Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

naja , bis auf Dragon age hat ea nix in der pipeline , was mich interessiert, außer ab und an mal nen Fifa aus der Videothek. Wobei vieleicht Bioware mal wieder was reißt. Wie siehts eigentlich mit ner baldigen Umsetzung von Tomb Raider für wiiu aus ? Da würde ich mir nen Kauf doch mal überlegen. Zusammen mit Mario und Tekken wäre das schon ganz ok.

228€ kam mir auch schon nach einem fehler vor.
ich denke bis weihnachten wird die premium bestenfalls bei 249€ landen. die basic bei 199€.

naja, bei den 229 dürften aber einige zugeschlagen haben, sie war ja innerhalb von 2 stunden ausverkauft...nun weiß man halt aber nicht wie viele geräte es zu dem preis gab...
highnrich meinte ja er hätte gleich drei gekauft um sie später mit gewinn weiterzuverkaufen...

Wer Nintendoland nicht braucht, sollte imo bei einem Angebot von 250€ MIT min. einem Wunschspiel zuschlagen und auf Basic oder Premium pfeifen, ist eh alles andere als "Premium" der Unterschied. Ist ein mehr als fairer Preis, wenn man nicht noch Zubehör wie Wiimotes extra braucht.

die onlinehändler scheinen sich ja auch sehr mit ihren produkten auseinanderzusetzen :D

V5GDLhu.png

Nintendo kann doch gerade froh über jede verkaufte Konsole sein, ob 229eu oder 259eu ist eigentlich egal, denn momentan ist jeder Kauf ein Luxuskauf, da es schlicht noch gar keinen zwingenden Grund gibt, das Teil wirklich haben zu müssen. Ich würde mich zB eig nicht wirklich als geizig bezeichnen, aber mehr als 199eu werde ich für die weiße WiiU auch sicher nicht ausgeben, und selbst das erst wenn mich Windwaker HD und das 3D-Mario überzeugen.

Nicht wirklich. Wenn die Händler die Wii U geradezu "verschenken", wie sollen sie dann weiterhin die Konsole an die Händler verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
hoi männers!

so ich hab meine wii-u jetzt endlich im netz und meine nintendo id ist schlicht und einfach: hutzelmann :-)

was muss ich jetzt machen damit ich sternepunkte für die wii-u bekomme?hab sie zwar mit meinem club nintendo konto verknüpft, aber sterne hab ich da noch keine bekommen...

hoi männers!

so ich hab meine wii-u jetzt endlich im netz und meine nintendo id ist schlicht und einfach: hutzelmann :-)

was muss ich jetzt machen damit ich sternepunkte für die wii-u bekomme?hab sie zwar mit meinem club nintendo konto verknüpft, aber sterne hab ich da noch keine bekommen...

dauert so einen Tag bis diese eingetragen sind.

hoi männers!

Kannst mich ja auch Adden,bin noch in der Arbeit.
Meine ID : S0lidSnake1337
Musst aber im Miiverse adden sonst bekomm ich keine Anfrage.

hoi männers!

Ich hab so viel Sternenpunkte noch zum freirubeln ^^
Ich lass das aber mal lieber.Im Nintendo Club Shop ist eh alles zu teuer.
Da ist mir das premium abo viel lieber.
Da kriegt man automatisch punkte gut geschrieben wenn man im Wii U Shop was kauft

Ich hab so viel Sternenpunkte noch zum freirubeln ^^
Ich lass das aber mal lieber.Im Nintendo Club Shop ist eh alles zu teuer.
Da ist mir das premium abo viel lieber.
Da kriegt man automatisch punkte gut geschrieben wenn man im Wii U Shop was kauft

naja, hab grad um die 5000sterne punkte und weiß nich was ich holen soll und die verfallen wohl bald..:-/
also werd ich wohl wiipoints holen und mir was aus der wii vc runterladen :x

@solid: ich such dich gleich mal:-)

ist es generell besser die leute im miiverse zu suchen und dort ne anfrage zu senden??

naja, hab grad um die 5000sterne punkte und weiß nich was ich holen soll und die verfallen wohl bald..:-/
also werd ich wohl wiipoints holen und mir was aus der wii vc runterladen :x

@solid: ich such dich gleich mal:-)

ist es generell besser die leute im miiverse zu suchen und dort ne anfrage zu senden??

Ja ist es ;)

Zurück
Top Bottom