Ich weiß wie Wii Spiele in FullHD aussehen, hab ja nen PC

- und so gut kriegts auch der beste Upscaler nicht hin, weil der immer die mikriegen 480p der Wii hochrechnen muss und nicht von haus aus in 1080p berechnet(dass bei ner PS3 oder 360 hier schon deutlich mehr erreichbar ist kann ich mir gut vorstellen), also erzähl hier keine Märchen
Das ändert auch noch nichts daran, dass die Grafik altbacken ist. Und falsches Equipment ist auch verdammt lächerlich ausgedrückt, wir leben in einer Zeit von 720p und 1080p, die Wii ist falsches Equippement
Soll ich mal direct feed Mario Galaxy Screens auf 1080p hochskalieren und mit 1080p Bildern ausm Emulator vergleichen? Ne lieber nicht...

(und selbst das inkl. 4x FSAA und Texturfilter würde nicht an ein PS360 Game oder gar PC Game rankommen)
*und ich weiß was upscaler können, habe auch schon Geräte ab 1000 Euro+ bei der Arbeit gesehen und auch die können keine Wunder vollbringen, klar die Qualität steigt(je nach Fernseher) aber die SD Ausgangsauflösung wird immer da sein, mehr als die 300.000 Pixel kriegst du nicht, auch wenn die als 2,2 mio dargestellt werden
Kommen wir also zurück zum Thema: Eure Qualitätsansprüche sind einfach geringer, ich brauche mittlerweile nativ 1080p, nicht nur wegen der Auflösung sondern auch wegen der Details, bin eben qualitätsverwöhnt, das hat nichts mit dem Equipment zu tun sondern mit Anspruch