 4 x mehr Ram als Currentgen kostet auch 4xmehr, dir ist aber klar das die Rampreise seit dem release des Currentgens rapide gefallen sind? Darum find ich auch btw. einfach lächerlich das mcirosoft und Sony mit 2 Gb antanzen wollte und 4 gb ist auch net sooo der hit

Ich schrieb "oder zumindest mehr" dazu. Die Preise der aktuellen Konsolen faLlen da die Teile und somit Prooduktion gunstiger werden. MS und Sony zahlen heut sicher nicht den selben Preis für den RAM der Currentgen wie zum launch.

Achso,..daher ständige Grafikdiskussionen das die Wiiu Grafik scheisse wäre und uncharted den PC alt aussehen lässt...Alles Nboy gesteuert..Verstehe, auch so ein Trend "aber die bösen NFans haben angefangen"
grafisch kann es zumindest mithalten.
technisch aber bei weitem nicht.

und grafik diskussion ist ja nicht gleichbedeutet mit grafik ist alles.

Ich schrieb "oder zumindest mehr" dazu. Die Preise der aktuellen Konsolen faLlen da die Teile und somit Prooduktion gunstiger werden. MS und Sony zahlen heut sicher nicht den selben Preis für den RAM der Currentgen wie zum launch.

Es ist trotzdem lächerlich wie arg man da rumgeizt (gilt für alle 3 Firmen wie gesagt,auch wenn böse Zunge glauben wollen ich will nur Wiiu bashen :ugly: ) bei so einer, sagen wir in Realtion, spottbilligen Komponente. Nintendo ist ja auch so einer denken sich 1.5 reicht und dann...hmhmmh vielleicht 2 Gb better :v: Und NEIN bevor einer damit kommt, 4 GB oder so würde Wiiu nicht "ausbremsen" aufgrund zuviel Rams oder der Architektur. Btw. wer sag denn das mit Uncharted? Bestimmt irgendwelche hochinformierten Leute :brit: :v:

Zuletzt bearbeitet:
grafisch kann es zumindest mithalten.
technisch aber bei weitem nicht.

und grafik diskussion ist ja nicht gleichbedeutet mit grafik ist alles.

Stimmt, wenn man liest "Ich brauche keine WiiU, die Spiele sehen nicht besser aus" dann liegt das sicher dran weil die Leute schon die Spiele kennen....Technisch ist die WiiU überlegen, das sieht man und interessieren tut es nur ganz wenige.

Es ist trotzdem lächerlich wie arg man da rumgeizt (gilt für alle 3 Firmen wie gesagt,auch wenn böse Zunge glauben wollen ich will nur Wiiu bashen :ugly: ) bei so einer, sagen wir in Realtion, spottbilligen Komponente. Nintendo ist ja auch so einer denken sich 1.5 reicht und dann...hmhmmh vielleicht 2 Gb better :v: Und NEIN bevor einer damit kommt, 4 GB oder so würde Wiiu nicht "ausbremsen" aufgrund zuviel Rams oder der Architektur. Btw. wer sag denn das mit Uncharted? Bestimmt irgendwelche hochinformatien Leute :brit: :v:

solange man nichts über den preis weiß, ist die diskussion eh völlig unsinnig.

aber wo ist denn dein protest, wenn kenny powers behauptet in einem wiiU pad steckten nur pfennigartikel? Vor allem wenn ein Dual shock doch immer noch ziemlich teuer verkauft wird.

solange man nichts über den preis weiß, ist die diskussion eh völlig unsinnig.

aber wo ist denn dein protest, wenn kenny powers behauptet in einem wiiU pad steckten nur pfennigartikel? Vor allem wenn ein Dual shock doch immer noch ziemlich teuer verkauft wird.

Kenny ist nen Troll, auch diese getätigte aussage ist troll (denn die Kameras sind paar Euro schon allein wert...:v:) der trollt auch nur rum und hat auch total unrealistische Erwartungen wie 5-6 Faktor zwischen PS4 und Wiiu. Also hab wohl die Aussage nicht gesehen macht sie aber nicht weniger dumm :ugly: Ich denke der Controller wird schon ETWAS kosten (was mir btw. gar nicht gefällt denn das drück halt irgendwo die Technik wieder runter, also dessen Budget) aber ich denke mal nicht so viel....in der Produktion versteht sich. Für wie viel dann Nintendo es verkauft ist ne andere Sache :v:

Und ich sags dir jetzt zum letzten mal, ich muss keine Quelle nennen für eine Gegenaussage von einem N Fanboy der meinte 250 wäre bei der Wiiu einen Kampfpreis.

