Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Naja, alle wollen Geld machen. Wenn sich mit irgendwas kein Geld machen lässt dann lassen ses. Mehr Verscwhörung gibts da einfach nicht.

Warum Epic die WiiU erstmal ignoriert kann ja auch simple Gründe haben. Epic will die neue Engine verkaufen, interessant wird die Engine wenn diese interessant für den Kunden wird. Wenn der Unterschied zur UE3 nicht sooo riesig ist weil eben ne stärker abgespeckte Version genutzt wird, haben mögliche Lizenznehmer keinen Grund die UE4 zu nehmen.
Wenn PS4 und Xbox mehr Power bieten kann man auch mehr aus der Engine rausholen und damit den Kunden beeindrucken und damit hat man ein Verkaufsargument mehr und damit das Interesse von möglichen Lizenznehmern. Daher ist Epic mit Sicherheit stärker dran interessiert das PS4 und XboxNext gut laufen als bei der WiiU.
Natürlich gibts mehr Argumente für ne Engine als Grafik, aber das interessiert den Kunden am Ende normal ja nicht.

Ich glaube nicht das irgend ein 3rd Entwickler möchte das Nintendo selber zum 3rd wird.
Das Problem der Industrie ist eher das man nicht gegen Nintendo antreten möchte, die Wii aber viel zu erfolgreich war. Somit hat mal viele Potenzielle Kunden verloren.
Aber es wäre ein noch viel grösseres Problem für sie wenn Nintendo selber zu einem 3rd werden würde, sollte dies geschehen kann man ihnen nicht mehr einfach aus dem Weg gehen. ;-)

Aber ich glaube auch nicht das Nintendo jemals zum 3rd werden wird, sie werden einfach die Heimkonsolen fallen lassen und nur noch den 3DS / Nachfolger haben und dort alles bringen und ich muss mir nur noch einen HH kaufen um glücklich zu sein :scan:

Verschwörungstheorien... ist die WiiU in den Augen einiger schon dermaßen abgeschrieben, dass man auf sowas zurückgreifen muss? :oops:

Hier ist halt der objektiver Nintendobereich wo es nicht peinlich ist

Wir sind leider nicht so erwachsen das wir gemeinsames Mobbing gegen gewisse User machen nur um uns besser zu Fühlen ;-)

Wir verstehen leider auch nicht so viel von Technik und können darum nicht in jedem zweiten Post Wörter wie "Zauberdraht" oder "Seele" verwenden.

Leider interessieren uns auch andere Konsolen nicht so sehr, darum müssen wir auch nicht in jedem Post erwähnen wie scheisse wir eine andere Konsole finden.

Wir sind leider nicht so erwachsen das wir gemeinsames Mobbing gegen gewisse User machen nur um uns besser zu Fühlen ;-)

Wir verstehen leider auch nicht so viel von Technik und können darum nicht in jedem zweiten Post Wörter wie "Zauberdraht" oder "Seele" verwenden.

Leider interessieren uns auch andere Konsolen nicht so sehr, darum müssen wir auch nicht in jedem Post erwähnen wie scheisse wir eine andere Konsole finden.

Wenn jemand lügen erzählt ist das Mobbing? Solltest mal nen Mitt Romney Fond aufmachen als Mobbinghilfe, ich glaube der wurde hart von der Presse gemobbt.

Und mit alle verschwören sich gegen Nintendo ist man hier auf einem guten Weg ;-)

Kaum 3rd Party Unterstützung für Nintendo? Also alles beim Alten! Warum die Aufregung?
Die 3rd's interessieren sich spätestens seit dem N64 nicht mehr für Nintendo. Ist auch egal, Nintendokonsolen kauft man sich wegen Nintendo Games, wer dicken (West) 3rd Party - Support haben will kauft sich noch eine Konsole dazu. So läuft das seit fast 20 Jahren.

