WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Find das Cryengine 3 Video nicht beeindruckend. Wenn man mir gesagt hätte das läuft so auf PS3, dann ja, aber am PC gabs doch immo anno 2007 mit Crysis 1 schon schöneres.

Find das Cryengine 3 Video nicht beeindruckend. Wenn man mir gesagt hätte das läuft so auf PS3, dann ja, aber am PC gabs doch immo anno 2007 mit Crysis 1 schon schöneres.

Naja das ist offizielles Crysis 3 Material, das schönere Crysis 1 Zeug das du vom PC kennst ist gemodded :) - Hinzu kommt, dass das ein Rechner vom Jahre 2008 ist der das auf youtube abspielt(weiß es, weil mir die komponenten was sagen, und ich mich auch nur damals als ich mir ienen gekauft habe damit beschäftigt habe ^^)

Da ist noch einige Luft nach oben bei dem Video, aber dafür müsste man die Grafikkarte mal langsam austauschen, alle 4-5 Jahre sollten schon 150 Euro drinnen sein wenn man als PCler etwas wert auf Qualität legt(was man sollte ;)).

Naja das ist offizielles Crysis 3 Material, das schönere Crysis 1 Zeug das du vom PC kennst ist gemodded :) - Hinzu kommt, dass das ein Rechner vom Jahre 2008 ist der das auf youtube abspielt(weiß es, weil mir die komponenten was sagen, und ich mich auch nur damals als ich mir ienen gekauft habe damit beschäftigt habe ^^)

Da ist noch einige Luft nach oben bei dem Video, aber dafür müsste man die Grafikkarte mal langsam austauschen, alle 4-5 Jahre sollten schon 150 Euro drinnen sein wenn man als PCler etwas wert auf Qualität legt(was man sollte ;)).

Ah, erklärt dann wohl warum die FPS Zahl so grottig ist in dem Video

Raytrtracing Mega Machine!!!! Mit auf Spiele optimierter GPU von AMD!!!! IBM Power7 Acht Kerner!!! vorfinanziert über die Milliarden von Nintendo :o

Mit Steam on Board immerhin war das Newells und Nintendo langjähriger Plan und mit den von dir angesprochenen Milliarden alles kein Problem immerhin arbeitet Nintendo mit absolut allen und jeden sehr sehr eng zusammen ;)

Mit Steam on Board immerhin war das Newells und Nintendo langjähriger Plan und mit den von dir angesprochenen Milliarden alles kein Problem immerhin arbeitet Nintendo mit absolut allen und jeden sehr sehr eng zusammen ;)

Stimmt!!!!
Steam und Halflife 3 exklusiv für WiiU, weil Gabe sagte WiiU ist stärker als Wii :aargh:

Irgend jemand sagte doch auch den schlauen Spruch die Wii U sei die stärkste Nintendokonsole aller Zeiten. :coolface:

Stimmt :o
Nach Crytek ist sie auch mindestens so stark wie die 360, nach Ubi ist sie in machen Bereichen der PS360 überlegen.
Die Devs überschlagen sich regelrecht mit Superlativen :o

Schlimm, dass man dir das Video zeigen musste :lol:

Fürs nächste Mal: Informieren statt blamieren, dann darfst du eventuell sogar ins Nintendoland :)

@pittiplatsch: Träum mal schön weiter mit deinem Videolink, so sieht es am PC aus, und eventuell dann auf der PS4 und X720, aber sicher nicht auf der WirDu.
Du ich bin nicht so kindisch wie einige hier, mir ist der Konsolen Name völlig wurscht so lange sie mir gutes Gameplay bietet.
Ich hatte nicht mal eine Wii vorher sondern ein xbox360 und Nintendo Fan bin ich auch nicht. Einfach nur ein Gamer der gute Spiele spielen will egal mit was für einer Grafik oder auf was für einer Konsole.

Du ich bin nicht so kindisch wie einige hier, mir ist der Konsolen Name völlig wurscht so lange sie mir gutes Gameplay bietet.
Ich hatte nicht mal eine Wii vorher sondern ein xbox360 und Nintendo Fan bin ich auch nicht. Einfach nur ein Gamer der gute Spiele spielen will egal mit was für einer Grafik oder auf was für einer Konsole.

Ich glaube ja dass das Informationen waren, die MTC völlig ritze waren.

Dir ist nicht aufgefallen das Obere Ultra Grafik nicht gefragt ist. Wirtschaftlich gesehen, für die Masse eher ein Problem. Und auf Medium/low spielen müssen will nicht jeder.

Bei Call of Duty denkt die masse nicht nach, sie wissen es wird 100% auf High laufen!

Daher kommen eher neue effekte, die dann vieles Kaschieren! Mir gefällt die Crysis Optik MOD mehr als die Cryengine3.

Robbery25

Lass sie Blödeln, Hater-Jubelbuben unter sich, Hochmut kommt vor dem Fall.

@Endboss

Mein kleiner unwissender Freund, der erste Teil war von KAOS Studios, jedoch hat Crytek die Marke und die wichtigsten Mitarbeiter übernommen und zu Crytek Notingham gebracht, dem früheren Free Radical, die werkeln an Homefront 2, und zwar mittels der neuesten DX11-Version der Cryengine 3, deren neuestes Update, das vollständig NextGen ist, noch Keiner gesehn hat bisher.

Ohja wir werden sehn, buchstäblich. :lol:

@Squallsdestiny

Solltest du Spec-Infos haben , die die Fachwelt nicht kennt, immer ran, Alle sind ganz Auge. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht so rumspammen und mal wieder OnTopic kommen, das da lautet, wieso es Techdemos im Jahr 2012 nicht schaffen, sich eine Gen von der Wii U-Grafik abzusetzen, die ja angeblich eine Gen zurückhinkt:

[video=youtube;arHNcSMXaBk]http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk[/video]

Zurück
Top Bottom