Darum gehts doch und um nichts anderes. Der eine hat gesagt und ich behaupte einfach das Gegenteil, vielleicht auch weil irgendwann einer mal was gegen mein Spielzeug gesagt hat. Und so vergammelt man sein Leben in Threads die einen gar nicht interessieren, mit Aussagen die man nicht belegen kann, nur weil man das Gerede eines Fanboys für falsch hält.

Hier gilt der Grundsatz, egal wer den ersten Stein geschmissen hat, ich schmeiss auf jeden Fall zurück mit allem was ich habe, egal wer die Scheisse abbekommt.

...am Besten sind aber die Veralgemeinerungen, da merkt man erst wie ernst einige hier den Konsolenkrieg nehmen. Ich bin aber auch dafür das du uns mal sagst was für ne Hardware verbaut ist, denn du bist es der hier andauernd behauptet das die Wii U Hardware schlecht sei und da interessieren mich Aussagen von irgendwelchen N Fanboys die deiner Meinung nach falsche Behauptungen aufgestellt haben herzlich wenig.

Darum gehts doch und um nichts anderes. Der eine hat gesagt und ich behaupte einfach das Gegenteil, vielleicht auch weil irgendwann einer mal was gegen mein Spielzeug gesagt hat. Und so vergammelt man sein Leben in Threads die einen gar nicht interessieren, mit Aussagen die man nicht belegen kann, nur weil man das Gerede eines Fanboys für falsch hält.

Hier gilt der Grundsatz, egal wer den ersten Stein geschmissen hat, ich schmeiss auf jeden Fall zurück mit allem was ich habe, egal wer die Scheisse abbekommt.

...am Besten sind aber die Veralgemeinerungen, da merkt man erst wie ernst einige hier den Konsolenkrieg nehmen. Ich bin aber auch dafür das du uns mal sagst was für ne Hardware verbaut ist, denn du bist es der hier andauernd behauptet das die Wii U Hardware schlecht sei und da interessieren mich Aussagen von irgendwelchen N Fanboys die deiner Meinung nach falsche Behauptungen aufgestellt haben herzlich wenig.

Again zuerst soll mal die Gegenseite die Fakten auf den Tisch bringen denn die haben immer noch den ersten stein geworfen :v: Ich muss da nichts zementieren nur um "zurück zu trollen" und nein ich sage die Hardware ist nicht schlecht, die Hardware ist alt, das ist ein unterschied. Die "Quelle" von dem ist das hier, was die ganzen anderen Leute auch eigentlich Posten, deshalb irgendwie stumpfsinnig danach zu Fragen.

http://www.vgleaks.com/world-premiere-wii-u-specs/

Aber ich bin Human und halte mich ständig auf dem laufenden im Gaf wie z.b. 2 gb statt 1.5 und ne bessere GPU. Bin so nett :v:

Klaro, das ist alles die Schuld der Nintendos. Auch die Crew ist bis ins Innerste nur von Nintendo-Fanatikern unterwandert und an unserer geheimen Verschwörung beteiligt. Und die Katze von nebenan ist der Anführer, das weißt du doch. ;)

Aber ich bin Human und halte mich ständig auf dem laufenden im Gaf wie z.b. 2 gb statt 1.5 und ne bessere GPU. Bin so nett :v:

Hört sich doch super an. Also viel besser als Gammelhardware, dürfte die somit stärkste Konsole für ein paar Jährchen sein.

Wenn MS oder Sony jetzt mit nur etwas besserer Hardware nachziehen, wären sie auch schön doof. Die warten bis 2015 und hauen dann Alienhardware raus. Bis dahin reichen die Verkaufszahlen von PS360 locker aus um die Marktanteile weiter auszubauen.

Im September haben wir zumindest mal einen Preis, der Rest wird durch die Software entschieden und da haben die Techdemos und erste Spiele von Ubisoft imo schon sehr überzeugt.

Warum sollen die Devs eigentlich mehr Power haben als die Wii U? Das macht doch gar keinen Sinn...

Again zuerst soll mal die Gegenseite die Fakten auf den Tisch bringen denn die haben immer noch den ersten stein geworfen :v: Ich muss da nichts zementieren nur um "zurück zu trollen" und nein ich sage die Hardware ist nicht schlecht, die Hardware ist alt, das ist ein unterschied. Die "Quelle" von dem ist das hier, was die ganzen anderen Leute auch eigentlich Posten, deshalb irgendwie stumpfsinnig danach zu Fragen.

Die GPU soll mehr 2012 sein ;) Nicht extrem stark aber modern. Also lass das mit veralteter Hardware besser, relativ schwach kannst du sie nennen, wird halt kein High End PC, Gammelhardware wirds auch nicht. Die GPU war bis 2012 in Entwicklung, da ist es egal auf welcher Grafikkarte sie ursprünglich basiert :P Habe mir gerade das Gearbox Interview nochmal durchgelesen, freue mich auf Aliens. Und wenn Nintendo das Monolithsoft oder Retro Studios Game ankündigt wissen wir vermutlich etwas mehr über die Leistung. Oder den Mario Galaxy Nachfolger :v:

WiiU wird schöne Grafik bieten, egal was Sony und Microsoft in ihren Kellern zusammenbrauen :P

Die GPU soll mehr 2012 sein ;) Nicht extrem stark aber modern. Also lass das mit veralteter Hardware besser, relativ schwach kannst du sie nennen, wird halt kein High End PC, Gammelhardware wirds auch nicht. Die GPU war bis 2012 in Entwicklung, da ist es egal auf welcher Grafikkarte sie ursprünglich basiert :P Habe mir gerade das Gearbox Interview nochmal durchgelesen, freue mich auf Aliens. Und wenn Nintendo das Monolithsoft oder Retro Studios Game ankündigt wissen wir vermutlich etwas mehr über die Leistung. Oder den Mario Galaxy Nachfolger :v:

WiiU wird schöne Grafik bieten, egal was Sony und Microsoft in ihren Kellern zusammenbrauen :P

Nur weil sie Verdrahtungs 2012 Features erhält macht es die Basis nicht zur 2012 wird :v:

Könntest du da auch bitte getreu Captain Smokers Aufforderung (die ich sehr sinnvoll finde und unterstütze) konkrete Fakten und Beweise liefern?

Was verstehst du an "soll" nicht? Das sind keine Fakten, nur Aussagen von sogenannten Insidern/Entwicklern, häuft sich halt. Dass die GPU bis vor kurzem in Entwicklung war sehe ich als Fakt. Mach daraus was du willst, solange Nintendo die Features/Specs nicht veröffentlicht (oder jemand das Gerät zerlegt) gibt es keine harten Fakten, aber es ist glaubwürdig. ;)

@Otacon: Die Basis ist egal, da ging es wohl nur um die Stärke der GPU, nicht unbedingt um die Features. Die GPU soll von 2009 -2012 in Entwicklung gewesen und stark verändert worden sein.

Die PS4 GPU soll ja seit 2010 in Entwicklung sein ;) Ist das Endergebnis dann veraltet, wenn die konsole Ende 2013 erscheint? Vermutlich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Otacon: Die Basis ist egal, da ging es wohl nur um die Stärke der GPU, nicht unbedingt um die Features. Die GPU soll von 2009 -2012 in Entwicklung gewesen und stark verändert worden sein.

Ne die Basis nicht egal sonst würde ja jeder der Hersteller irgendne Drecksgpu nehmen und daran rumtüfteln, ist doch voll nosense. Die Basis (und somit die GPU) ist nun mal alt, völlig irrelevant wie viel man da mit Fixed Function rumspielt, denn das können die anderen beiden Hersteller auch. Nintendo hätte genau so gut die ganze Verdrahtung geschichte mit ner aktuellleren GPU machen oder drauf umsetzen können da gibts nichts zu rütteln.

Ne die Basis nicht egal sonst würde ja jeder der Hersteller irgendne Drecksgpu nehmen und daran rumtüfteln, ist doch voll nosense. Die Basis (und somit die GPU) ist nun mal alt, völlig irrelevant wie viel man da mit Fixed Function rumspielt, denn das können die anderen beiden Hersteller auch. Nintendo hätte genau so gut die ganze Verdrahtung geschichte mit ner aktuellleren GPU machen oder drauf umsetzen können da gibts nichts zu rütteln.

Lies meinen Edit, dann wären auch PS4 etc. zum Launch 2013-14 völlig veraltet ;) Nonsense.

Zurück
Top Bottom