WiiU Grafik vs Techdemos 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3. 1000,- + und kein guter upscaler? Entweder ihr benutzt den Beamer/Fernseher zum upscalen (Schande über euch) oder ihr solltet wirklich über einen anderen Hersteller nachdenken. Mein Beamer liegt weit über der 1000,- Euro Grenze und ich würde ihn nicht zum upscalen verwenden, weil er dafür nicht gemacht ist. Hier ist ein ordentlicher Reciver gefragt.

Ich habe keine Ahnung wovon du redest, ich habe von einem HDMI AV Receiver ab 1000 Euro(und da fangen halbwegs vernünftige erst an) mit Upscaling Funktion gesprochen, nicht von nem 1000 Euro Beamer :rolleyes:

In weiterer Folge kommt es dann eben auch darauf an wie gut der Fernseher selbst beim upscalen ist, je nach dem sieht man einen größeren oder eben kleineren Unterschied über nen guten AV Receiver.

*Und deine Ignoreliste interessiert mich nicht die Bohne, wirst da eh immer wieder "post anzeigen" klicken, du kleiner Schlingel du! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ist genau das was ich tue.

@schaoli: Sorry, hätte ich erwähnen sollen, du bist auch auf der inore - comments bringen also wenig. Und nein, es liegt nicht an deiner Meinung. Es liegt an der Art diese zu präsentieren. Wenn jemand keine Wi/PS3 oder 360 mag, dann ist das okay. Aber ich gehe doch nicht in ein Forum um mich über die Sachen auszulassen die ich nicht haben will, sondern um mich über die Sachen auszutauschen die ich will. Weinen ist unter meinem Niveau und ja, ich glaube was Besseres zu sein. Eben weil ich kein Weiner bin.

P.S.: Wenn du vernünftig reden willst kannst du mir ja ne PN schreiben - ich habe schon Leute wieder von der ignore genommen, wenn sie sich sinnvoll unterhalten wollten. Nur dieses Geweine und Gehate brauche ich nicht zu lesen.

Wie grosszuegig von dir mir die moeglichkeit zu lassen dir eine pn zu schicken und dich darin darum zu bitten mich von deiner ignore liste zu nehmen. :ugly:

Es ist mir ehrlich gesagt rille ob du das liest oder nicht, reicht schon wenn die anderen das lesen koennen ;-)

Ach ja: und mit weinen hat das nix zu tun. Ganz ehrlich....jemand der leute auf ignore setzt, weil er sich durch dessen kommentare provoziert, gereizt oder genervt fuehlt......ist das nicht eigentlich die person die wahrscheinlich zu viele emotionen in das thema legt :-?

Mir is das so schnurz was andere trolle hier schreiben, aber lesen will ichs trotzdem :coolface:

Du darfst cw nicht so verbittert und krampfhaft angehen, du musst es als eine art "aggressionsbewaeltigung" fuer dich sehen :-)
Aber das lernst du bestimmt noch du junger huepfer :alt:

Ach ja: und mit weinen hat das nix zu tun. Ganz ehrlich....jemand der leute auf ignore setzt, weil er sich durch dessen kommentare provoziert, gereizt oder genervt fuehlt......ist das nicht eigentlich die person die wahrscheinlich zu viele emotionen in das thema legt :-?

So sieht's aus. Menschen mit einer gefestigten Persönlichkeit können andere Individuen auch ohne technische Hilfsmittel ignorieren. :goodwork:

So sieht's aus. Menschen mit einer gefestigten Persönlichkeit können andere Individuen auch ohne technische Hilfsmittel ignorieren. :goodwork:

Das ist der Knackpunkt, da einige hier ja regelrechte Wutanfälle bekommen wenn man was böses über Nintendo sagt sind technische Hilfsmittel da oft der letzte Ausweg. xD

Wie grosszuegig von dir mir die moeglichkeit zu lassen dir eine pn zu schicken und dich darin darum zu bitten mich von deiner ignore liste zu nehmen. :ugly:

Meinst du er nimmt mich auch von der Ignorelist? Hab ihm auch eine PM geschrieben :neutral:

nintendolandjs9rh.jpg

Da bin ich aber froh, dass ich dich erheitern konnte,
Ja doch und du bist nicht der Einzige.

