Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Meint ihr echt? Habe eine bei Notebooksbilliger.de ergattern können, bin aber noch unsicher, ob ich doch lieber stornieren soll. :lol:
Würde mich so ärgern, wenn es die nächste Woche für 200 € gibt. Leider reserviert Nb.de die nur für 7 Tage... ;)

Kann man eigentlich geiziger sein? :rofl3:

Günstiger wirst du es nicht mehr finden, vor allem dann nicht, wenn eine Spielewelle kommt. Da wird der Preis irgendwann, spätestens ab Weihnachten, komplett stabil bleiben.

Eigentlich fragt man sich schon, wie viel Wert die Hardware ist, wenn man es für 220€ verkaufen kann. Das Gamepad wird nicht ganz so günstig sein.

Ich denk mal jetzt mit MH wird der Preis dann auch wieder etwas steigen. Man sollte jetzt echt zuschlagen. Zumal imo schon gute Games angekündigt sind und man sich daher für die Zukunft keine Sorgen machen muss :D Dauert halt nur ein bisschen xD

Günstiger wirst du es nicht mehr finden, vor allem dann nicht, wenn eine Spielewelle kommt. Da wird der Preis irgendwann, spätestens ab Weihnachten, komplett stabil bleiben.

Eigentlich fragt man sich schon, wie viel Wert die Hardware ist, wenn man es für 220€ verkaufen kann. Das Gamepad wird nicht ganz so günstig sein.

bei den 229 legt der händler garantiert drauf, da sind ja auch noch mehr als 40euro mehrwertsteuer drin, soooo billig kann die wii-u bestimmt nicht sein!

bei den 229 legt der händler garantiert drauf
Warum sollte Notebooksbilliger das tun?

732513_m0msw380h285q80v41879_xio-fcmsimage-20121210182607-006014-50c61b2fd4781.6ce069e6-a700-4c76-a080-4a9343c191bb.jpg

Nintendo kann doch gerade froh über jede verkaufte Konsole sein, ob 229eu oder 259eu ist eigentlich egal, denn momentan ist jeder Kauf ein Luxuskauf, da es schlicht noch gar keinen zwingenden Grund gibt, das Teil wirklich haben zu müssen. Ich würde mich zB eig nicht wirklich als geizig bezeichnen, aber mehr als 199eu werde ich für die weiße WiiU auch sicher nicht ausgeben, und selbst das erst wenn mich Windwaker HD und das 3D-Mario überzeugen.

Ich hab's nicht gehört, aber in irgendeinem deutschsprachen Podcast hat man sich angeblich verquatscht und verraten, dass das berüchtigte AAA-Spiel von SQEX für Wii U tatsächlich Deus Ex ist und am Mittwoch enthüllt wird.

Ich fand Human Revolution zwar wirklich gut (bis auf die katastrophalen Bosskämpfe), aber da muss viel mehr als ein Port kommen, damit ich's selbst im Suff auch nur in Erwägung ziehen würde. Ich habe das Spiel mit Missing Link und sämtlichem DLC vor Monaten für ein paar Mücken bei Steam gekauft. EA war schon dreist, aber wagt SQEX wirklich, das zu toppen?

Deus Ex gab es auch schon gratis im PSN+
Das sind schon seltsame Entscheidungen.

Mit ein paar Verbesserungen/Gameplayerweiterungen wären 30 € angemessen :) Aber ich kann schon die 60 € Abzocke riechen :/

Zurück
Top Bottom