Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Hardcore-Fanboys hier sind echt zum Totlachen![]()
Freimauer sind bestimmt auch hier involviert
Zu geil wie die Fanatiker abgehen![]()
Hier ist halt der objektiver Nintendobereich wo es nicht peinlich ist
Hier ist halt der objektiver Nintendobereich wo es nicht peinlich ist
Pikas sind die besseren Menschen
Wir sind leider nicht so erwachsen das wir gemeinsames Mobbing gegen gewisse User machen nur um uns besser zu Fühlen ;-)
Wir verstehen leider auch nicht so viel von Technik und können darum nicht in jedem zweiten Post Wörter wie "Zauberdraht" oder "Seele" verwenden.
Leider interessieren uns auch andere Konsolen nicht so sehr, darum müssen wir auch nicht in jedem Post erwähnen wie scheisse wir eine andere Konsole finden.
Kaum 3rd Party Unterstützung für Nintendo? Also alles beim Alten! Warum die Aufregung?
Die 3rd's interessieren sich spätestens seit dem N64 nicht mehr für Nintendo. Ist auch egal, Nintendokonsolen kauft man sich wegen Nintendo Games, wer dicken (West) 3rd Party - Support haben will kauft sich noch eine Konsole dazu. So läuft das seit fast 20 Jahren.
Ein neuer CEO könnte da schon neuen Schwung in den Laden bringen.
Wenn jemand lügen erzählt ist das Mobbing? Solltest mal nen Mitt Romney Fond aufmachen als Mobbinghilfe, ich glaube der wurde hart von der Presse gemobbt.
Und mit alle verschwören sich gegen Nintendo ist man hier auf einem guten Weg ;-)
Bezweifle ich, soweit ich weiß ist doch Yamuguchi der größte Share Holder Yamauchi, das heißt der jenige der reinkommt wird wie Iwata durch ihn bestimmt. Ich meine damit natürlich nicht das es sich nicht verbessern kann, aber die Philosophie wird wohl dieselbe sein also dürfte man keine gravierenden Änderungen erwarten.