Es ist einfach nur ärgerlich, da Nintendo alle Möglichkeiten der Welt hatte mit der Wii U diese Situation zu ändern und sie noch nicht einmal versucht haben diese zu nutzen. Es hätte Nintendo keinen Zacken aus der Krone gebrochen der Wii U von der Leistung her einen ordentlichen Push zu geben, da sie mit der Wii einiges an Geld gescheffelt haben. :shakehead:

Kaum 3rd Party Unterstützung für Nintendo? Also alles beim Alten! Warum die Aufregung?
Die 3rd's interessieren sich spätestens seit dem N64 nicht mehr für Nintendo. Ist auch egal, Nintendokonsolen kauft man sich wegen Nintendo Games, wer dicken (West) 3rd Party - Support haben will kauft sich noch eine Konsole dazu. So läuft das seit fast 20 Jahren.

Das predige ich auch schon seit einer ganzen Weile. Meinetwegen soll die Wii U ein zweiter Cube werden, den fand ich eh um Längen besser als die Wii. Die Wii hatte für mich eine viel unerträglichere Situation alleine durch die Hardware. Bei der Wii U kann man sich da trotz eines Abstands zur Konkurrenz nicht beschweren, weil die Spiele trotzdem ausreichend ansprechend aussehen. Zudem hat man jetzt einen Hauptcontroller der neben einer Innovation die nicht zwangsweise genutzt werden muss auch noch ein normales Tastenlayout mit allen nötigen Knöpfen und Sticks unterstützt.

Die Konsole ist für mich in allen Belangen besser als der Vorgänger. Die Nintendogames krieg ich auf einem Flop-Cube ebenso wie auf einer Rekord-Wii. Und wer daneben keinen PC oder eine andere Konsole stehen hat, hat denke ich sowieso nicht vor den Großteil der Neuheiten den kommende Spiele von anderen Entwicklern bieten werden zu genießen, weil die eben eh woanders erscheinen. Das ist schon seit Ewigkeiten so.

Ein neuer CEO könnte da schon neuen Schwung in den Laden bringen.

Bezweifle ich, soweit ich weiß ist doch Yamuguchi der größte Share Holder Yamauchi, das heißt der jenige der reinkommt wird wie Iwata durch ihn bestimmt. Ich meine damit natürlich nicht das es sich nicht verbessern kann, aber die Philosophie wird wohl dieselbe sein also dürfte man keine gravierenden Änderungen erwarten.

Wenn jemand lügen erzählt ist das Mobbing? Solltest mal nen Mitt Romney Fond aufmachen als Mobbinghilfe, ich glaube der wurde hart von der Presse gemobbt.

Und mit alle verschwören sich gegen Nintendo ist man hier auf einem guten Weg ;-)

Nein aber man kann Leute darauf hinweisen das etwas falsch ist, oder man kann einen auf Erwachsen machen und ihm über Monate hinweg immer wieder das selbe unter die Nase halten.

Leider gibt es zu viele Leute im Forum die glauben es ist erwachsen wenn man etwas nicht ruhen lassen kann.

und genau so etwas ist Mobbing, es tut mir leid wenn ich deine Welt zerstören muss in der du von dir selber gedacht hast das du ein Engel bist ;-)

@Tien

Du solltest wirklich mal lernen zu lesen.
Ich habe mit keinem einzigen Wort behauptet das wir besser sind. Nur hat diese Gruppe andere Fehler welche bei einer Diskussion wesentlich weniger schlimm sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle ich, soweit ich weiß ist doch Yamuguchi der größte Share Holder Yamauchi, das heißt der jenige der reinkommt wird wie Iwata durch ihn bestimmt. Ich meine damit natürlich nicht das es sich nicht verbessern kann, aber die Philosophie wird wohl dieselbe sein also dürfte man keine gravierenden Änderungen erwarten.

Echt? Wusste ich so gar nicht :hmm:.

Zurück
Top Bottom