DarkLord
Gesperrt
Asbach Präsentation der CE3 auf 360 und PS3
Hmm, mkay. Finde ich jetzt wirklich nicht so beeindruckend. Fand aber auch die UE4 nicht so beeindruckend von dem was ich bisher gesehen habe. Kann mir jemand sagen auf welcher Engine Watchdog (PC-Version, falls PS360 nicht die gleiche Engine in abgespeckt benutzen sollten - zu denen gab es ja eh noch kein Material, oder?) und Starwars1313 laufen?
[...] mir ist der Konsolen Name völlig wurscht so lange sie mir gutes Gameplay bietet.
[...] Einfach nur ein Gamer der gute Spiele spielen will egal mit was für einer Grafik oder auf was für einer Konsole.
Sehe ich ähnlich, aber gute Grafik ist doch trotzdem immer willkommen. Wäre schon schön wenn die WiiU was Besseres als das CE3-Video oben bieten könnte, auch wenn es natürlich nicht nötig ist. Aber gute Grafik zum guten Spiel nimmt man doch gerne mit ;-)
Naja, bis der "namenhafte Entwickler" sein game zeigt können wir wohl nur warten. Oder bis retro was zeigt. Dann sollten wir wissen in wie weit die WiiU die PS360 hinter sich lassen wird. Von den aktuellen Ports und Wii-Umarbeiten werden wir wohl nicht viel lernen. Einzig ZombiU ist wirklich für die WiiU entwickelt worden und auch das hat eine ganz eigene Geschichte (sieht grafisch um Längen besser aus als KFfos damals - auch wenn ich es schade finde, dass das game nicht mehr kommen wird - und soll noch verbessert werden). Ich hoffe ja sie arbeiten ein wenig an den Charaktermodellen und an der Dynamik der Umgebung (Wind, mehr Bewegung, etc.).
Alles in Allem habe ich allerdings auch mehr und mehr das Gefühl, dass die NextGen keinen so großen Sprung machen wird. Zumindest wenn ich mir das aktuelle Material zu den NextGen-Engines ansehe.