wenn man deine Beiträge so verfolgt scheinst du ja ansonsten nicht viel zu lachen zu haben. xD
Das täuscht scheinbar. Gerade weil mein RL so gut ist möchte ich meine Zeit nicht auf cw mit comments von ahnungslosen hatern vertrödeln (keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst, ich bezweifle es aber).
Ich komme her, möchte mich kurz über mein Hobby austauschen und gehe dann wieder. Die hater regen mich weder auf, noch ärgern sie mich - sie stehlen meine Zeit. Hin und wieder lache ich zwar gerne mal über einen, aber das sind die vielen sinnlosen comments nicht wert. Diese Zeit nutze ich lieber zum zocken oder bei solch einem Wetter wie heute im Garten. In diesem Sinne (genug Zeit an dich verschwendet) - viel Spaß noch.

Ja doch und du bist nicht der Einzige.

Das täuscht scheinbar. Gerade weil mein RL so gut ist möchte ich meine Zeit nicht auf cw mit comments von ahnungslosen hatern vertrödeln (keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst, ich bezweifle es aber).
Ich komme her, möchte mich kurz über mein Hobby austauschen und gehe dann wieder. Die hater regen mich weder auf, noch ärgern sie mich - sie stehlen meine Zeit. Hin und wieder lache ich zwar gerne mal über einen, aber das sind die vielen sinnlosen comments nicht wert. Diese Zeit nutze ich lieber zum zocken oder bei solch einem Wetter wie heute im Garten. In diesem Sinne (genug Zeit an dich verschwendet) - viel Spaß noch.

969638-cool_story__bro_super.jpg

Naja müsste ich die Wii (unter zwang) Nutzen würde ich die erst an machen mit einem Upscaler (max 50,- euro), kein scherz.

Er (DarkLord) schrieb auch nicht das es 1:1 gleich gut sein soll wie Native oder wie mit einer CurrentGen (weniger zum hoch rechnen)! Würde der Dark nur nicht so abgehoben sprechen zum teil, würde man ihn viel besser verstehen. Ist extrem harmlos was er schreibt und fällt unter seiner Meinung.

Mir hat es spass gemacht in diesem thread zulesen, pls verkackt es hier nicht! Dafür gibts doch den Kritischen WiiU thread.

Naja müsste ich die Wii (unter zwang) Nutzen würde ich die erst an machen mit einem Upscaler (max 50,- euro), kein scherz.

Er (DarkLord) schrieb auch nicht das es 1:1 gleich gut sein soll wie Native oder wie mit einer CurrentGen (weniger zum hoch rechnen)! Würde der Dark nur nicht so abgehoben sprechen zum teil, würde man ihn viel besser verstehen. Ist extrem harmlos was er schreibt und fällt unter seiner Meinung.

Mir hat es spass gemacht in diesem thread zulesen, pls verkackt es hier nicht! Dafür gibts doch den Kritischen WiiU thread.

Sorry, wollte den Thread natürlich nicht zu spammen. Bin ja selber hier weil mich das Thema interessiert. Also Btt:

Ein Zelda auf dem grafischen Niveau der Tech-Demo fände ich schon geil. Ich glaube ihc habe es schon erwähnt, aber bis jetzt hat Nintendo fast immer seine eigenen Tech-Demos übertroffen. Da dürfen wir also gespannt sein. Auch die News von Crytech war da sehr interessant, auch wenn die Überschrift mal wieder Bildniveau hatte.
Bin gespannt wer der namenhafte Entwickler ist und wie das Spiel dann aussieht. Laut Crytech läuft die Cryengine3 jedenfalls flüssig.

Naja mit schwerem Downgrade, was besonders beim Crysis Konsolenremake aufiel, so wird sie auf Wii-U aussehen, und das Video zeigt noch nichtmal die neuen, noch nicht veröffentlichten Effekte, von denen Yerli sprach.

http://www.youtube.com/watch?v=EB5LWvg0b6E :-)

Homefront 2 kommt übrigens für Wii-U, dann wird man die Überlegenheit klar sehen.

Nö läuft sie 100% nicht

Schlimm, dass man dir das Video zeigen musste :lol:

Fürs nächste Mal: Informieren statt blamieren, dann darfst du eventuell sogar ins Nintendoland :)

@pittiplatsch: Träum mal schön weiter mit deinem Videolink, so sieht es am PC aus, und eventuell dann auf der PS4 und X720, aber sicher nicht auf der WirDu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom